Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Räuber ist wieder in der TK!🙁
BZ und Ketone wieder stark erhöht.Ich verstehe es nicht.Es war alles ok in den letzen TAgen.Hat gefressen,sein Verhalten völlig normal!
Gestern Abend noch geschmust wie sonst.Heute plötzlich ganz schlapp,hat sich übergeben und frisst nicht.

So eine Sch****.....
 
A

Werbung

Och Mensch, hab so lang nichts gehört und das als gutes Zeichen gewertet. Daumen sind gedrückt!
 
Tut mir leid, Anja. Wie lange muß er denn in der Klinik bleiben?
Drück auch fest die Daumen.
 
Oh nein, wie kommt das denn jetzt auf einmal. War doch alles bestens. Dann drücke ich mal Daumen und Pfötchen, dass es ihm bald besser geht.
 
ach menno, armes Räuberchen 🙁

gute Besserung für den Süßen !!!
 
Och Mensch... Räuber was machst du nur für Sachen??? Werd ganz schnell wieder fit, hörst du?🙁
 
Werbung:
Wie lange er bleiben muss weiß ich nicht.
Denke schon bis Dienstag oder so.
Gestern hat er sich noch,wie jeden Abend,auf den Lappi meiner Tochter geschmissen und wollte beschmust werden.
Und heute Morgen war er total fertig🙁.

Heute läuft echt alles schief,erst das mit Räuber,dann macht mir mein Papa wieder sehr viel Sorgen und gerade eben sind unsere Barhocker bei ebay für´n Appel und´n Ei weggegangen....waren mal ziemlich teuer(naja,ist noch das geringste Problem aber trotzdem ärgerlich).
 
Au wei, Räuberchen - was machst du denn?
Bitte werd ganz schnell wieder fit!! Bist doch ein Kämpfer:pink-heart:
 
Räuber´s Zustand hat sich ein klein wenig verbessert,habe gerade mit der TK telefoniert.ISt zwar noch immer ruhig aber nicht mehr so wie heute Mittag.
Ich frage mich wieso das jetzt so schnell ging.Beim letzten mal hat er über Tage nichts gefressen.Gestern hat er noch gefuttert!!
Hatte anfangs engmaschig gemessen,später dann nicht merh sondern nur alle paar Tage.
Passiert mir auch nicht noch mal🙁.Dachte wir wären durch mit dem Kram nachdem er über Wochen einen ganz normalen BZ hatte,Ketone nicht messbar.
 
Hat er gestern vielleicht irgendwo gebrochen ohne das du's mitbekommen hast? Wenn er aus welchem Grund auch immer das Futter nicht drin behalten hat, könnte das doch evtl. ein Grund sein, oder? Kenne mich da nicht aus...
 
Er hat heute Nacht erbrochen.
Ich merke ihm halt nur an dass ihn das eingesperrt sein ziemlich nervt.
Er hängt ständig an der Türklinke und versucht sie zu öffnen.Event.ist das auch zuviel für ihn und treibt den BZ in die Höhe?!
Wenn er wieder fit ist kommt er als Notfall in die Zeitung,event. wird er auch bald als Notfall beim WDR("Tiere suchen ein Zuhause")vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also Fordert er den Freigang doch so sehr ein? Dann drücke ich ihm die Daumen, dass er bald sein Traumzuhause findet!
 
Der arme Kerl, ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser. Für dich tut es mir auch total leid.
 
Sory,ganz vergessen:

Danke für die tolle Cord-Hängematte!
Ein Paket mit Miamor Futter und Pasten!
Und ein Karton mit Fresschen in versch.Sorten!
Die Kleinen und großen Pflegis freuen sich riesig!
Und ich mich auch.🙂
Melde mich morgen noch per PN😉.

DANKE für eure Hilfe!
 
Die TK hat eben angerufen:
Räuber´s BZ gestern am späten Abend knapp über 200 OHNE INSULIN😕.Gut,hat auch noch nichts gefressen aber trotzdem.Ist ja schon seltsam.
Heute wird noch mal alles kontrolliert,Nieren usw und dann hoffe ich,dass er morgen heim kann!
 
ohje, der arme Räuber...aber wieso hatte er denn auch kein Insulin bekommen? Haben Katzen denn nicht wie der Mensch auch einen Grundbedarf an Insulin auch ohne dass sie was fressen?
Ansonsten kann ich nur Daumen drücken!
 
Werbung:
Da er nichts gefressen hat,bestand die Gefahr dass er in Unterzucker gerät.
Ein Wert von 200 ist normal bei Katzen.
 
Achso, okay, danke für die Info.
 
Anja es kann passieren daß der Zucker von heute auf morgen komplett verschwunden ist und alle Werte wieder normal sind.
Ich drück die Daumen für den Räuber Schatz!
 
Wir haben nach der letzten Entlassung vielleicht noch 2 oder 3 mal gespritzt.Dann waren die Werte völlig ok....und das über viele Wochen.
Und nun das....😕

Schön dich mal wieder zu lesen Michaela!!!!:pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben