Meine Pflegis Teil 3...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Hier mal ein Bild von Anjas "ehemaligem" Flaschenkind:
Der Rote ist Ole (von Anja) und der Kuhkater ist Pelle (von Katzenwaisen)
18299639oa.jpg

Und hier den habe ich heute in Neuwied getroffen. @Anja, wäre das nichts für dein neues Katzengehege??? 😀

18299645pc.jpg

A

Werbung

Wie hat sich denn die Katzenfamilie und die Mama entwickelt?
Vielleicht schaffst du es ja doch mal,auch mit Waltraud mich hier im schönen Hunsrück mal besuchen zu kommen.
Hast du das Katzengehege fertig?und wie hat sich denn deine schöne Sibirische Mietz entwickelt?Würde zu gerne mal Fotos sehen.
Ich habe die Op jetzt endlich und GsD hinter mir und werde immer mobiler.Sind schon blöde Wochen wo man immer aufpassen muss,dass das Teil nicht raushupft und vieles nicht machen kann.
Aber über Besuch würde ich mich freuen😉.
Was macht eigentlich Elke(pems)schon ewig nichts mehr von ihr gehört.Ich hoffe es geht ihr gut.

@Trudi,

die sind toll die Tiger und die Löwen vom Neuwieder Zoo,gell?Ordentlcihe Brocken sind das!Wobei ich finde dass solche Tiere nichts im Zoo zu suchen haben.

@Angelika,

wir wollten ja den Garten einzäunen.Leider fehlt und nun das Geld für den Maschendraht und die Winkel usw.,da uns "unser Gartenbauer" über´s Ohr gehauen hat🙁.Das Geld was er vorab für Material einzukaufen bekommen hat,ist futsch.Haben leider nur die Metallpfosten erhalten.Den Rest wollte er nen Tag später bringen...
Mittlerweile waren wir wegen ihm schon bei der Polizei und einen Titel hat er nun auch schon.....können bestimmt unser Geld in den Wind schießen🙁...war so glücklich dass meine Miezen nun endlich raus können.Naja...vielleicht nächstes Jahr.

An Zeit mangelt es gerade ziemlich.Obwohl ich sagen muss,dass wie echt schon richtig viel geschafft haben!🙂Bin jede freie Minute im Garten.Muss unbedingt mal Bilder machen!

Die Mutter geht nächste Woche auf einen Pflegeplatz,wo sie auch eine Futterstelle hätte,wenn sie nicht zahm wird.Die Maus hat sich so gar nicht gebessert.Kann an die Kitten nur mit dem Besen.In den verbeißt sie sich regelrecht.Kann froh wein dass sie mich nur ein einziges Mal erwischt hat,dass war echt harmlos.Die 3 müssen leider getrennt werden,da wir sonst 2 kleine Wildlinge haben.Tut mir furchtabr leid aber das muss sein.
Auch von denen werde ich dann Bilder machen wenn die Mama weg ist.

Thor ist ein richtiger Chaoskater!Was der schon alles angestellt hat....
Frisst alles an(Gurken findet er toll),schmeißt gerne Zeugs runter usw.

Ne,von Elke habe ich nichts mehr gehört.

Dir weiterhin gute Besserung:pink-heart:.

Hatte für Juni ein Treffen geplant.
Wann genau kann ich aber noch nicht sagen😳.
Hoffe es kommt nciht wieder was dazwischen.

LG
Anja

So,hier die 2 Kleinen Scheißer.
6 Wochen sind sie nun ungefähr.
Wie immer würde ich mich über Namensvorschläge freuen(hab noch nichts passendes gefunden😳).

Mittlerweile hat sich ihr Spielplatz erweitert.Wofür so ein Wintergarten doch gut ist*g*.

Und das ist mein Thor....bin so froh dass ich ihn habe!
Er knabbert gerne rum Salat und Gurke🙄.

LG
Anja

Smokey und Knöpfchen 🙂

Hab dich schwer vernachlässigt, lese aber immer wieder mal nach.

Ach so,das graue ist ein Kater😉.

@Curie,

ach was,war doch auch kaum hier vor lauter Stress🙂.

LG
Anja

Werbung:
Liesbeth und Wilhelm :pink-heart:

Oh.... wer ist denn Thor?? Der ist ja süüüss. :pink-heart:

Das ist MEINER!:pink-heart:

LG
Anja

Echt - seit wann ? Hast ja gar nix erzählt... 🙂

Hatte das aber irgendwo geschrieben,weiß nur nicht mehr wo.
Kann sogar in dem Thread sein,wo ich über Cindy,unsere Hündin,geschrieben habe.sie starb ja letztes Jahr im Herbst.
Und eigentlich wollte ich nach Cayleigh keine 4.Katze mehr.
Aber da haben wir ihn gesehen...den Süßen...auf einer PS-Kollegin.
Sowas Liebes,Verrücktes,einfach zauberhaft der Süße.
Wurde von einer Zühterin beim TA abgegeben und wegen seines erblindeten Auge nicht mehr mitgenommen.Sowas möchte man nicht in einer Zucht.
Er zog wenige Wochen vor Cindy´s Tod ein.

Da,hab´s gerade gefunden:

http://www.katzen-forum.net/eine-katze-zieht-ein/166055-event-doch-wieder-eine-nr-4-a.html

LG
Anja

Werbung:
Thor ist ja wirklich ein ganz süßer Kerl !! :pink-heart:

Lieben Dank für den Link, irgendwie ist das an mir vorbei gegangen.....😳, obwohl ich letztes Jahr mitbekommen habe, dass ihr die liebe Cindy gehen lassen musstet :reallysad:

Drück Dich ganz lieb ! 🙂

Was macht eigentlich Elke(pems)schon ewig nichts mehr von ihr gehört.Ich hoffe es geht ihr gut.

Haha... frag' mich doch einfach selbst! Hast doch meine Telefonnummer und zur Not geht's ja auch hier übers Forum. Bin zwar nicht mehr so oft hier vertreten, aber von Zeit zu Zeit schaue ich immer mal wieder kurz rein. :yeah::grin:
Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Genesung.

Anja... wunderschön dein Thor! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Und die zwei Kleinen sind ja mal wieder zum Verlieben. 🙂
Unsere beiden "Stallkatzen" heißen Leo und Mia. Vllt. gefällt dir einer dieser Namen?
Es ist ja sehr schade, daß die Mutter so wahnsinnig scheu ist.

Tja, jetzt weißt du auch, was es bedeutet, einen nicht ganz kleinen Garten zu haben... ganz schön viel Arbeit, gell? Und wenn man dann alles, aber auch wirklich ALLES in Ordnung hat, dann fängt man von vorne wieder an... puh...
Ich hab ja auch einen riesengroßen Garten und mache fast alles dort alleine.
Aber Spaß macht es ja auch, nicht wahr? :zufrieden::grin:

Wie wäre es mit Lyra und Louis/Louiy ??

Thor ist echt ein irrer Kater!
Könnt ihn ja dann hoffentlich bald live erleben.

@Elke,

heute war ich seeehhhr fleißig.Morgen kann ich sogar in einem Bereich Rasensamen ausbringen...endlich.
Ein paar Sträucher und meine Süßkirsche gepflanzt usw.
Im Gartenthread gibt es Bilder dazu,falls jemand gucken möchte.

Die Namen gefallen mir!Schön kurz.

Lois gefällt mir auch sehr gut.Hatte schon mal einen aber den werde ich demnächst nochmal verwenden.Werden bestimmt nicht die letzten Kitten sein für dieses Jahr.

LG
Anja

Namen haben sie(dank Elke) seit gestern:
Leo und Mia

Lina und Paul ist auch süß!Werde ich mir für die nächsten Kitten vormerken.

LG
Anja

Werbung:
@Angelika,

wir wollten ja den Garten einzäunen.Leider fehlt und nun das Geld für den Maschendraht und die Winkel usw.,da uns "unser Gartenbauer" über´s Ohr gehauen hat🙁.Das Geld was er vorab für Material einzukaufen bekommen hat,ist futsch.Haben leider nur die Metallpfosten erhalten.Den Rest wollte er nen Tag später bringen...
Mittlerweile waren wir wegen ihm schon bei der Polizei und einen Titel hat er nun auch schon.....können bestimmt unser Geld in den Wind schießen🙁...war so glücklich dass meine Miezen nun endlich raus können.Naja...vielleicht nächstes Jahr.

Die 3 müssen leider getrennt werden,da wir sonst 2 kleine Wildlinge haben

Thor ist ein richtiger Chaoskater!Was der schon alles angestellt hat....
Frisst alles an(Gurken findet er toll),schmeißt gerne Zeugs runter usw.

Ist wirklich übel die Geschichte mit dem "Gartenbauer"und die mietzen noch nicht raus können.
Ist den bei dir eine Strasse in der Nähe wo viel Verkehr ist?
na ja mit den Autos ist so eine Sache,ich wohne in einem kleinen Dorf und trotzdem sind hier immer mehr Autos unterwegs,da bin ich auch immer froh wenn alle Katzen wieder heil Zuhause sind.
Mit den Wildlingsmüttern ist wirklich ein Problem,ich habe auch eine Familientrennung hinter mir.Ist für die Mütter eine Quälerei eingesperrt zu sein und gefährlich ist es allemal.
Dann werden die Kleinen nicht zahm,da man kaum an sie rankommt.
Meine fressen GsD schon selber,da war es höchste Eisenbahn,dass sie in menschliche Obhut kamen.
Thor ist ein wunderschöner Kerl geworden,er freut sich bestimmt wenn er mal draussen rumstreifen darf.Dann machen sie auch weniger Unsinn.
Ich habe erst heute Pflanzen für die Kästen gekauft,wollte erst gar nichts machen,bin ja noch ein bisschen lädiert.Sieht aber so kahl aus.
Hast du einen Garten hast du immer was zu tun,ich kenn das auch.

Ja,istht Sch****.Hatte mich so drauf gefreut dass sie nun endlich raus dürfen....aber nun muss es noch einige Zeit warten.Das Gelkd sehen wir wohl nie wieder.Der Typ hat noch mehr Dreck am Stecken.
Josie,Odin und Lucy gehen immer mal "raus".Josie auch schon mal in den Garten,die anderen 2 bleiben brav auf dem Garagendach.
Hauptstarsse ist zwar etlich Meter entfernt und hintern Hau ist kaum noch Verkehr aber trotzdem möchte ich keinen ungesicherten Freigang.
Außerdem haben wir 2 ziemlich üble Kater hier rumlaufen.Einer von ihnen hatte Josie schon 2 mal in der Mangel:sad:.
Die arme hat ja nur die Krallen um sich zur Wehr zu setzen,Zähne hat sie ja keine mehr.
Beide Male hat sie sich auch noch besch***** vor lauter Angst.
Aber raus will sie trotzdem!🙄
Darf sie aber nur noch wenn ich im Garten bin!

Thor darf gar nicht raus,der würde mit jedem mitgehen.Bisher macht ihm das auch nichts aus.

Bei meiner Streunermama und den Kleinen wurde es auch Zeit mit der Trennung,auch wenn´s mir immer sehr leid tut.Die 2 Minis fingen aber schon an zu Fauchen wenn ich ihnen zu nahe kam.

LG
Anja

Namen haben sie(dank Elke) seit gestern:
Leo und Mia

LG
Anja

Aaaaah.... schön - das freut mich. :zufrieden::yeah:

Och, das mit den "üblen" Kater tut mir leid für deine Miezen und auch für dich. Das Thema kenne ich leider nur allzu gut. Mein Paul wird hier auch nur verdroschen. Ich kann ihn inzwischen gar nicht mehr rauslassen, ohne die Terrassentür als Rückzugsmöglichkeit für ihn aufstehen zu lassen. Ist natürlich nicht so toll, wenn's draußen kalt ist. Außerdem bringt er mir ständig Mäuse und Vögel rein. Mal tot, mal lebendig. :dead: Ist alles nicht wirklich prickelnd...
Richtig beruhigt kann ich momentan nur sein, wenn er drin ist oder im Garten in meiner Nähe.
Daher wünsche ich dir, daß du möglichst schnell einen gesicherten Freigang hast. Ist bestimmt seeeehr beruhigend. "Daumendrück" 🙂

Das mit dem Zaun wird wohl erst nächstes Jahr was.
Die letzten Tage war der Kater aber nicht mehr hier.Was ein Glück!
Dafür habe ich täglich Besuch von einer jungen Katze,die einem Nachbarn gehört.Leider kümmern sie sich wohl kaum um sie.Die Kleine sitzt sogar nachts bei uns am Schlafzimmerfenster.
Morgens ist sie so hungrig,dass sie das Futter inhaliert.Das Fell ist ungepflegt usw.

LG
Anja

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben