Meine Pflegis Teil 3...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich krieg echt noch die Krise hier!!
Dieses scheiß Internet und dieses scheiß Laptop:grr:.
Habe nun endlich ein paar schöne Bilder machen können,gut,sind auch wieder ein paar dabei,wo ich nur ein Hinterteil drauf habe,den halben Kopf usw.😀,aber auch ein paar richtig schöne Fotos,und nun dauert es eeeeewig mit dem Hochladen:grummel:.
Müsst euch wohl noch bis morgen gedulden,denn tagsüber klappt das mit dem Internet besser hier im Kaff...tut mir echt leid🙁!

LG
Anja
 
A

Werbung

*Anja eine Tasse Baldriantee rüberschieb :grin: :omg:.
Ich kann dich gut verstehen, hier spinnt das Internet in letzter Zeit auch öfter. Das ist ätzend :massaker:.
 
Wenigstens schon mal 1 Bild



LG
Anja
 
Ich kanns auch bezeugen,sie sind wirklich quitschfidele,fröhliche Katzenkinder.
Anja nächstes Mal bring ich meinen Fotoapparat mit😉
Blöd hatte ich vergessen,ärgert mich jetzt.
 
Nur keinen Stress, ich glaube, nein weiss ja, dass es Bobo und Mura gut geht. Bobo tanzt ja sogar schon auf dem Tisch.🙂
 
Ist zwar nicht toll, aber: Bobo:

19666234gm.jpg
 
Werbung:
Und Mura:

19666266zx.jpg



Die Fotos sind nicht so toll, die kleinen Flitzer waren einfach zu schnell... 😀
 
@keks1,

danke,kann ich brauchen!Werd noch bekloppt!:grr:

Ich hatte mehr Glück beim Knipsen😉

Tataaaa....

Mura









Nachher gibt es auch noch Bilder von Manitas und Muri!Hoffe ich doch...

LG
Anja
 
Danke ihr Beiden für die schönen Bilder. Anja, magst du die in der Facebookgruppe Bobo und Co. einstellen? Du bist doch auch in der Gruppe, soweit ich weiss. Über ein Lebenszeichen der Beiden würden sich sicher viele freuen.

Das zweite Bild von Mura finde ich besonders gelungen, wie sie da guckt. So so und eine Muri hat du auch noch, ja zeig mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Brigitte,

leider kriege ich Bobo nur vor die Knipse,wenn ich ihn mit Leckerlies besteche🙄.Deshalb von ihm nur diese beiden Bilder.
Ja,eine klitzekleine Muri habe ich auch noch hier.Den Namen habe ich ihr aber nicht gegeben😀.
Wollte gestern Abend Bilder einstellen und 3 Mal darfste raten,warum daraus nichts geworden ist:grummel:.
Würde das gerne jetzt erledigen aber muss nun weg.Event. dann später.

Heute kam ein großes Paket mit Kuschelkissen für die kleine Meute:pink-heart:.
Vielen lieben Dank Piepmatz!!!Gleich kommt noch ne PN😉.

Bozita und Mac´s ist bei Bobo und Muri der Hit!Danke noch Mal für das Futter!

Und danke Ute für das 2.Futterpaket!Dank diesem frisst auch Minimaus Muri etwas.
Als sie Donnerstag aus Spanien kam,hat sie nichts angerührt außer ein klein wenig TF.
Irgendwann habe ich dann miamor angeboten und tataaaa....das mag die Kleine sehr!:pink-heart:

Ich danke euch nochmals für all das tolle Futter,die Geldspenden,Streu und Spielzeug....und nun auch noch neue Kuschelkissen....ihr seid klasse:pink-heart:.

LG
Anja
 
Piepmatz bitte Postfach leeren🙂!

LG
Anja
 
Werbung:
Das ging aber flott..... Klasse 😀

Ich wünsche der Meute viel Spass damit!

Postfach hab ich auch geleert 😀
 
Meine Nachbarin bringt mir gleich ein Kitten.
Gefunden haben sie und ihre Kinder es,als sie zu Besuch bei Freunden waren.Das kleine Ding saß an einer Straße.
Sie hat bei den Anwohnern nachgefragt,ob jemand ein Kitten vermisst....Fehlanzeige.Aber war ja klar.

Ansonsten ist hier alles ok,alle 4 Minis sind wohlauf:pink-heart:.

LG
Anja
 
Da ist das kleine Hutzelmäuschen:pink-heart:
Sie/Er ist 7 bis 8 Wochen alt und ein bißchen dürr für ihr Alter.3 Tage irrte sie laut Anwohner umher(neeee,muss man nicht helfen so nem kleinen Wurm😡).Hat mächtig gestunken weil sie sich besch***** hat und musste gebadet werden.
Gefressen hat sie schon sehr gut....und die Kleine kann schmuuuuusen:pink-heart:.





LG
Anja
 
Gut, dass du drauf hingewiesen hast, dass du hier weiter berichtest, Anja🙂

Bobo ist schon toll gewachsen! Ich muss oft dran denken, welch Glück all diese Minis hatten, dass sie da weggeholt wurden.

Und nun hast du gleich noch ein Miniteilchen bekommen.. Wenn ich nicht wüsste, wie schwer das alles ist, was da auf denPflegestellen vollbracht wird, könnte man glatt neidisch werden.
 
Oh ja,die sind echt groß geworden.
Versuche die Tage noch Mal ein Video zu machen.
Die sind so herrlich bekloppt!😀

Und die Kleine ist so zutraulich,das ist echt der Hammer!
Sie gibt sogar Köpfchen:pink-heart:....zu drollig die Maus!
Gleich am Schnurren wenn man sie nur anschaut.

LG
Anja
 
Werbung:
Was ist die Kleine niedlich.:pink-heart: Du hast ein wirklich großes Herz, dass du sie auch noch aufgenommen hast.
Wir haben auch schon wieder einen Hilferuf für die nächsten fünf Kleinen, überall geht nichts mehr, es ist schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Neuankömmling ist ja süß.... ich hätte dürfen mal wieder nicht hinschauen!
Ich wünsche dir viel Glück mit dem Kleinteilchen. Hoffentlich wächst und gedeiht es ohne Krankheiten, Parasiten o. ä.
 
Die ist zuckersüß!Ich liiiieeeebe Tiger mit weiß...wollte immer eine haben.
Aber jetzt ist gerade kein Platz für ne weitere Katze.

Hätte gerne ne Spielkameradin oder Kameraden für das Kleinteilchen.Wir haben alle möglichen Altersstufen im Verein aber nichts passendes für meine Kleine🙁.Kenne das Geschlecht noch immer nicht,weil sie wie am Spieß schreit,wenn ich nachschauen will.Hat noch nen wunden Pöppes von DF,den sie wohl ne Weile hatte,war ganz verklebt als sie hier ankam.

Werde nachher Mal nachlesen was bei euch schon wieder los ist...du Arme!

Oh Elke,wenn du die siehste biste hin und weg....so was Schmusiges....nur am Schnurren,am Köpeln,Treteln usw.

Übrigens hat mich eben ne liebe Forine per PN gefragt,ob ich die Spanier auch noch einstelle.
Hatte gedacht das hätte ich schon gemacht😳...ich werd echt alt!!!
Hole ich natürlich nach!!

LG
Anja
 
So,hier dann noch die 2 Spanier Manitas und Muri.
Manitas hat eine Behinderung an den Vorderbeinen und sitzt deshalb sehr oft auf den Hinterbeinchen....wie ein Erdmännchen....zu süß:pink-heart:.

Muri,die kleine schwarze Maus ist noch recht scheu.Sie orientiert sich sehr an Manitas.Lege ich beiden Leckerlies hin,schaut Muri erst Mal ob Manitas sie frisst.
Fleischwurst ist für beide der Knaller,da sind sie ganz heiß drauf!🙂

19749581oh.jpg


19749583ab.jpg


19749584xq.jpg


19749586to.jpg


LG
Anja
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben