Meine Pflegis Teil 3...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freu mich, für Räuber, die Mama und das Baby!
 
A

Werbung

Hallo Anja,
ich war jetzt ziemlich lange nicht mehr im Forum und hab nun grad gelesen, daß du wieder neue Pflegis hast.
Die Mama ist wunderschön und das Kleinteilchen erinnert mich etwas an "meine" Stallkatze, die jetzt seit fast 2 Jahren nicht mehr lebt.

Und was ist mit Räuber? Ist er denn umgezogen?
 
Ja,Räuber ist umgezogen und er fehlt mir total🙁!!!
Die Dosine meinte heute dass er kaum schläft und ständig umher läuft.
Wenn er mal irgendwo liegt,dann weit oben auf dem Schrank.
Ich hoffe ja dass das wird,ist ja erst seit Samstag da.

Kleinchen hat eben 304g auf die Waage gebracht!!!Hat ne richtig dicke Wampe:pink-heart:.
Mama ist ein kleiner Kampfschmuser....was ein Glück,sonst wäre es mit einer Vermittlung schwierig geworden.

LG
Anja
 
Hoffentlich bekrabbelt Räuber sich, nicht, dass er unter der Trennung wieder akut krank wird. Schön, dass es der Mama und dem Baby gut geht, war bei dir aber auch nicht anders zu erwarten.
 
Hoffentlich bekrabbelt Räuber sich, nicht, dass er unter der Trennung wieder akut krank wird. Schön, dass es der Mama und dem Baby gut geht, war bei dir aber auch nicht anders zu erwarten.

Glaub mir,hätte sich Räuber mit meinen anderen Katzen verstanden und hätte ich mehr Kohle,wäre er erst gar nicht umgezogen.
Wir werden wohl in eine Gegend ziehen die für Freigang geeignet ist und Platz haben wir sicherlich auch bald mehr.
An Räuber habe ich sehr gehangen!🙁

Ich biete nur ein warmes Plätzchen und genug Futter für die Mama.Den Rest macht sie...und das ganz toll!:verschmitzt:

LG
Anja
 
Ja,Räuber ist umgezogen und er fehlt mir total🙁!!!
Die Dosine meinte heute dass er kaum schläft und ständig umher läuft.
Wenn er mal irgendwo liegt,dann weit oben auf dem Schrank.
Ich hoffe ja dass das wird,ist ja erst seit Samstag da.

Kleinchen hat eben 304g auf die Waage gebracht!!!Hat ne richtig dicke Wampe:pink-heart:.
Mama ist ein kleiner Kampfschmuser....was ein Glück,sonst wäre es mit einer Vermittlung schwierig geworden.

LG
Anja


Toll, daß das Kleinteilchen so gut zulegt. :smile:

Und mit Räuber warte mal ab. Sind ja erst ein paar Tage. Das kann ja durchaus noch gut werden. Ich drücke jedenfalls mal kräftig die Daumen.
 
Werbung:
Anja, ich glaub dir gerne, dass du Räuber vermisst, er war ja lange Zeit bei dir und du hattest oft Sorgen und Ängste um den süßen Katermann ! :pink-heart:
Ich wünsche ihm, dass er sich nun ganz schnell einlebt und noch lange glücklich und zufrieden sein Zuhause geniessen kann !!
Ohne dich hätte er es wahrscheinlich gar nicht geschafft !!!!

Ich drück dich mal ganz lieb ! :pink-heart:
 
Süß die neuen Pflegis :pink-heart:

Ich war wieder 3 Tage bei Keiko und er hat mir geflüstert er würde seine Menschenmami so gerne mal wieder sehen 😉
Hab ihm aber auch gesagt, dass du auch andere Katzen pflegst, damit sie so groß und stark werden wie er 😀
 
Ich würde Keiko auch so gerne mal wieder sehen aber hier ist ja ständig was anderes.Sobald bißchen Luft ist melde ich mich!!🙂

@Petra,drück dich auch:pink-heart:.

@Trudi,lieben Dank für die Karte für mein Töchterlein:pink-heart:!

Aktuelles Kampfgewicht von Kleinchen:329g:smile:!UND...die Augen sind auf:pink-heart:.
Morgen mache ich noch mal Bilder!

Bitte um Namensvorschläge!Kleinchen könnte ein Mädchen sein,ist gerade schwer zu erkennen.Mama hat auch noch keinen Namen....mir fällt einfach nichts ein😳.

LG
Anja
 
Für die Mama ist mir spontan Pünktchen eingefallen, weil sie
so schwarze Punkte auf der Nase hat🙂
 
Hallo Anja,

Namensvorschlag für die Mama: Pellerine (könnte doch eine Schwester von Pelle sein 😀)

Das süsse Kleinteilchen hat doch so einen tollen weißen Latz: vielleicht Luzie oder Luzia oder Lutz 🙄 oder wegen der weißen Socken: Socke 😱

Habt ihr eine schöne Feier gehabt. War vor 14 Tagen bei euch in der Kirche, die ist ja sehr schön. Muss dich unbedingt mal anrufen. Vielleicht schaffe ich es nächste Woche mal. :smile:

Vielleicht hast du es schon gehört, Rentner habe nie Zeit :omg::aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Die Konfirmation ist erst am kommenden Sonntag Liebes😉.

Ja,unsere Kirche ist echt ganz nett.Wird am Sonntag schön voll sein🙄.

Luzie klingt süß und Pünktchen auch...schauen wir mal...immer her mit Vorschlägen.

LG
Anja
 
Die Konfirmation ist erst am kommenden Sonntag Liebes😉.

Ja,unsere Kirche ist echt ganz nett.Wird am Sonntag schön voll sein🙄.

Luzie klingt süß und Pünktchen auch...schauen wir mal...immer her mit Vorschlägen.

LG
Anja

Hatte es in eurem Gemeindebrief gelesen und mir in den Kalender eingetragen... Aber bei meinen vielen Terminen! :reallysad:
Na ja, ich werde alt 😉
 
Anja, ich weiß, dass du sehr an Räuberchen hängst und das er dir fehlt. Er braucht halt jetzt auch ein wenig Zeit, sich ein- bzw. umzugewöhnen. Das wird schon. Schön, dass es der Mama und dem Baby so gut geht.
 
"Mein" Räuberchen ist umgezogen? So was ... bin ganz durcheinander. Ich drücke die Daumen, dass alles klappt und er sich dort gut eingewöhnt.

Viele Grüße
 
Räuberchen war Samstag kurz hier,hatte keinen Bock sich von der neuen Dosine pieken zu lassen😀.Hier hat es super funktioniert.
Er ist nun wohl angekommen,schmust wie verrückt und ist nicht mehr so aufgedreht wie am Anfang.

Mama und Dickerchen geht es prima!!!Muss gleich mal den Mops wiegen,hat ne richtig dicke Wampe!

Das Treffen muss noch bißchen warten...sorry aber wir haben eben die Schlüssel von unserem neuen Heim bekommen.Ist zwar noch nichts unterschrieben aber wenn wir schon Schlüssel haben....
Ich hoffe ihr habt Verständnis dass ich es noch mal verschieben muss😳.

LG
Anja
 
Werbung:
Das sind ja supi gute Neuigkeiten! Freu mich für euch und gratuliere zum neuen
Zuhause! :smile:
Du Liebe, ist doch selbstverständlich, dass wir mit dem Treffen warten.:pink-heart:
 
Hat mir jetzt schon leid getan aber jetzt ist echt viel zu regeln.Hätte doch nicht gedacht dass es nun so flott geht😳.

Wird aber bald nachgeholt!

LG
Anja
 
Ganz dicken, großen, herzlichen, riesigen GLÜCKWUNSCH zum neuen Zuhause!!!!!!! 🙂
 
Ihr habt schon ein Haus gefunden?das sind ja tolle Nachrichten.
Ist es denn"Katzensicher"dass die Mietzen auch rauskönnen?
Umzug ist ja was furchtbares und furchtbar anstrengend,da habt ihr noch einiges zu tun.
Aber es macht auch Spass sich ein neues schönes Nest zu bauen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben