Meine Pflegis Teil 3...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hab ich gemacht!😉
Und heute mal wieder "Zwischendurch-Fotos".
Ist echt toll diese Veränderung auf Fotos anzuschauen.
Nächste Woche werden die Fliesen verlegt und dann sieht es schon wieder ganz anders aus:pink-heart:.


LG
Anja
 
Schön, dass ihr so toll am Werkeln seit. Es wird bestimmt wunderschön werden, wenn es fertig ist. Sie ja so schon toll aus. Freut mich, das Räuberchen so ein schönes Zuhause gefunden hat.
 
Räubers Frauchen ist heute heim gekommen.Muss aber am Donnerstag wieder ins KH zur OP.Ich hoffe es wird alles gut!Die Dame tut mir so leid!
War heute noch schnell bißchen was einkaufen für sie.Sie hat niemanden der sich kümmert.Ich finde das so schlimm!!!🙁
Und ich soll einen Pflegeplatz suchen falls sie nicht mehr gesund wird.
Au man sie muss wieder fit werden...und nicht nur wegen Räuber.

Bitte schaut mal in die IG ja?

LG
Anja
 
Räuber´s Frauchen hat die OP gut überstanden(war gestern lange bei ihr im KH).
Der Süße vermisst sie bestimmt total!🙁

Ansonsten ist es hier seeehhhr ruhig...ist auch gut so.Könnt jetzt gerade keine Minis brauchen.

Morgen versuche ich auch mal die Cam mitzunehmen(will ja auch Fotos im Haus machen)😳!

@Trudi,

Montag bin ich ab 8 im Haus!Also wenn du Zeit hast....🙂

LG
Anja
 
Hey Anja .... hab schon ein Weilchen nicht mehr gelesen ... toll dass der Räuber ein Zuhause hat :pink-heart: ... ich drück dolle die Daumen, dass es seinem Frauchen ganz schnell wieder gut geht 😉
 
Werbung:
Schön, dass Räuber's Frauchen die OP gut überstanden hat. Wir drücken
dolle die Daumen und Pfötchen, dass sie wieder nach Hause kann und es ihr
auch wieder besser geht.
 
Hey Anja .... hab schon ein Weilchen nicht mehr gelesen ... toll dass der Räuber ein Zuhause hat :pink-heart: ... ich drück dolle die Daumen, dass es seinem Frauchen ganz schnell wieder gut geht 😉

Hey,schön dich mal wieder zu lesen*knutsch*!

Schön, dass Räuber's Frauchen die OP gut überstanden hat. Wir drücken
dolle die Daumen und Pfötchen, dass sie wieder nach Hause kann und es ihr
auch wieder besser geht.

Ja,ich hoffe sie wird wieder!
Hat mich ganz schön Überwindung gekostet dort hin zu fahren.
Meine Eltern haben auch beide in diesem KH gelegen kurz bevor sie starben.
Aber Frau B. hat sich sehr gefreut über den Besuch!Ist echt ne Liebe!

Räuber ist fit wie ein Turnschuh!Echt der Hammer.Ist ja auch nicht mehr so ganz jung.
Fressen tut er weiterhin seine 800g am Tag,plus Tatar,Hühnchenbrust und Leckerlies.
Der sieht richtig gut aus der Schisser!:pink-heart:

LG
Anja
 
Man, ich freu mich sooo fürn Räuber 😉)) so toll ... ♥
 
Glaube ich, dass es dich Überwindung gekostet hat. Du hast es aber geschafft, dicke Umarmung. Schön, dass es Räuberchen so gut geht.
 
@Trudi,

Montag bin ich ab 8 im Haus!Also wenn du Zeit hast....🙂

LG
Anja

Hallo Anja,

ja da wäre OK, ich habe MOfrüh noch nichts vor. Wie lange bist du denn da, 8:00 Uhr ist ein bisschen früh. 😛 So gegen 9:00 - 9:15 Uhr könnte ich da sein. Freue mich.😀

Eigentlich wollte ich bei mir Haustür streichen, aber die läuft nicht weg 😉 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Anja,

ja da wäre OK, ich habe MOfrüh noch nichts vor. Wie lange bist du denn da, 8:00 Uhr ist ein bisschen früh. 😛 So gegen 9:00 - 9:15 Uhr könnte ich da sein. Freue mich.😀

Eigentlich wollte ich bei mir Haustür streichen, aber die läuft nicht weg 😉 !

Passt prima!Dachte ich mir schon dass du nicht gleich um 8 auf der Matte stehst😉.
Oh,Haustür muss ich auch streichen!Willste bei mir weiter machen?

Dein Enkelchen ist übrigens Zucker!:pink-heart:

LG
Anja
 
War mit eben Anjas Haus anschauen ~ wunderschön!!!
15108316od.gif


Ich bin begeistert, so groß, einen Traumwintergarten und so ein tolles Grundstück mit Riesenkois, ideal für alle Zwei- und Vierbeiner.
15108315tq.gif
 
Hey Trudi, toll, dass du schon schauen durftest ! 🙂
Der Garten hat mich auf den Bildern schon sehr beeindruckt. In Natura ist er bestimmt tausendmal schöner .....:zufrieden:

@Anja, ich freu mich wie bolle für euch !!!! :pink-heart:
 
Hey Trudi, toll, dass du schon schauen durftest ! 🙂
Der Garten hat mich auf den Bildern schon sehr beeindruckt. In Natura ist er bestimmt tausendmal schöner .....:zufrieden:

@Anja, ich freu mich wie bolle für euch !!!! :pink-heart:

Ist wirklich wunderschön!!! Es ist ja nur ein paar Kilometer von mir weg, war ja schon richtig neugierig :aetschbaetsch1:
 
Nicht mehr lange und ihr könnt mich besuchen kommen!:yeah:
Hab euch so lange nicht mehr gesehen(Trudi weiß ja nun was hier los war,zog sich über Monate der ganze Mist:grummel:).Aber nun habe ich Ruhe!

@Trudi,
ich bin mit dem Lackieren fertig!Und eben auch mit den Nerven...boah war das ein Scheiß:stumm:.

LG
Anja
 
Werbung:
Oh manno Anja da hast du dich aber rangehalten 😎 Sind denn deine "Wassermänner" auch fertig geworden? Drücke dir die Daumen, dass ihr wie gewünscht einziehen könnt. 😛
 
Die "Wassermänner" sind um 11 Uhr fott.
Ich war gestern Abend fix und fertig!:massaker:
Heute habe ich dann mal was ganz anderes gemacht....lackiert...aber diesmal die Heizkörper🙄.
Morgen kann ich mich erholen(auf der Arbeit😀)!

Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Heinzelmännchen die mir ne neue Pumpe ins Schwimmbad bauen und Wasser einlassen.
Muss der Mist so teuer sein....

Räuber´s Frauchen wird morgen schon entlassen:wow:...5 Tage nach der OP!.Hat mich gebeten Räuberchen noch 2-3 Tage zu versorgen bis sie fiter ist.

Bilder habe ich gemacht,kommen morgen oder übermorgen🙂.

LG
Anja
 
Das freut mich total, dass es dem Frauchen von Räuber einigermassen gut geht .

Anja, das hört sich schon nach baldigem Umzug an, oder ??
Ich wünsche weiterhin gutes Gelingen 🙂
 
In 2 Wochen sind wir wohl drin denke ich🙂.
Ab nächste Woche habe ich Urlaub und dann kann ich täglich im Haus arbeiten.
Und dann nur noch weg hier:stumm:.

So,gleich fahre ich zum Räuberchen und seinem Frauchen.Der Schisser freut sich bestimmt total dass sie wieder da ist!Hat sie das letzte mal gar nicht mehr in Ruhe gelassen als sie heim kam.

LG
Anja
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben