Meine Pflegis Teil 3...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Mensch Anja, du mal wieder!

Aber war ja klar das Du da nicht wegsehen kannst - GSD!

Kannst du noch Futter brauchen? Spielzeug? Noch ein paar Stinkies?

Schick mir doch mal ne PN...(deine Adresse hab ich ja noch 😉 )
 
A

Werbung

Hallo ihr Lieben,

heute konnte ich noch nichts tun weil ich den ganzen Tag arbeiten war.
Morgen früh werde ich dann mit Frau K. telefonieren und dann schauen wir mal weiter.
Die Katze ist wohl mittlerweile nicht mehr ganz so freundlich.War mal ne ganz liebe Katze sagte Frau K.
Kann jetzt fuchtig sein weil sie geärgert/mißhandelt wird,kann aber auch sein dass sie Schmerzen hat und deshalb faucht und haut...naja,mal sehen.
Ich kann sie leider auch erst mal nur ins Gartenhaus setzen da ja im Katzenzimmer die 2 Spanier sitzen und gleich in die Wohnung geht gar nicht.
Aber da musse dann irgendwie durch.Denke alles besser wie dort.

Ich danke euch vielmals für euere Hilfsangebote!
Melde mich nachher bei euch,muss shnell was zu Essen machen😉.

LG
Anja
 
Anja, ich würde genau so handeln, Zuständigkeit hin oder her. Die Geschichte hört sich glaubwürdig und schlimm an. Diese armen Tiere gehen einem nicht mehr aus dem Kopf.

Also ich denke auch dass das alles so stimmt.
Ich hatte Pipi in den Augen als wir das Telefonat beendet haben.
Kann das gar nicht alles so wiedergeben wie mir die Dame das erzählt hat....es war echt schlimm.

Jutta,Petra und Silvia,

ihr habt ne PN.Aber bitte nocht nichts bestellen oder überweisen,denn noch ist die Katze ja nicht hier😉.Nicht dass es doch noch ne Planänderung gibt.
Werde ja weiter berichten und dann können wir weiter sehen.
Futter ist noch bißchen was da,Streu auch.Und paar Euronen habe ich ja auch noch.
Kissen(die schönen Knotenkissen von piepmatz)habe ich noch und alles andere auch😉.

Gutes Gefühl nicht alleine da zu stehen!!!:pink-heart:

LG
Anja
 
Du hast Post 😉
 
Montag geht das event. neue Notfellchen erst Mal zum TA von Frau K. zum Check.
Und dann schauen wir weiter.

Morgen versuche ich hier Mal ein Video von Maitas und Muri einstellen,den beiden Spaniern.
Manitas Behinderung an den Vorderbeinen kann man leider nicht beheben.Ihr fehlt ein Knochen!Leider hat sie sogar schon ein klein wenig Arthrose.
Sie ist so ein Herzchen!!!Bin ganz hin und weg von ihr.
Manitas schmeißt sich gleich vor die Füße,wenn man ins Zimmer kommt,und lässt sich von oben bis unten durchkraulen.
Die kleine schwarze Freundin Muri macht sich prima!Sie war super ängstlich anfangs.Hat sich nur verkrochen,wog noch kein Kilo wie sie her kam.
Nun schmust auch sie,schnurrt wie verrückt und hat nun auch etwas zugelegt.
Knapp 1,6 Kilo wiegt sie nun.Auch noch nicht sooo viel aber immerhin!
Beides sind ganz tolle Katzen und absolute "Anfängerkatzen"!
Die Arthrose muss man halt im Auge behalten.

Hoffe ich krieg das morgen hin mit den Videos.

LG
Anja
 
Gibt noch nichts Neues von dem Kater.Event. hat sie ihn nicht eintüten können...keine Ahnung😕.

LG
Anja
 
Werbung:
Gleich werden mir 2 Kitten gebracht.Alter weiß ich nicht,können aber noch nicht selbstständig fressen.Wurden bei Baggerarbeiten gefunden,wenn ich das richtig verstanden habe.Bin ja Mal gespannt!

LG
Anja
 
Was ist mit dem Kater ?
 
Der kommt am We.

LG
Anja
 
Auch wenn hier kaum noch jemand mitliest/schreibt berichte ich kurz.

Die 2 Kleinen wurden von einem Baggerfahrer mitten in einem Waldstück an einer Autobahn gefunden.
Sie lagen auf der Hydraulikpumpe des Baggers.
Von weiteren Kitten und der Mama keine Spur.Habe aber drum gebeten heute noch Mal alles abzusuchen und auch Futter hinzustellen,damit event. die Mutter nächste Woche eingefangen werden kann.Der nächste Ort befindet sich 2-3 km entfernt.

Die Minis sind ca. 2 Wochen alt,wogen gestern Abend als sie gebracht wurden 209 und 211g.2 Tigerchen sind es,Männlein und Weiblein.

LG
Anja
 
Nein nein, hier lesen doch noch bestimmt ein paar! Also ich zumindest!

Meine Nr haste ja, schreib einfach wenn was ist, Angebot steht noch!
 
Werbung:
Auch wenn hier kaum noch jemand mitliest/schreibt berichte ich kurz.

Die 2 Kleinen wurden von einem Baggerfahrer mitten in einem Waldstück an einer Autobahn gefunden.
Sie lagen auf der Hydraulikpumpe des Baggers.
Von weiteren Kitten und der Mama keine Spur.Habe aber drum gebeten heute noch Mal alles abzusuchen und auch Futter hinzustellen,damit event. die Mutter nächste Woche eingefangen werden kann.Der nächste Ort befindet sich 2-3 km entfernt.

Die Minis sind ca. 2 Wochen alt,wogen gestern Abend als sie gebracht wurden 209 und 211g.2 Tigerchen sind es,Männlein und Weiblein.

LG
Anja

oh Gott... die armen Zwerge.... 😡
ich drück die Daumen, dass sie durchkommen.

Und ich lese hier auch immer gerne mit 🙂
 
Auch wenn ich nicht jedes mal kommentiere - deine Postings sind im Abo, und ich schaue jedesmal rein.

Da fragt man sich doch, wie kommen 2 so kleine Fellchen auf die Hydraulikpumpe? Warum kommt mir da so der Gedanke an "ausgesetzt"?:sad: Daumen fest gedrückt, das die Mama auch noch "eingetütet" werden kann und dass die beiden Lütten zu starken und kräftigen und gesunden Katzen ranwachsen.

Und hoffentlich lernt das arme Kater-Fellchen wieder, das Menschen auch nett und gut sein können.
 
Ich lese hier auch immer und bin gespannt, wie es weiter geht😀
 
Petra,piepmatz usw schreiben ja regelmäßig,da freue ich mich sehr drüber😉,aber ansonsten ist es doch viel ruhiger geworden und das ist schade.
Gut,habe ja auch nicht ständig gepostet aber wenn ich keine Pflegis habe,was soll ich dann schreiben,nech😉.

So,die Kleinen haben ordentlich zugelegt.Mädel 126 g,den Kater weige ich nachher,habe ich vergessen😳.
Allerdings haben beide noch keinen Kot abgesetzt.Aber das ist ja nichts Neues.
Ist ja bei den Flaschenkindern meist so und besser als DF!!
Bilder gibt es bestimmt auch bald.Eins konnte mein Mann machen,vom Kater,das Mädel zu knipsen war unmöglich.War nur in Bewegung.

Meine neue Kollegin wird sich morgen sicherlich freuen,wenn ich die Zwerge mitnehme,die ist ganz verrückt nach Katzen...und Hunden...usw.

LG
Anja
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist irgendwie eine verkehrte Welt,heutzutage gibt es sogar Kitten im November🙁
Ich habe schonmal eine Mutter mit Jungen neben einer Papierpresse in einer Firma gefangen,das war ein Krach,hat die Mutter und die Kleinen nicht gestört.
Es ist manchmal wirklich unglaublich.
Schön,dass die Kleinen gut gedeihen und hoffentlich bekommt ihr die Mutter.
 
Werbung:
Hab Dich auch abonniert 🙂 Also bitte immer schön weiter berichten!

LG, Petra
 
Im November hatte ich noch nie Kitten zur Aufzucht,dachte gestern ich höre nicht ricchtig,als mich die Vorsitzende anrief.

Ich gehe auch davon aus dass die nicht jemand dort hin gelegt hat,sondern dass die Mutter das selbst war,weil der Bagger abends warm war.

Leider habe ich keinen Anruf bekommen🙁.Montag stellen wir event ne Falle auf.
Ist halt leider weit weg,im Raum Gießen.Da kann man nicht mal eben Fallen kontrollieren.

LG
Anja
 
Vielleicht gibt es hier im Forum ne Dosi die in der Gegend wohnt?

Mach doch mal nen Thread auf- vielleicht kann dir wer helfen zwecks Fallen kontrollieren??

Bin ja hier im Süden zu weit weg....sonst wäre ich sofort bereit zu helfen...
 
Gießen waere Bea
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben