Meine Pflegis Teil 3...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ooooooh... gut sieht er aus, der Süße! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

So ein hübscher Katermann !:pink-heart:
 
hat Anja gut hin bekommen 🙂
 
So ein hübscher Katermann !:pink-heart:


:wow: Genau das wollte ich auch posten. 😀 Na wir kennen ihn ja als kleine freche Keiko-Maus. Was war der so putzig. Die müssten einige Jahre so niedlich bleben. :pink-heart:

Na der Keiko war ja auch Anjas Liebling, sie war ja ganz geknickt als sie ihn weggegeben hat 😛
Jetzt ist sie bestimmt STOLZ auf den tollen Katermann :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
So da ist der kleine,große Mann. Leider ist die Qualität nicht so gut


13463512jm.jpg



13463535uj.jpg

Hier ein Foto von "früher":

13477562dq.jpg



aber das hier ist mein Favorit ~ Anjas Cindy mit Keikomaus :pink-heart:

13477565at.jpg
 
... aber das hier ist mein Favorit ~ Anjas Cindy mit Keikomaus :pink-heart:

13477565at.jpg

:wow: :glubschauge: :wow:

das ist ja unglaublich süß. wie der kleine da scheinbar völlig angstfrei und hocherhobenen hauptes vor dem riesengroßen hund steht und ihn auch noch beschnuppert :oha:

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
Keiko ist noch genauso schön wie als Baby. Wenn ich daran denke wie er am liebsten beim ömchen geschlafen hat wird mir ganz muckelig ums Herz.
 
Hab heute noch ein Bild gemacht 🙂


13485562yx.jpg
 
Was ist das für ein stattlicher Kerl geworden. Da wird Anja sich sicherlich über die schönen Fotos sehr freuen. Ihr kleiner Herzenskater, den sie mit soviel Liebe großgezogen hat. Wunderhübsch ist er
 
Kam jetzt erst dazu hier rein zu schauen und bin ganz hin und weg.So schön kräftig!
Er ist sooo schön!Würde ihn am liebsten durchknuddeln den Süßen!
Musst aber doch gerade ein Tränchen verdrücken...ich habe so an ihm gehangen!!Konnte ihn weder hier zu Hause an die neuen Dosis übergeben,noch zu den Leuten hinfahren.Das hatte mein Mann gemacht und ich saß heulend daheim.

Ja,einige von euch haben ihn ja kennen gelernt.
Keiko kannte keine Gefahren(@doublecat).Den Hund fand er immer ganz klasse!
Muss mal schauen,ich hatte mal ein Flaschenkind,der hat sogar auf unserer Hündin geschlafen!
Ein mal ist Cindy(unsere Hündin)aufgestanden und der kleine Kater("Zwerg Nase" war das)blieb sitzen!🙂

@Henrico,

ja,er liebte das Öhmchen(die leider nicht mehr lebt).

@Nala Mogli,

wegen der Betreunung/Pflege meiner Eltern fehlte mir immer die Zeit.
Nun sind leider beide verstorben.Sag den beiden das bitte....ich komme vorbei sobald hier wieder alles normal läuft.
Danke für die tollen Bilder!
Scheinbar geht es dem Süßen richtig gut dort:pink-heart:.
 
@Nala Mogli,

wegen der Betreunung/Pflege meiner Eltern fehlte mir immer die Zeit.
Nun sind leider beide verstorben.Sag den beiden das bitte....ich komme vorbei sobald hier wieder alles normal läuft.
Danke für die tollen Bilder!
Scheinbar geht es dem Süßen richtig gut dort:pink-heart:.


Das mit deiner Mutter hatte ich mitbekommen, jetzt dein Papa auch noch. Das tut mir sehr leid! Ich richte es ihnen aus.

Heute hat mich Keiko angefaucht, weil ich zu langsam das Futter zubereitet hab 😀

Sonst ist er wie ihr schon sagt, ein kräftiger,hübscher Kater, das hat er dir zu verdanken🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das war kurz nachdem er gefunden wurde.Wahnsinn wie toll er sich entwickelt hat!

 
Das mit deiner Mutter hatte ich mitbekommen, jetzt dein Papa auch noch. Das tut mir sehr leid! Ich richte es ihnen aus.

Heute hat mich Keiko angefaucht, weil ich zu langsam das Futter zubereitet hab 😀

Sonst ist er wie ihr schon sagt, ein kräftiger,hübscher Kater, das hat er dir zu verdanken🙂

Naja,er hat bei den Leutchen aber noch mal ganz ordentlich zugelegt!Toll!:pink-heart:

Ja,mein Papa ist Mitte Januar verstorben🙁.
Will nur dass die 2 wissen warum ich mich noch nicht habe blicken lassen.
Es ging echt nicht,auch wenn sie nicht weit von hier entfernt wohnen.
Irgendwann krieg ich das schon hin.😳
 
Oh Anja, das mit deinem Vater habe ich auch gar nicht mitbekommen. Es tut mir sehr leid, fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen.
 
Noch ein letztes Foto von dem süßen Kerl.:pink-heart:

13532726xz.jpg
 
Soooo süß, der Schatz! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Und er sieht meinem Paul soo ähnlich..... :yeah:
 
Werbung:
Hallo Anja,
so bevor es in die Hundeschule geht, eine Mitteilung deiner ehemaligen Pflegis (jetzt Nachbarn hier). Balu saß eben in meinem Kirschbaum! 😎 Als ich ihn fotografieren wollte, sprang er runter genau vor Ole!!! 😱 Na ich kann dir sagen, der ROTE hat aber dann den Balu des Grundstücks verwiesen und Balu ist mit einem Satz über den Zaun und nix wie weg. Ole kam dann mit hocherhobenen Schwanz zurück und schaute mich an als wenn er sagen wollte: Habe ich das gut gemacht?

Balu sitzt jetzt abends oft vor meiner Terrassentür und gafft rein, schaut auch sofort wenn ich seinen Namen rufe, aber dann dreht Ida nicht mehr richtig am Rad 🙁 würde ihn mal so gerne streicheln. Na ja mal sehen.

LG vom WW
 
Ohhhhh Neues von Balu!Wie schön!:pink-heart:
Balu hatte ja auch hier vor nichts Angst.Den hättest du bestimmt gleich auf der Couch sitzen wenn er rein könnte🙂.

Morgen schauen wir uns ein Häuschen in Neuwied an!
Drück mir mal die Daumen ja!?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben