Meine Pflegis Teil 3...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
@Elke,

Der Maus geht es richtig gut.Vorgestern war ich im Garten(habe mein erstes Beet angelegt*freu*)und da hat sie ein riesen Loch gebuddelt.Hatte so einen Spaß dabei:pink-heart:.

LG
Anja


Genau das wünsche ich Cindy und euch noch möglichst lange!🙂

Der Kuhkater sieht hübsch aus. Er erinnert mich an einen Kater, der bei uns hier im Ort gelebt hat (wurde leider vor gut zwei Jahren von einem Mähbalken erwischt und daraufhin eingeschläfert). Er war der Einzigste, der sich mit unserem Kater vertragen hat. 😉
 
A

Werbung

Morgen mache ich endlich Bilder!😳
Ich war die letzten Tage immer nur sehr sehr kurz bei den Miezen da ich ziemlich doll erkältet war.Zum einen wollte ich sie nicht anstecken,zum anderen war mir ALLES zu viel😳.
Das meiste haben meine Kids gemacht.
Um Bilder zu machen brauche ich ne Weile weil die 2 Kleenen nur rumzappeln.
Morgen setze ich mich endlich mal wieder zu ihnen zum Spielen:pink-heart:,dann klappt das hoffentlich.

LG
Anja
 
Hallo Anja, mach alles in Ruhe und gönn dir eine Pause.
Die Bilder haben auch noch Zeit.
Gute Besserung, Liebes :pink-heart:
 
Huch,habe ich jetzt erst gelesen😳.
Danke Liebes!

Ne,ich konnte noch immer keine Fotos machen da meine Erkältung einfach nicht weggehen will.
War eben nur mal ganz kurz bei ihnen drin,ansonsten haben die Kiddies die 2 versorgt.
Das Nachbarskind kommt auch noch fast täglich zum Spielen,kommen also nicht zu kurz🙂.

LG
Anja
 
Wünsche dir "Gute Besserung" liebe Anja. Hast du denn jetzt Holz, damit du es dir schön warm machen kannst?
Ich gehe jetzt wieder runter vor meinen schönen warmen Ofen.

16066370yu.gif
 
Danke liebe Trudi,

ja,habe ich!Habe im Ort jemanden gefunden der mir auch gleich schon mal 2 RM gebracht hat(für zus.140€).
Ich habe mir immer einen Kamin gewünscht und ich muss sagen es ist echt was ganz Dolles!

LG
Anja
 
Werbung:
Der Preis ist hier auch so! Nils will diesen Winter mit dem Nachbarn selbst in den Wald. Es müssen ja immer zwei Personen sein und einen Motorsägenführerschein hat er schon vor einigen Jahren gemacht. Mein Holzlieferant ist schon Mitte 70 und wird auch nicht mehr lange Holz machen können. Obwohl er hat sich d.J. noch einen neuen Traktor gekauft 😀
Ist das nicht eine tolle Wärme??? 😛 Ich könnte mich bei diesen nasskalten Wetter in den Ofen setzen. So jetzt gehe ich wieder ins Warme :zufrieden:
 
Da hätte mein Männe gar keine Zeit für,leider!Aber ist natürlich ne tolle Sache wenn man sich das Holz gleich selbst im Wald holen kann!

Ja,herrlich ist das!Männe meinte eben es wäre schon zu warm im Haus.Ich finde es geanu richtig:aetschbaetsch1:.

LG
Anja
 
16082575bh.jpg

Meine Jungs auf ihrem neuen Liege-, Sitz- oder Schlafplatz. 😀 Mit Baldriankissen als Lockmittel hat es prima geklappt. 😉
Und unten ist ein Sisalteppich an der Wand zum kratzen.
 
Sieht gut aus Trudi!

Ich habe in meinem Mini-Pflegezimmer noch nicht EIN Brett dran😳.
Bin ich froh wenn ich endlich fertig bin mit dem Renovieren,Aufräumen usw.🙄
Jetzt noh die sch*** Erkältung...hat mir gerade noch gefehlt.

Trudi,
hast du auf facebook Kater Romeo gesehen?
Den habe ich hier beim Nachbarn vom Garagendach gepflückt.War klatschnass und jämmerlich am Weinen.Außerdem hatte er die Nase und das Mäulchen aufgeschrabbt.Ein ganz süßer Katermann den hier im Ort bisher noch keiner vermisst.

LG
Anja
 
Das mit den Brettern hat ja auch gedauert, Sohn kann ja nur sonntags und irgendwie fehlt dann immer noch was... Ich habe noch 3 Bretter aus deren altem Kleiderschrank, aber keine Träger mehr. Jetzt muss ich zu IKEA und noch welche holen. Aber du weißt ja, Rentner haben nie Zeit... und fürs schicken mit Paket wollen die 15 € haben. Da bin ich ja gezwungen dorthin zu fahren. 😎😀
Ja ich habe Romeo gesehen, ein Traumkater 😉. Habe ihn auch geteilt. Habe ebene bei Tiere suchen ein zuhause so einen tollen Briten gesehen. Das sind ja meine Favoriten! :stumm: Wenn ich doch nur Geld hätte :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gestern habe ich Romeo beschmust,meine Güte ist das ein feiner Kerl:pink-heart:.Aber Kater geht hier gar nicht,da würde Odin abdrehen!

Briten sind schon knuffig🙂.Jaaa,das liebe Geld....🙄

LG
Anja
 
Bilder sind nun endlich gemacht,gar nicht so einfach bei solchen Hibbelchen.Nun müsst ihr euch trotzdem noch einige Tage gedulden weil Männe nicht da ist.Muss nun endlich mal dabei bleiben wenn er die Bilder auf den Lappi zieht damit ich das endlich auch mal selbst hinbekomme😳.

LG
Anja
 
Biddeschöööön

Mina





Paul





LG
Anja
 
Süß die Tigerchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
die sind ja zum verlieben süß.... :pink-heart:
 
Und die sind soooo lieb!:pink-heart:
Paul würde sich am liebsten den ganzen Tag rumschleppen lassen!😀

LG
Anja
 
der paul ist ja süß :pink-heart: genau mein fall ... aber jetzt zeihen erst mal pflgies zu mir ein ...
 
den Paul könnte ich auch sofort klauen.... :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben