Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh Mann, ich weiß gar nicht was ich sagen soll
 
A

Werbung

Oh Mann, ich weiß gar nicht was ich sagen soll

Ich war auch ziemlich fertig nach dem Telefonat🙁.
Fahre morgen mit paar Sorten Futter hin und Rinderhack,mochte er immer gerne.
Er muss wieder auf die Beine kommen....nicht Räuberchen auch noch.
 
Oh man Anja,

alle Daumen und Pfoten für Räuberchen sind gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, das ist ja wirklich schlimm. Drück dich auch mal ganz dolle Anja und wünsche dir viel Kraft für die richtige Entscheidung fürs Räuberchen. Ich muss allerdings gestehen, ich bin froh, dass ich die Entscheidung nicht zu treffen habe. Mag mir gar nicht vorstellen, wie ich bei einem meiner 3 entscheiden würde :reallysad:
 
Oh man Anja, bei Dir reißts nicht ab, hm?
Kann doch alles nicht wahr sein 🙁
 
Werbung:
Oh nein ! Das darf doch nicht sein ! Schon wieder so traurige Nachrichten !
Mensch, Räuberchen, kämpf !!

Anja, ich wünsch dir viel Kraft und drück dich ganz lieb ! :pink-heart:
Es tut mir so leid......
 
Ach je Anja,

das tut mir leid... Räuber komm wieder auf die Beine.
 
Ach herrje Anja, tut mir so leid mit Räuberchen. Ich wünsche ihm alles Gute und vielleicht bekommt er ja nochmal die Kurve. Egal wie Deine Entscheidung auch ausfallen mag, Du wirst die richtige treffen.
 
Oh weh, mir fehlen die Worte. Räuberchen ...
 
Ich drücke Räuber alle Daumen!
 
Werbung:
Ach Räuber, was sind das denn für Nachrichten. Pankreatitis ... wie mein Hercules 🙁
Ich kann euch nur Daumen drücken, aber leiden soll er auch nicht ....
 
oh Räuberchen 🙁

liebe Anja, es tut mir so Leid, du hast alles für Räuberchen gegeben
Ich denke an euch und hoffe für Räuberchen.
 
War eben für ne halbe Stunde bei Räuberchen(länger ging leider nicht).
Sie haben ihn mir in ein Behandlungszimmer gebracht.Er ist ziemlich schwach,gefressen hat er auch nichts.
Aber der Krea ist nun bei 2,5,Ketone wieder weg.
Wir hoffen dass er nur noch heute infundiert werden muß und dann morgen heim kann.Der Arzt meinte auch,dass er vielleicht zu Hause mehr frisst als bei ihnen in der Klinik.

Ich denke dass ich leider wieder um Spenden betteln muss.Da sind schon wieder einige Euronen zusammen gekommen🙁.
Aber was soll ich machen?Die Behandlung aus Kostengründen einstellen?Das kann ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Räuber, was sind das denn für Nachrichten. Pankreatitis ... wie mein Hercules 🙁
Ich kann euch nur Daumen drücken, aber leiden soll er auch nicht ....

Ich nehme an deinem Hercules konnte nicht mehr geholfen werden?
 
Odin, Herci brachte ich mit hohen Ketonen (Ketose) in die TK. Nach zwei Tagen rutschte er dort in die Ketoazidose, ich frag mich heute, wie das möglich war, schließlich sollte genau das verhindert werden. Dazu Pankreatitis, Probleme mit Kalium und ich weiß nicht was noch, ich dachte, bis zuletzt, er muss es schaffen, zwei Transfusionen halfen nicht...
 
Werbung:
War eben für ne halbe Stunde bei Räuberchen(länger ging leider nicht).
Sie haben ihn mir in ein Behandlungszimmer gebracht.Er ist ziemlich schwach,gefressen hat er auch nichts.
Aber der Krea ist nun bei 2,5,Ketone wieder weg.
Wir hoffen dass er nur noch heute infundiert werden muß und dann morgen heim kann.Der Arzt meinte auch,dass er vielleicht zu Hause mehr frisst als bei ihnen in der Klinik.

Ich denke dass ich leider wieder um Spenden betteln muss.Da sind schon wieder einige Euronen zusammen gekommen🙁.
Aber was soll ich machen?Die Behandlung aus Kostengründen einstellen?Das kann ich nicht...

Ich bin in Gedanken bei dir und Räuberchen und helfe bei den Kosten.
Ach menno, der kleine Kerl muss es einfach schaffen......
 
Ich denke ganz fest an euch und drücke Räuber alle Daumen!!!!

Hab dir eine Email geschickt. 😉
 
Odin, Herci brachte ich mit hohen Ketonen (Ketose) in die TK. Nach zwei Tagen rutschte er dort in die Ketoazidose, ich frag mich heute, wie das möglich war, schließlich sollte genau das verhindert werden. Dazu Pankreatitis, Probleme mit Kalium und ich weiß nicht was noch, ich dachte, bis zuletzt, er muss es schaffen, zwei Transfusionen halfen nicht...

Oh nein,tut mir leid!!🙁

Ich bin in Gedanken bei dir und Räuberchen und helfe bei den Kosten.
Ach menno, der kleine Kerl muss es einfach schaffen......

Ich danke dir!!!2 weiter Foris wollen auch helfen.
Werde heute Abend einen Thread aufmachen,auch wenn sich wieder Foris darüber aufregen.Bleibt mir nichts anderes übrig...gut,ich könnte ihn einschläfern aber nachdem der Krea wieder etwas besser ist,gebe ich noch nicht auf.

Ich denke ganz fest an euch und drücke Räuber alle Daumen!!!!

Hab dir eine Email geschickt. 😉

Hab gelesen!!Vielen lieben Dank!!!
 
Ich werde nun nichts mehr hier schreiben sondern nur noch in der IG.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben