Meine Pflegis Teil 3...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Mal wieder mit Verspätung:







Ich habe Räuber mal irgendwann bei gebracht sich hinzulegen zum Pieken und Spritzen.Das macht er noch immer ganz brav....der ist so schnuckelig:pink-heart:.



LG
Anja
 
A

Werbung

Das ist aber auch so ein Süßer und er sieht so gut aus. Wie geht es denn seiner Dosi?
 
und er hat ne eigene Spielzeugkiste😀
 
Ihr geht es im Moment nicht so gut und bat mich für Räuberchen einen Platz zu suchen wo er notfalls unterkommt falls mit ihr was passiert.Will gar nicht dran denken...
Zu mir geht ja nicht wegen Odin.

Jo,ne eigene Spielzeugkiste hat er und im Flur liegt immer ein Haufen Papier,da er es liebt sich dort rein zu schmeißen🙂.

LG
Anja
 
Oh nein, das tut mir so leid. Ich wüsste auch keinen. Ich hoffe, dass es der Dosi bald besser geht, ist ja noch ganz frisch die OP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Leser hier !!! :yeah:

Anja ist am WE in ihr neues Haus gezogen. Bei ihr steht noch alles Kopf. 😱 Sie hat im Moment auch kein Internet und ist in dringenden Fällen über Handy erreichbar. Das mit dem Internet kann noch eine Weile dauern.

Da ich in ihrer Nähe wohne, bat sie mich euch hier Bescheid zu geben.

Ich drücke Anja die Daumen, dass sie bald "klar Schiff" hat und ihr neues tolles Haus genießen kann.
 
Hallo Trudi,
Vielen Dank für die Info. Bestell Anja ganz liebe Grüsse, und ich wünsche
ihr von Herzen alles Gute im neuen Heim!
 
Danke für die Info, aber wir kennen ja alle Anja und wissen, dass das schnell in Ordnung kommt😀
 
Juhuuuu,ich habe wieder Internet!😀

Hier herrscht noch immer totales Chaos(ja Glasi!😉)weil ich echt alles im Schneckentempo erledige😳.
Irgendwie bin ich noch feddisch vom Renovieren.Das wird schon werden...

Katzis haben sich gut eingelebt!Josie hat wenige Tage nach Umzug ihre letzten 6 Zähne gezogen bekommen(hat jetzt nur noch die 4 Reißzähne)und ist nun auch wieder ganz fit!

LG
Anja
 
Schön, dass du wieder da bist und es den Fellchen gut geht und dir auch. Was lange währt, wird endlich gut.😀
 
Werbung:
Hallo Anja,

schön das ihr wieder Internet habt. Ging ja doch schneller als gedacht. Hast du denn deine neue Küche auch schon? Mache langsam, du hast ja Urlaub und ab DO wird es wieder heiß. Bin schon gespannt, wie es mit Möbel und Blumen bei dir aussehen wird. Drücke dir die Daumen, dass du bald "klar Schiff" hast.


@ all
Weiß jemand was von Elia, ob sie schon in der Klinik ist??? Sie wollte eigentlich Bescheid geben. 😕
 
Urlaub ist vorbei Trudi,muss morgen wieder...hab so gar keinen Bock!
Jaaa,die Küche steht seit einer guten Woche*freu*.
Musst demnächst noch mal gucken kommen.🙂

Ne,ich habe von Angelika ewig nichts mehr gehört.

LG
Anja
 
Wie geht es denn Räuberchen und seinem Frauchen?
 
Urlaub ist vorbei Trudi,muss morgen wieder...hab so gar keinen Bock!
Jaaa,die Küche steht seit einer guten Woche*freu*.
Musst demnächst noch mal gucken kommen.🙂

Ne,ich habe von Angelika ewig nichts mehr gehört.

LG
Anja
 
Was mit Räuberchen´s Frauchen ist wird sich am Donnerstag rausstellen.
Ich hoffe sie finden nichts beim CT.

LG
Anja
 
Werbung:
Dann drücken wir ganz, ganz feste die Daumen und Pfötchen
 
Huhu Anja, prima, dass Du wieder auf Sendung bist! 🙂
Endlich habt ihr es geschafft und könnt nun euer Traumzuhause geniessen!
Freu mich total für Euch :pink-heart:
 
Natürlich drück ich auch die Daumen
Für Räubers Frauchen.
 
15353044ht.gif


Ja Anja, darauf freue ich mich!

15353042qd.gif
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben