Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin der Ansicht, Räuber braucht vor allem eine sehr gute tierärztliche Behandlung, die Eingliederung mit anderen Katzen ist auch machbar.
damit ist ja wohl alles gesagt.Räuber ist in einer TK. Sprich mehrere TÄ und du meinst deine Dr. Menz steht über allen??? Verstehe dich nicht. Die Diabetes ist doch nicht das einzige Problem was Räuber hat. Er braucht ein ruhiges Umfeld, damit die Pankreatitis, die offenbar ja stressbedingt ist, auch die Chance hat auszuheilen.
Ich bin der Ansicht, Räuber braucht vor allem eine sehr gute tierärztliche Behandlung, die Eingliederung mit anderen Katzen ist auch machbar.
Ich halte es auch nicht für sonderlich glücklich, eine Katze in einem Zimmer dauerhaft einzusperren.
Wir hoffen dass er nur noch heute infundiert werden muß und dann morgen heim kann.Der Arzt meinte auch,dass er vielleicht zu Hause mehr frisst als bei ihnen in der Klinik.
Wieso dauerhaft einsperren? Er kommt doch wenn alles gut läuft morgen heim?
Wurde denn mal Reconvales versucht?
Hätte ihn besser im Tierheim gelassen,da hätte er es jetzt schon hinter sich.
Tut mir leid aber diese Aussage ist ein Schlag ins Gesicht für die Tierheime und Pflegestellen die sich den A.sch aufreissen und das letzte Hemd geben um ihren kranken Tieren zu helfen
OT: Ich dachte immer PN hieße Persönliche/Private Mitteilung. OT Ende.