Meine Pflegis Teil 3...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Sind die süss!! :pink-heart:
 
A

Werbung

Ich melde mich dann auch endlich mal wieder😳.
Cookie und Muffig hatten gestern gfanz lieben Besuch!2 Stunden war die nette Dame hier und war völlig hin und weg von den 2.Donnerstag ziehen sie dann um.Im neuen zu Hasuse seine schon 2 Kater von unserem Verein.Ich frei mich wie doll!

Für Manitas und Muri gibt es leider noch immer keine Interessenten🙁.Sie haben keinen Bock mehr auf das Katzenzimmer.Aber mit meinen mitlaufen können sie auch nicht,weil meine Lucy damit wohl völligst überfordert wäre.Bin froh dass sie endlich Thor akzeptiert.

LG
Anja
 
Uiii, das ist ja prima. Die beiden sind auch wirklich knuffig :pink-heart:

Ach Mist.... für Manitas und Muri drücke ich weiterhin die Daumen, hab sie auch auf Facebook geteilt !! Es tut mir leid für die Zwei, sie sollen endlich auch ein endgültiges Zuhause bekommen !!!
 
Ja,wird Zeit für die 2 dass sie aus dem Katzenzimmer raus kommen.

LG
Anja
 
Ich entstaube hier schon mal kurz...

Anja hat mir eben gemailt das sie wieder neue Pflegis hat.

Sie hat mir ein Foto geschickt 🙁

Eine frischgebackene Mama mit ein paar Kitten, scheinbar wohl nur wenige Tage alt...

Sie hofft das sie durch kommen - sind wohl nicht so fit - so wie das klingt.

Aber sie will sich heute abend wohl auch melden und Bericht erstatten.

EDIT: Es ist eine Mama mit 2 Kitten - 5 Tage alt und das kleinere hat nur 52gr gewogen...

22800308oq.jpg








-------
Danke für das Foto Anja!

Die armen Knöpfe, das ist ja wirklich 🙁

Wenn du magst ich hab hier noch verschmähtes Futter - aber nur für adult. Nassfutter aber - das könnte ich dir am Wochenende zusammen packen und Montag raus schicken - eher geht leider nicht, bin selber Freitag beim Doc mit meinem Zeus..

Geb mir einfach bescheid okay? reicht auch in Whats App 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je.... ich drück die Daumen, dass die Zwerge es schaffen !
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben