Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dauert noch ne Weile bis die sich ohne Weiteres anfassen lassen aber das ist doch schon mal was,ne?
Die sind aber auch zum Fressen die 3!
Der Tiger ist der Hit!😀
Man merkt ihm richtig an wie er überlegt...soll ich kloppen oder lieber mit den Fingern spielen😕....😀
 
A

Werbung

@Gunda,
Beutelchen und Paste😀.

Morgen geht Töchterlein mal mit runter zum fotografieren.
 
Na da ist ja dran zu kommen 😀
 
Das hört sich ja wirklich toll an!!
Super, wie die sich bei dir entwickeln. Und das Tigerchen ist der Hit...:pink-heart:
Wie geht's denn Client?
 
Ich freu mich auch immer wieder aufs neue wie Bolle, auch wenns nur kleine Fortschritte sind.

Tiger Nr. 2 steht jetzt im Wohnzimmer (abgesperrt für die anderen), da es im Wintergarten zu warm wurde. Es bleibt jetzt shon völlig relaxt auf dem Kennel liegen wenn ich rein komme.

Die letzten Tage ist es immer noch zur Sicherheit in den Kennel geflüchtet.
 
Ist dies das Tigerchen, was wir morgen fahren?
 
Werbung:
Da hast ja jetzt wirklich die Bude wieder voll!:wow: Schön das die drei Wildis schon solche Fortschritte machen. Wo kommen die 2 Minis denn her?
 
@Petra,

Clint geht es viel besser!Wird immer hübscher der Süße.
Hoffe die 2 roten Feger werden bald vermittelt,sitzen ja nun auch schon ne Weile bei mir,dann kann der Süße endlich hoch.Männe möchte im Moment nicht mehr hier rumrennen haben.Siend doch nur 5...der stellt sich an🙄🙂.

@Gunda,

das ist die,auf die sie ganz scharf waren

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/pasten_cremes/maltpaste/207394

War aber ein Päckchen mit versch.Sorten.

@Mel,

die 2 Minis landeten vor einigen Wochen in der KH.Waren da ca. 4 Wochen alt.Weiß noch nicht mal genau wo die her kommen😳.
Habe ganz vergessen danach zu fragen,mach ich aber noch.wüsste ich doch selbst gerne.
 
Bin gut wieder gelandet und das Tigerchen war super lieb!
Ist auch ganz süsses Schnuckelchen...:pink-heart:
Hoffentlich nehmen Muffin &Co. ihn freundlich auf, damit er schnell liebe
Gesellschaft hat.
 
Werbung:
Das doch supi wies mit den dreien voran geht.. ich hab bei sowas ja echt wenig Geduld *seuftz*, meine beiden fauch noch ganz schön.. aber komischerweise nur wenn cih reinkomme. Sie Fressen beide aus der Hand und lassen sich auch mal übers Fell streichelne tc, aber erst dieses gefauche und gespucke..
 
Sie müssen doch erst noch zeigen, wer der Chef ist 😀
 
Sie müssen doch erst noch zeigen, wer der Chef ist 😀

pffft.. ziegen..aber wirklich... die sind giftnudeln, sowas giftiges aber auch. Beim Ta war echt totale stille, gar nichts. Ich hatte extra vorgewarnt und wir hatten überlegt wegen Handschuhe, aber nix! Das ging nur mit Handtuch und Ruhe..
 
Wurde gleich freudig aufgenommen das Kleine!🙂
Kein Gefauche,nix.

Lasse es aber jetzt erst mal ganz in Ruhe.Vielleicht gibt es morgen mal neue Fotos von der Bande😉.
 
Das ist schön zu lesen. Nun ist das Kleine wenigstens nicht mehr alleine. Freue mich schon auf neue Bilder.
 
Werbung:
das supi.. hast du jetzt alle 4 in ienem Käfig oder trennst du 2 2?
Klasse das die Fahrkette so gut geklappt hat.. danke an Mimi, Happylein und Snowflake.

Immer her mit den Fotos Odin :pink-heart:
 
Ach so,wegen dem Treffen kann ich Donnerstag wohl mehr schreiben.
Dann kommt der Handwerker.Dann weiß ich wann endlich mit dem Bad angefangen werden kann.
 
Das ist ja ganz toll. Dann hat es sich auf jeden Fall gelohnt, ihn zu bringen.
Du bist ein Schatz, dass du ihn noch aufgenommen hast!:pink-heart:
 
das supi.. hast du jetzt alle 4 in ienem Käfig oder trennst du 2 2?
Klasse das die Fahrkette so gut geklappt hat.. danke an Mimi, Happylein und Snowflake.

Immer her mit den Fotos Odin :pink-heart:

Neee,die 3 haben es geschafft den Käfig zu öffnen,frag mich nicht wie🙄.
Rennen nun schon seit einigen Stunden im Zimmer umher.
Finden sie suuuper toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben