Meine Pflegis Teil 3...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drück mit, wird sicher Zeit
 
A

Werbung

Ohhhhh Neues von Balu!Wie schön!:pink-heart:
Balu hatte ja auch hier vor nichts Angst.Den hättest du bestimmt gleich auf der Couch sitzen wenn er rein könnte🙂.

Morgen schauen wir uns ein Häuschen in Neuwied an!
Drück mir mal die Daumen ja!?

Alle Daumen und Pfoten gedrückt. Gib mal Bescheid wie es ausgeht. 😉
 
Dann drücke ich auch mal feste mit Anja.
 
Danke ihr Lieben!Wäre so schön wenn´s klappt.

LG
Anja
 
Ich drück natürlich auch ganz feste mit ! :pink-heart:
 
Werbung:
Heute ist eine wunderschöne schwarz-weiße Mieze mit einem ca.7 Tage alten Baby eingezogen.
Unsere ehem.Vorsitzende hatte einen Anruf erhalten von einer Dame,die die Mutter mit 2 Babys gestern in ihrem Garten entdeckt hat.
Komischerweise lag die Katze einfach auf dem Boden,in Efeu und Gestrüpp.Nicht geschützt,alles frei rundherum.😕
Bin in die Nähe des "Nests" gegangen und die Mama suchte natürlich das Weite.
Ein Baby lebte leider schon nicht mehr,hatte ein blutverschmiertes Schnäuzchen🙁.
Falle aufgestellt und innerhalb weniger Minuten war sie drin.
Nun steht sie geschützt in einem Gehege auf dem Balkon,zudeckt und mit Snugglesafes ausgestattet.Im Keller ist Räuber ja drin,wenn wir nicht zu Hause sind.

LG
Anja
 
Du gute Seele, das hast du mal wieder gut gemacht. Bei dir wird das Baby mit der Mama behütet aufwachsen.
 
Drücke der "Katzenmama" Odin und ihren zwei neuen Pflegis die Daumen. Hoffentich schafft das Baby es. Aber Anja du schaffst es 😉.
 
Ich wünsche der Mama und dem Baby auch alles Liebe ! :pink-heart:
Toll Anja, dass sie bei dir sein dürfen !

Wie geht es Räuber ? Alles soweit o.k. ?
 
Ich konnte die Mama eben anfassen!!!:glubschauge:
Hätte es nicht für möglich gehalten denn sie war gestern ganz schon aggro.
Dachte echt das wäre ein Wildling.
Die Maus hat einfach nur panische Angst.Wenn ich an den Käfig gehe zittert sie wie verrückt.Vor lauter Angst hat sie sogar das Kleinchen vernachlässigt,hat sich hinter das Körbchen verzogen.Baby lag aber auf dem Snugglesafe.
Gefressen hat sie auch nichts über Tag.
Dann habe ich alles umgepackt.Futter hinter den Korb,Mama fing an zu fressen.
Ich den Korb ganz heraus genommen.Decke unter den Po geschoben,Kleinchen dazu und dann habe ich mich getraut sie an zu fassen.
Jetzt habe ich bemerkt dass sie ne riiieeesen Zecke am Hals hat.Mal sehen wie ich die weg kriege...ob sie dann auch noch lieb ist:massaker:?

Räuber geht es bestens!!!Balkon ist jetzt der Hit!

LG
Anja
 
Werbung:
oh Anaj, du hast neue Fellpflegis 🙂
alles Gute für die Mama und das Kleinteil :pink-heart:

wenn die Zecke schon so groß ist, fällt sie gleich ab 😱

Hast du diese Zeckenhaken ? Ich finde, die funktionieren am besten.
Allerdings muß ich bei Kampf-Carlo äusserst geschickt vorgehen, sonst haut er um sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne,habe nur so ne doofe Zange.Muss mir unbedingt morgen so einen Zeckenhaken bei Fressnapf besorgen,sie hat nämlich noch ein paar kleinere Zecken.
Die Dicke ist tatsächlich vorhin abgefallen als ich die Süße gekrault habe.
Morgen mache ich dann mal ein Foto damit wir uns(wie immer)zusammen einen Namen ausdenken können🙂.
Sie ist sooooo schön:pink-heart:und soooo lieb!
Sie legt sich sogar schon auf die Seite und lässt sich kraulen.UND sie schnurrt!
Vor wenigen Stunden hat sie noch ganz doll gezittert und jetzt.....ich freu mich echt total darüber.

LG
Anja
 
Oh schön das Du wieder was zum päppeln hast.
 
Eigentlich ist es im Moment recht ungünstig mit weiteren Pflegis da wir gerade dabei sind unsere Wohnung zu verkaufen,ein Haus zu suchen,Konfirmation usw. aber naja.Ist ja immer irgendwas.
Solange keine Flaschenkinder kommen!Das würde mir jetzt fehlen....:stumm:

LG
Anja
 
162g wog das Mäuschen vorgestern kurz nach Ankunft,gestern 175 und nun 206g!!Ich freu mich wie bolle!
Der Mama konnte ich eben noch mal 2 dicke Zecken entfernen,war ganz lieb dabei!Die ist soooo süüüß!
Muss echt nachher mal an die Cam denken wenn ich raus gehe....so ne Hübsche!:pink-heart:

LG
Anja
 
Werbung:
Die Mama merkt eben, dass du ihr nur helfen willst....🙂
Toll, dass das Kleinchen so gut zunimmt.

Und Fotos wären auf jeden Fall toll !!! :verschmitzt:
 
Jaaa Fotos wären super 🙂
 
Aber so was Kleines lenkt dich auch ein bißchen vom Alltag ab. Da setzt man sich zu und guckt sich die beiden an und vergisst die Zeit um sich rum
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben