Meine Pflegis Teil 3...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Werde morgen Mal mit den Findern telefonieren,ob sie Futter hingestellt haben usw.

Die Minis machen sich gut!Trinken schön und die Verdauung klappt auch😉.
Ich bin jetzt schon müde😳.Vor ein paar Jahren habe ich die nächtlichen Fütterungen erst immer so nach 2 Wochen gemerkt.Weia....das wird was werden....ih glaub ich werd alt😀.

LG
Anja

A

Werbung

Von dem Kater habe ich nichts mehr gehört und bin deshalb gerade echt sauer!!
Eigentlich brauchte ich das Gartenhaus für Möbel unter zu stellen.Stattdessen steht ne Kratzsäule,Bettchen usw.drin....außerdem bin ich abends daheim geblieben falls sie den Kater bringen...d.h. kein Weihnachtsmarkt usw.
Ich könnt platzen!!!Frage mich was das soll!!??:grummel:
Seht ihr,gut dass ihr nichts geschickt habt!

Wegen der Mama der Minis:
Es wurde keine Katze gesichtet und es ist auch nicht möglich dort ne Falle aufzustellen,denn das Gelände wird videoüberwacht.Hatte die Hoffnung dass sich Mal jemand die Aufzeichnungen anschaut,aber damit will sich dort keiner befassen....ist ja nur ne Katze....
Ein Mitarbeiter sagte sogar zu dem Baggerfahrer,er solle die Kleinen ins Gestrüpp legen,dann hätte sich das Thema einen Tag später erledigt😡!

Ich brauche Namen für die Scheißerchen.Männe hat den Vorschlag gemacht,den Kater Bodo zu nennen...Bodo mit dem Bagger....🙄.
Ein paar Bilder habe ich gemacht,weiß nur nicht wie ich sie eingestellt bekomme.
@Piepmatz,vielleicht kannst du die Bilder von WA hier einstellen?

LG
Anja

Zuletzt bearbeitet:
Die 2 Bilder von neulich?

Kein thema, kann ich heute abend einstellen, kein Ding...

Namen? Das waren 1 Bub und 1 Mädel oder?

Bodo find ich ja nicht so deeeen Hit...😀

Kannst du schon was zum Verhalten sagen? Das der Name bisserl dazu passt ...

Von dem Kater habe ich nichts mehr gehört und bin deshalb gerade echt sauer!!
Eigentlich brauchte ich das Gartenhaus für Möbel unter zu stellen.Stattdessen steht ne Kratzsäule,Bettchen usw.drin....außerdem bin ich abends daheim geblieben falls sie den Kater bringen...d.h. kein Weihnachtsmarkt usw.
Ich könnt platzen!!!Frage mich was das soll!!??:grummel:
Seht ihr,gut dass ihr nichts geschickt habt!

Es wurde keine Katze gesichtet und es ist auch nicht möglich dort ne Falle aufzustellen,denn das Gelände wird videoüberwacht.Hatte die Hoffnung dass sich Mal jemand die Aufzeichnungen anschaut,aber damit will sich dort keiner befassen....ist ja nur ne Katze....
Ein Mitarbeiter sagte sogar zu dem Baggerfahrer,er solle die Kleinen ins Gestrüpp legen,dann hätte sich das Thema einen Tag später erledigt😡!

Ich brauche Namen für die Scheißerchen.Männe hat den Vorschlag gemacht,den Kater Bodo zu nennen...Bodo mit dem Bagger....🙄.
Ein paar Bilder habe ich gemacht,weiß nur nicht wie ich sie eingestellt bekomme.
@Piepmatz,vielleicht kannst du die Bilder von WA hier einstellen?

LG
Anja

Das ist ja echt ne Sauerei....:grr: Dann weißt du jetzt auch nicht, was aus dem Katerchen wird ?? 😡

Namen für die Kleinen hab ich jetzt grad nicht, aber vielleicht fällt mir was ein, wenn ich die Bilder sehe .... 🙂

Ich schicke dir später noch Mal neue Bilder,Silvia.
Um 18.30 Uhr ist die nächste Fütterung😉.

@Petra,

keine Ahnung wie das jetzt weiter geht...alles bißchen komisch.

LG
Anja

Es wurde keine Katze gesichtet und es ist auch nicht möglich dort ne Falle aufzustellen,denn das Gelände wird videoüberwacht.

Wo ist denn das im Raum Gießen?

Werbung:
So, hier mal die ersten beiden Bilder von den 2 Pupsnasen:

20277561mg.jpg

20277562fl.jpg

Ach Gottchen, so ne Handvoll Katz.:pink-heart:

Nach Weihnachten bekomm ich zwei 6 Monate alte Miezen. Pancake trauert.

@Bea,

der Finder hat mir den Ort,der in der Nähe liegt genannt,habe ich aber vergessen.

@Quilt,

ach wie schön!Woher kommen die Mäuschen?

LG
Anja

Zuletzt bearbeitet:
Sind von meiner Tochter. Da hat sich ihr Asthma ganz böse entwickelt. Obwohl wir immer Tiere hatten. Aber erst muss hier noch ein bisschen gebaut werden.

Dann kann deine Tochter sie wenigstens hin und wieder sehen.Die Trennung fällt ihr bestimmt sehr schwer.

LG
Anja

Werbung:
Eigentlich kann sie nicht ohne Tiere. Aber beim letzten Test haben fast alle felligen Tierarten angezeigt. Da kommt von Jahr zu Jahr immer mehr an Allergien zu.

Witzigerweise sieht Der Kater Gustav😀 fast genauso aus wie Krümel

Heute Abend gibts noch mal Fotos...

Aber achtung, das wird :pink-heart:

Hallo Anja,
ich lese ja auch immer mit. Nur halt leider nicht mehr so oft, sondern nur ab und zu.
Na, da haste ja mal wieder was zu tun mit den kleinen süßen Winzlingen. :wow:
Aber sie sind ja total niedlich :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Bei dem Bagger ist mir der Kinderfilm "Bob der Baumeister" eingefallen. Somit würde meiner Meinung der Name Bob/Bobby für das Katerchen passen.
Das Kätzchen vllt. "Happy", da sie sich glücklich schätzen kann, bei dir gelandet zu sein...

Dem Kater drücke ich die Daumen, daß er noch gefangen werden kann. Gerade, wo es doch jetzt wirklich kalt zu werden scheint.

Jaaa,da haben wir auch schon dran gedacht...Bob der Baumeister haben meine Kinder gerne geschaut!Haben dann überlegt wie Bob´s Freundin und die Katze hieß.Irgendwann sind sie uns dann eingefallen....Wendy und Kuschel.
Aber die kommen nicht in Frage.
Bob oder Bobby klingt gut....überlege Mal welcher am besten zu dem kleinen Dickmops passt.
Die Minis werden nun munterer,erstes Spielen ist zu erkennen:pink-heart:.
Vielleicht krieg ich ja nachher noch Mal schönere Bilder hin.Gar nicht so einfach!
Und wenn die pennen liegen sie meist auf dem Bauch.

LG
Anja

Bobby und Wendy wäre doch ganz nett. Der Name Wendy ist mir nicht mehr eingefallen. Hatte auch überlegt. Aber bei mir (bzw. meiner Tochter) ist's ja auch schon ziemlich lange her. Seitdem habe ich sowas ja nicht mehr unbedingt geguckt... :omg::grin:

Werbung:
Bobby und Wendy find ich auch niedlich 🙂

Moin Anja,
sorry das ich mich nicht gemeldet hab aber mein Rechner war futsch 🙁
wie nun, nichts mehr gehört wegen dem Katerchen?
das ist ja mal ein Ding, wie es ihm wohl gehn wird:sad:

icvh hab dir doch mal per PN von dem gefundenen Würmchen geschrieben.
der Kleine war wohl zu dem Zeitpunkt 2-3 Wochen. er ist durch gekommen und wunderschön!
blaue Augen, lange puschels in den Ohren , wuschelfell.
Ärztin vermutet, irgendeine Mischung MC,Norweger oder Perser. den musst du sehn:pink-heart::grin:
geschätzte 10 Wochen ist er nun..
vielleicht bekomm ich ja mal die Fotos vom Handy aufn Pc

wie gehts euch allen denn?

Eigentlich wollte ich längst neue Bilder für Anja zeigen aber habs verpennt - tausendmal Sooooorry hierfür - dafür hab ich eben mal alle Bilder gesammelt 😀

(das eine oder andere hatte ich glaub ich schon gezeigt oder?)

Sind in chronologisch geordnet und das letzte (rosa Kissen) hat Anja mir eben gemailt....

Bitteschön:

20566265zi.jpg

20566266pn.jpg

20566267fk.jpg

20566269tb.jpg

20566270ng.jpg

20566271ff.jpg

20566272kw.jpg

20566273hw.jpg

Weia,deinen Beitrag habe ich jetzt erst gelesen,sorry Jutta!!!!
Freue mich dass der Zwerg es geschafft hat,über Bilder würde ich nicht echt freuen!

Tja,Cookie und Muffin heißen die 2 nun.Wiegen gut 900 g und sind mächtig fidel.

LG
Anja

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben