Meine Pflegis Teil 3...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist schön, mal wieder was von Räuberchen zu hören und das er wirklich das große Los gezogen hat. Schicke auch mal einen Knuddler rüber. Wie geht es Hexe denn, hast du da auch mal was gehört?
 
A

Werbung

Keine Sorge Anja, - hab ja immer wieder die einen oder anderen die mal ne kleine Bestellung von mir bekommen 😉 - ...

Sag einfach was deine Schnuten am liebstens mögen und ich mach ne kleine Bestellung...Oder magste lieber ne Ladung Stinkekissen haben? Kann ich dir auch welche nähen 😉
 
Ok,dann würde ich Futter nehmen😳.Fressen tun die 2 Stinker ALLES:zufrieden:.
Stinkies habe ich noch 2.

@Glasi,jo,das war ein 6-er im Lotto!🙂

LG
Anja
 
Okay 🙂

Brauch ich dann nur noch deine neue Adresse 😉
 
Oh supi,kommt sofort!Danke schon mal!

LG
Anja
 
Vielen lieben Dank für die "Kleinigkeit",Piepmatz!!!

Die Kleinen und meine Fensterbankmieze freuen sich sehr über das Fresschen!!!:pink-heart:

LG
Anja
 
Werbung:
Aber wehe ich muss dann trotzdem noch den Teich machen 😀

Lasst es euch schmecken, liebe Fellpopos 🙂
 
Räuber wird ruhiger,spielt nicht mehr ganz so viel,ist aber ansonsten fit.Wird halt alt der Süße.Wird von vorne bis hinten verwöhnt,bekommt Tatar und/oder Hühnchenbrust vorm Pieken usw.
Lässt sich das weiterhin alles toll gefallen.Nur nicht mehr auf der Spüle sondern er möchte nun gerne das Blut auf dem Bügelbrett abgenommen bekommen.Also hat Frauchen dort alles zurecht gemacht mit Leseleuchte usw.🙄.

Knuddler gebe ich gerne weiter!

LG
Anja

:pink-heart: von mir bitte auch nen dicken Knuddler
 
Mia und Leo werden morgen abgeholt🙂.Ich freue mich so dass die Stinker nun ein richtiges Zuhause bekommen.Die Leute haben ein riesen Haus mit 3000qm Grundstück in sehr ruhiger Gegend,3 ältere Kinder und 2 Hunde.TA kommt immer nach Hause wenn was ist...alles prima!

LG
Anja
 
OMG....und wieder einmal ist der Mensch schuld an all dem elend 🙁
 
Furchtbar oder?🙁

Habe noch einiges an Futter über,von dem was du mir geschickt hast,sollten die Kleinen zu mir kommen.

LG
Anja
 
Werbung:
Da dreht sich mir echt der Magen um. Vorallem weil ich irgendwie helfen möchte aber nicht kann ....der arme Bub...

🙁
 
Morgen heißt es wieder Räuberchen pieken.....z.Z frisst er nur nachts und dann kommt er nur auf ca. 300g,nicht wirklich viel.
Ansonsten ist er recht fit.Ist aber schon komisch mit seiner Fresserei....hoffe der Opi macht uns keinen Kummer.

LG
Anja
 
Ach ich würde sagen 300gr am Tag klingt ganz gut.

Hier gehen zwar mindestens 500 oder mehr weg - aber ich hab ja auch nen Sauger der erst 5 ist...

Aber wir haben hier zzt sehr wechselhaftes Wetter - das schlägt hier auch auf den Magen...

Solange er nicht dünner wird würde ich mir keine Sorge machen - aber das weisst du ja 😉
 
Hallo Anja, heute wird Mura operiert und die Augenhöhle verschlossen. Wenn sie alles so weit überstanden hat könnten sie dann in der nächsten Woche zu dir, Bobo ist ja sowieso fit. Claude wird bestimmt noch im Patenschaftsthread darüber berichten.
 
Werbung:
Hi,

hab gerade alles gelesen😉.
Ich freue mich auf die 2:pink-heart:!!

LG
Anja
 
Hallo Anja,

leider konnte ich nicht zu dem Treffen kommen, aber ich würde mich über ein paar Fotos von Bobo und Mura sehr freuen. Ich hoffe es geht ihnen gut, sie sind mir ja doch ans Herz gewachsen und wohl nicht nur mir. Also wenn es dir möglich ist fände ich das ganz toll.
 
Halo Brigitte,

werde gleich einen neuen Thraed eröffnen,hatte ich ja schon die ganze Zeit vor, aber ständig ist was anderes.
Bilder dazu habe ich eben schon gemacht,was gar nicht so einfach war!
Aber den 2 geht es sehr gut!Gestern waren ein paar Foris da,die sich davon überzeugen konnten🙂.Haben sogar beide um die 200g zugenommen(hatte ich aber glaube ich in deinem Thread schon geschrieben).

LG
Anja
 
Ja, die beiden sind total knuffig und wuseln wie verrückt in ihrem Zimmer rum !😀
Bobo bewegt sich schon sehr selbstsicher - wenn man ihn beobachtet, mag man gar nicht glauben, dass er blind ist . Er ist ein süsser Fratz ! :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben