Meine Pflegis Teil 3...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Dem Katerchen geht es wieder schlechter🙁,fahre gleich mit ihm gleich los zur TÄ.
Bißchen muss ich warten weil die TÄ auch erst in die Praxis fahren muss.
Bitte denkt an ihn,da darf jetzt nichts passieren...so ne Scheiße.

LG
Anja
 
A

Werbung

Wir denken hier an ihn und drücken alle Daumen und Pfötchen!
 
Oh je, Daumen ganz doll gedrückt.
 
Daumen und Pfötchen sind fest gedrückt
 
Wie geht es denn dem Katerchen heute ?
 
Oskar,so haben wir ihn genannt,ist nun ein Sternchen🙁.
 
Werbung:
Komm gut rüber lieber Oskar und grüße alle unsere Sternchen. Du hattest wenigstens noch ein paar schöne letzte Tage bei Anja

16973180ar.jpg


Ich zünde eine Kerze an für dich und alle anderen geschundenen Seelen...


16973181gk.jpg
 
Oh je. :reallysad: Das ist sehr traurig. Aber ich habe es fast schon befürchtet.

Ich hab hier so oft schon mitbekommen, das es Fellis 1-2 Tage besser geht und dann wieder schlechter, und sie schaffen es dann doch nicht.:reallysad::reallysad:

Ich denke, er hat die Zeit bei dir sehr genossen - auch wenn sie sehr kurz war.
 
Ohje kleiner Namensvetter von unserem Mubbsmann, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße all unsere Sternchen :sad:
 
Oh nein..... Oskar hat es nicht geschafft 🙁

Machs gut, kleiner Katermann, komm gut im Regenbogenland an....
Es tut mir so leid ! 🙁

Für dich, Oskar


GBPicsOnline - Kerzen GB Pics

Traurige Grüße
Petra
 
Das tut mir sehr leid. Armer alter Oskar, es war trotzdem gut dass er nicht auf der Straße sterben musste. Gute Reise, kleiner Mann.:reallysad:
 
Werbung:
Mir tut das so leid um den Kerl.
Wie sehr muss er die letzten Tage/Wochen gelitten haben da draußen🙁.
Ich habe mich schon gefreut weil er so toll gefressen hat,aber alles was er an Flüssigkeit aufgenommen hat,hat er eingelagert.Deshalb auch die schlagartige Zunahme.
Ich war so zuversichtlich die ersten Tage...hatte gehofft er erholt sich...
Vorgestern sah es schon nicht gut aus.Nach der Entwässerung klappte das Atmen wieder besser aber fressen wollte er nichts.Gestern Mittag waren wir wieder beim TA,ich dachte er stirbt mir so weg.Beim TA angekommen,ging es wieder besser.Es wurde Blut abgenommen,die Nieren-und Leberwerte waren gar nicht so schlecht.
Heute Morgen wurde dann geröngt und ein Herzultraschall gemacht.
Der Kater hatte einen Herzfehler,eine beginnende HCM und Anämie.
Fressen wollte er weiterhin nicht,auch nicht trinken.Die 4 Stunden beim TA verbrachte er auf der ein und der selben Stelle liegend,mit gesenktem Kopf.
Man hätte ihn ja noch nicht mal infundieren können,weil das das Herz wieder zu sehr belastet hätte.Es waren einfach zu viele Baustellen auf ein mal.
Die TA riet ihn zu erlösen und dem stimmte ich dann zu🙁,auch wenn es mir sehr,sehr schwer fiel.Aber dieser traurige Blick.....nicht wie bei meinen anderen Pflegis die wirklich gekämpft haben.Der Kater konnte nicht mehr...leider...🙁.

LG
Anja
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Anja tut mir sooo leid. Hätte es dem alten Kerlchen auch so gewünscht. Aber, so war es dann wohl besser so.

Gute Reise Männlein

 
Oskar hat bei einer älteren Dame gelebt,die seit einer Weile im Altersheim ist.
Würde mich sehr interessieren warum der Kater draußen rumgelaufen ist und seit wann genau.Vielleicht finde ich das auch noch raus.

LG
Anja
 
Ach Anja - der Kerle hat die paar letzten Tage bei dir bestimmt genossen, nachdem es ihm auf der Straße so schlecht ging.
Er hatte zum Schluß ein liebevolles warmes Plätzchen. :zufrieden:

Komm gut rüber, kleines Kerlchen...

Vielleicht kriegst du ja noch mehr über ihn raus. Es ist immer wieder schlimm, wenn ältere Menschen ins Heim gehen und ihre Tiere zurücklassen müssen. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die ersten tragenden Katzen sitzen nun auf PS der Katzenhilfe.
Ich hoffe nicht dass es auch für mich bald wieder los geht mit Flaschenkindern.
Weiß auch gerade nicht in wie weit ich das noch so machen kann wie zuvor,da ich event.demnächst den Arbeitsplatz wechseln werde.Na mal schauen...

Ansonsten war nach Oskar alles ruhig,keine Pflegis oder so....
Nur in unserem neuen Heim hat sich bißchen was getan.
Auf unserem Grundstück standen bis vor kurzem ca.40 Tannen und einige Thujen🙄.
Nun ist ALLES fott!Man beachte den Fahnenmast!

Vorher/Nachher





Mittlerweile wurde eine Stützmauer errichtet und morgen kommen ca.40 Kubik Erde zum Auffüllen.:stumm:.Wenn dann alles irgendwann richtig gerade ist,wird ein katzensicherer Zaun gesetzt und meine Fellnasen können raaaauuuus!Ich freu mich wie ein Schnitzel auf diesen Moment!

LG
Anja
 
Hallo Anja,
schön, mal wieder etwas von dir zu lesen ! :pink-heart:
Da habt ihr ja einen ganzen schönen Kahlschlag gemacht .. 🙂
Deine Katzis werden es lieben, draußen zu sein und die Natur zu erforschen !! 🙂

Lass dich von mir drücken ! :pink-heart:
 
Ja,lange ist es her mit meinem letzten Posting.
Aber liest eh kaum noch jemand mit😉.

Ist echt heftig gerade.Sieht aus als hätte ein Tornado gewütet.
Nächste Woche ist es hoffentlich so weit mit dem Zaun.
Irgendwie hat der Gartenbauer die ruhe weg🙄.
Man was geht der mir auf den Kittel.....
Letzte Woche Donnerstag sollte die Erde geliefert werden,dann hieß es Freitag.
Heute Morgen hatten wir einen Zettel unter der Fußmatte mit der Nachricht,dass der Boden am Dienstag kommt....bin ja mal gespannt.

Knuddler zurück:pink-heart:!

LG
Anja
 
Na dann Gummistiefel an 😀. Sieht ja wirklich richtig kahl aus. Aber du hast ja jetzt bestimmt gaaaaaanz viiiiiiiiiiiel Licht! 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben