Meine Pflegis Teil 3...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ach herrje, das ist ja blöd, dass es sich mit dem Zaun verzögert.... :sad:

Die arme Miez...... prima, dass sie wenigstens bei dir was zu futtern bekommt.

A

Werbung

Das ist echt Mist!Habe ich alles dem sche** Gartenbauer zu verdanken!🙁

Mieze war heute Abend noch gar nicht da....ganz komisch.
Kommt 2 bis 3 mal am Tag und schläft sogar manchmal in den Pflanzkübeln auf dem Garagendach.
Muss mal schauen ob ich nicht sogar ein Bild von der Kleinen habe.Süße Kuhkatze,ein klein bißchen zickig😀.

LG
Anja

Zuletzt bearbeitet:
Hab leider nur ein Bild vom Hinterteil🙂.Kommt irgendwann mal.

Der Juni ist nun auch schon bald rum und ich dachte eigentlich,dass es nun bald klapp mit dem Treffen.Noch immer bin ich im Garten am Werkeln und auf der Arbeit gibt es auch gerade viel Stress.Also bitte,bitte nicht böse sein.Ich geb Gas damit es bald klappt.Sommer fängt ja erst an😳.

LG
Anja

Liebe Anja, mach Dir bloß keinen Stress wegen des Treffens !
Jeder hat doch vollstes Verständnis..... 🙂
Das wird schon werden..... bist dahin - fühl dich lieb umarmt :pink-heart:

Mensch Anja,mach dirmal absolut gar keinen Stress damit!

Es gibt wirklich wichtigeres!

(an der Stelle merke ich mal ganz unauffällig an das ich ende August/anfang September Urlaub hab - würde da also ganz gut passen 😀 )

Ist mir ech langsam peinlich die Vertrösterei aber da ich fast alles alleine muss,dauert es halt alles ein wenig länger.
Aaaber es wird und ich habe großen Spaß mit meinem Garten:pink-heart:!

LG
Anja

Werbung:
Keine Sorge, wir glauben dir das ungesehen 😀 oder Leute?

Haste denn niemanden der mal mit anpacken kann?

Vielleicht sollten wir erst recht vorbei kommen - Arbeitsurlaub machen 😀

Anja, wenn es dir Spaß macht, ist es doch super! 🙂
Alles andere findet sich....:zufrieden:
Die Idee von Silvia ist auch nich schlecht: Du lädst uns ein und wir werkeln alle zusammen indeinem Garten ...😉 das wird spassig....:grin:

Dann muss uns Anja aber gut füttern 😀

Werkeln macht mich immer verdammt hungrig 😀

Neee,Freunde und Bekannte haben entweder keinen Bock auf Gartenarbeit oder mit ihrem Garten genug zu tun.
Mein Mann hat halt blöde Arbeitszeiten und wenn er mal frei hat,dann möchte ich auch nicht,dass er von morgens bis abends im Garten am ackern ist.
Und einige Dinge mache ich dann doch lieber selber*g*.

Ok,wer mag denn den Teich sauber machen?Ist nicht mehr soooo viel Dreck drin,das meiste habe ich schon rausgepult.Riecht nur bissel streng😉.

LG
Anja

Werbung:
Bääääh. Ne danke. Ich komm schon mit meinem Aqua nicht richtig gut klar 😀

Aber ich kann dir anbieten das ich was leckeres zu essen mitbringe wenn das mal was wird 😀 mit dem Treffen...

Das sind mir die Richtigen,erst Hilfa anbieten und dann nen Rückzieher machen....das bißchen Fischk****😀.

So,muss ins Bett,bin feddisch....Nachti,bis morgen.

LG
Anja

Schlaf schön und träum was feines !:pink-heart:

Mittwoch und Donnerstag sehe ich das Räuberchen wieder:pink-heart:.
Frauchen bekommt was an den Augen gemacht und kann ihn deshalb nicht pieksen.Also fahre ich morgens und abends vorbei.Freu mich schon!

OT:
Teich ist sauber und frisches Wasser drin😉😀.

LG
Anja

Mensch hab ich ein Glück 😀

Viel Spass beim Räuber - aber knuffel und knutsch ihn nicht kaputt :omg:

Werbung:
Ich hab bestimmt noch was Feines für dich,sollte es dieses Jahr was geben mit dem Treffen😀.
Ne,bin echt ganz fleißig(würde euch ja gerne Bilder zeigen aber die Cam ist schon wieder fott😳)im Garten und rundherum.Sieht auch schon viel besser aus aber trotzdem noch nicht so,dass wir Grillen könnten oder so bißchen draußen sitzen.

Ne,ne dat Räuberchen lasse ich schon ganz😉.

LG
Anja

Brauchst du zzt eig irgendwas? Futter? Spielzeug?

Uiii, das ist toll! Hab neulich noch ans Räuberchen gedacht und mir vorgenommen, dich mal zu fragen, ob Du weisst, wie es ihm geht.🙂
Dein Garten ist bestimmt schon ganz klasse....😉

Viel Spass mit Räuber und knuddel ihn auch mal von mir ! :pink-heart:

Brauchst du zzt eig irgendwas? Futter? Spielzeug?

Eigentlich beides immer gerne aber glaube es gibt hier Vereine,die es noch nötiger haben wie wir.Danke trotzdem:pink-heart:.

Uiii, das ist toll! Hab neulich noch ans Räuberchen gedacht und mir vorgenommen, dich mal zu fragen, ob Du weisst, wie es ihm geht.🙂
Dein Garten ist bestimmt schon ganz klasse....😉

Viel Spass mit Räuber und knuddel ihn auch mal von mir ! :pink-heart:

Räuber wird ruhiger,spielt nicht mehr ganz so viel,ist aber ansonsten fit.Wird halt alt der Süße.Wird von vorne bis hinten verwöhnt,bekommt Tatar und/oder Hühnchenbrust vorm Pieken usw.
Lässt sich das weiterhin alles toll gefallen.Nur nicht mehr auf der Spüle sondern er möchte nun gerne das Blut auf dem Bügelbrett abgenommen bekommen.Also hat Frauchen dort alles zurecht gemacht mit Leseleuchte usw.🙄.

Knuddler gebe ich gerne weiter!

LG
Anja

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben