Mir tut das so leid um den Kerl.
Wie sehr muss er die letzten Tage/Wochen gelitten haben da draußen🙁.
Ich habe mich schon gefreut weil er so toll gefressen hat,aber alles was er an Flüssigkeit aufgenommen hat,hat er eingelagert.Deshalb auch die schlagartige Zunahme.
Ich war so zuversichtlich die ersten Tage...hatte gehofft er erholt sich...
Vorgestern sah es schon nicht gut aus.Nach der Entwässerung klappte das Atmen wieder besser aber fressen wollte er nichts.Gestern Mittag waren wir wieder beim TA,ich dachte er stirbt mir so weg.Beim TA angekommen,ging es wieder besser.Es wurde Blut abgenommen,die Nieren-und Leberwerte waren gar nicht so schlecht.
Heute Morgen wurde dann geröngt und ein Herzultraschall gemacht.
Der Kater hatte einen Herzfehler,eine beginnende HCM und Anämie.
Fressen wollte er weiterhin nicht,auch nicht trinken.Die 4 Stunden beim TA verbrachte er auf der ein und der selben Stelle liegend,mit gesenktem Kopf.
Man hätte ihn ja noch nicht mal infundieren können,weil das das Herz wieder zu sehr belastet hätte.Es waren einfach zu viele Baustellen auf ein mal.
Die TA riet ihn zu erlösen und dem stimmte ich dann zu🙁,auch wenn es mir sehr,sehr schwer fiel.Aber dieser traurige Blick.....nicht wie bei meinen anderen Pflegis die wirklich gekämpft haben.Der Kater konnte nicht mehr...leider...🙁.
LG
Anja