Meine Pflegis Teil 3...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Stimmt - die Salatschüssel und das Salatbesteck ... Das hab ich ja komplett vergessen.

Wenn es passt und du magst komm ich auch so, einfach mal außer der Reihe, vorbei für ein kleines Treffen 😉

Gucken wir einfach mal wie und wann und ob es klappt mit einem großen Treffen.
Wird sich ja dann sicher auf Ende September / Anfang Oktober belaufen 🙂 Bis dato hab ich da zum Glück noch nicht wirklich was vor.

Fotoshooting und alles andere sind Anfang September.

Das Thema Garten kenn ich leider auch grad nur zu gut. Bin ja im Dezember in eine neue Wohnung gezogen (bzw. zwei) und hab jetzt einen Garten. Schön ist anders sag ich dir. Überall Tannen und all das ganze Nadelzeug. Da wurde Jahre nichts mehr gemacht. Haben jetzt erst mal über eine Länge von 10 - 15m den kompletten Boden von einer 20cm dicken Nadelschicht befreit. Da wächst natürlich nix mehr! Doch - Holunder wuchs da und viel Efeu.
Wir müssen jetzt gucken, wie wir das, was mal Rasen war und jetzt nur noch eine riesen Fläche voll Moos ist, wieder in "Rasen" zurück verwandeln. Horror sag ich dir!!!

ABER - auf dem ersten Teilstück wächst bereits ganz zaghaft neu eingebrachter Rasen 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wie wäre es am letzten Samstag im September?
Vorher krieg ich das wohl nicht gebacken denn es stehen noch Polterabend und 2 Hochzeiten an(immer schön sowas🙂).

Und am We gibt es dann wohl wieder das erste Kitten seit langem.
Seit einem guten Jahr hatte ich nun keine Kleinen mehr,Räuber ist auch schon einige Monate in seinem neuen Zuhause.Jetzt bin ich wieder bereit für Pflegis.
Zimmer ist auch so gut wie fertig!Irgendwann muss da mal ein anderes Fenster rein und ein Anstrich wäre auch nicht schlecht.Aber das muss erst mal noch warten.

@Maja,wat denn für ein Fotoshooting:wow:?

LG
Anja
 
28.9. ?? Da hab ich bis jetzt noch nix vor und würde sofort zu sagen 🙂

Fotoshooting mit den Miezen und mir ... Nur ein privates für mich, Fotos für die Familie usw. Nix professionell gebuchtes als Modell.
Sagen wir es so, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben, hab ich mich ein bisschen "verändert"
 
Ja genau,wäre der 28.9.

Ohhh,da bin ich aber mal gespannt wie du jetzt aussiehst!!!

LG
Anja
 
Schwer vorzustellen. Maja -35kg 😀
 
Werbung:
Jup - und 12 weitere müssen noch folgen ...
Ich bin jetzt bei nem Gewicht, was ich zuletzt glaub vor 10-12 Jahren hatte?
 
Super !!! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg !!!
 
Danke 🙂
Jetzt aber wieder zurück zum Treffen bei Anja und ihren Pflegis 🙂
 
15660616gc.gif


Schade kann dann nicht. Wir haben Bauernmarkt, ich habe den Landfrauen schon meine Hilfe zugesagt und bin dann abends PLATT!




15660614mx.jpg
 
Hm,hätte ja schon gerne dass ihr wieder alle kommen könnt.Wird zwar schwierig aber mal schauen....

Was?35 Kilo???😱...super!!!!

LG
Anja
 
Werbung:
Hallo Anja,ihr scheint euch ja schon gut in eurem neuen Heim eingelebt zu haben.Bin wirklich gespannt das Haus zu sehen.
Dürfen deine Katzen schon raus?
Ich wohne immer noch im Haus meiner Freundin,meine Katzen hatten mit dem holterdipolter Umzug gar keine Probleme.
Auch Elia,der ja in den 14 Jahren noch nie wo anders war,war ganz entspannt.
Er traut sich aber noch nicht raus nur auf die Terrasse,war eh nie der begeisterte Freigänger.
Meine Wohnung erstrahlt jetzt in neuem Glanze,werde jetzt mal irgendwann wieder umziehen.
Ich habe jetzt zwei Wohnungen,Luxus pur da kann ich mir überlegen wo ich gerade wohnen möchte😀
Freigang ist für katzen wirklich wunderschön,ich freue mich immer sie draussen rumstreifen zu sehen,das werden eure Katzen sicher auch geniessen.
Angst habe ich auch immer ein bisschen,nachts sind alle katzen drin,da kann man sie gut gewöhnen zum Abendessen wieder da zu sein.Dann mach ich die Tür,oder drüben die Katzenklappe zu,klappt schon seit Jahren.
Erzähl mal wie deine Katzen sich eingelebt haben?
 
Die 3 gehen nun raus aber bisher war nur Josie ein mal in Nachbar´s Garten.
Odin liegt nur unter dem Holunder und beobachtet Vögel,der geht nicht weit.
Auch Lucy hat Schiss und bleibt immer in der Nähe.Sobald ein Auto vorbei kommt o.ä,sitzt sie wieder auf der Fensterbank.
Jetzt wo das mit deinem Pummelchen passiert ist habe ich schon wieder Schiss ob das so richtig war aber es ist hier ideal für Freigänger.

Morgen bekomme ich Pflegis🙂.
2 Kitten,12 Wochen alt und 1 Kater von einem Jahr.Bin echt gespannt was mich da erwartet.

LG
Anja
 
28.9. könnte ich auch kommen.

Bringe die Waage dann wieder ins Gleichgewicht, denn ich wiege 20 kg mehr als normal 🙁 Guck also nicht so genau hin, Anja 😉

(Kann mir dann ja Tipps holen 😀)

Alles Gute für deine neuen Pflegis!
 
Ich würde auch gerne ein paar Kilo abnehmen!Vielleicht sollten wir 3(du,Maja und ich)uns erst mal alleine treffen😀!

Ich muss jetzt noch mal durchschauen wer wann kann,blicke gerade selbst nicht mehr durch.Hatte im anderen Thread gebeten dass JEDER noch mal seine Termine aufschreibt,an denen er kommen könnte,aber scheinbar hat das keiner gelesen.Wäre für mich etwas einfacher gewesen.😳

Übrigens hat mich das TH And***** vor paat TAgen angerufen und gefragt ob ich Kitten ausfnehmen könnte....Wildlinge.
Mit denen hatte ich ewig nichts mehr zu tun.Hat mich echt gewundert!

LG
Anja
 
Werbung:
Hab in dem anderen Tread wegen möglicher Termine zum Treffen geschrieben
 
Übrigens hat mich das TH And***** vor paat TAgen angerufen und gefragt ob ich Kitten ausfnehmen könnte....Wildlinge.
Mit denen hatte ich ewig nichts mehr zu tun.Hat mich echt gewundert!

LG
Anja

DAS wundert mich jetzt nicht so wirklich, denn ich kann keine mehr aufnehmen.

Vermieterin hat Verdacht geschöpft - von allem anderen Sch*** mal ganz zu schweigen.
Mir haben sie mittlerweile angeboten, dass ich ALLES selbst entscheiden kann, wenn ich wieder welche nehme.

Darunter würde ich es nicht machen, Anja.

Siehst ja, wie das bei mir zwei Mal gelaufen ist.


Übrigens war ich eben voll Thread-verwirrt, wo ich jetzt zum 28.9. posten soll... 😳 Und das Gewichts-Thema war hier. 😀

Ich würde einfach einen Termin festlegen, und wer kann, der kann.

Aber du machst das schon, bist ja schon Profi! 😉
 
Hatte ja mit dem Verein auch Probleme,eben wegen der Vermittlung und noch ein paar anderen Sachen.

Ich schaue die Tage mal nach einem Termin.Mal sehen wann die meisten können.
Gibt es halt noch einen Weiteren.

Heute sind 2 scheue Tigerchen eingezogen,ca. 10 Wochen alt.
Habe sie nur kurz zu Gesicht bekommen.Haben sich gleich verzogen.
Der Kater geht morgen in die KH.
Das ist vielleicht ne Wildsau!:oha:
Der hat echt Pfeffer im Arsch....er ist aber auch total schmusig:pink-heart:.
Falls jemand einen Raufkumpel für seine Katzen braucht....

LG
Anja
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben