Meine Pflegis Teil 3...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Bitte Daumen drücken!
Eben rief mich ne Kollegin von der KH an.
Es gibt event. eine Interessentin für Räuberchen.
Sie ist Rentnerin und selbst Diabetikerin.
Hoffe sie meldet sich bei mir,war eben auf der Arbeit sonst hätte sie ihn sich gleich anschauen können.
Bitte,bitte...das wäre soooo schön!!
 
A

Werbung

Find es ja immer wieder erstaunlich, das sich auch für so spezielle Fellchen jemand findet. Zum Glück.
 
Oh Anja, das wäre ja traumhaft. Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
 
Wir telefonieren schon ne halbe Stunde...hört sich gut an.Hoffe sie verliebt sich morgen!!!
 
Ich drück mal gaaaanz fääääste die Daumen🙂
 
Ja bitte!!!Sie kommt morgen Nachmittag!
 
Werbung:
Ich drücke ganz fest mit!!:yeah:
 
Auch hier werden 2 Daumen und 12 Pfoten gedrückt 😛.
 
Hier ist auch alles gequetscht, was geht!:verschmitzt:
 
Wir mussten das alles auf morgen verschieben weil ich viel für meinen Vater zu erledigen hatte.Lief schon wieder alles schief heut.Aber morgen Nachmittag kommt sie dann🙂.
 
Und hats heute geklappt?
Habe dir die Daumen gedrückt
 
Werbung:
Ne,musste wieder alles rückgängig machen.
Wenn es gepasst hätte,hätte ich Räuber schon heute zu der Dame gebracht aber ne.
Räuber hat heute Morgen ein mal Futter erbrochen,später noch mal Schleim.Er war auch nicht ganz so gut drauf wie sonst aber nicht apathisch oder so.
Da BZ und Ketone niedrig waren,meinte der TA in der TK,ich solle erst mal noch abwarten.Wenn er wieder brechen sollte oder er noch ruhiger wird,solle ich kommen.
Am späten Nachmittag hat er dann 70 g Hühncheninnenfilet gefressen und eben gab es sheba,da der BZ ziemlich niedrig war,ging das heute mal.
Morgen fahre ich aber trotzdem mal mit ihm zum TA.Der Magen hat eben ziemlich gegrummelt.

Und die Dame hat schon alles fertig gehabt,sogar Tartar hat sie gekauft.
 
Och neee.... hab' mich grad schon gefreut, als ich gelesen habe, daß es einen Interessenten gibt.
Und nun so was....
Aber vllt. ist es ja nicht so schlimm und es klappt doch noch. Oder ist die Interessentin jetzt schon komplett abgesprungen?

Und dann auch noch ausgerechnet morgen zum TA... an so 'nem Tag hätte man ja eigentlich Anderes zu tun...

Meine Daumen sind jedenfalls fest gedrückt.
 
Das tut mir leid,ist ja schon fast wie ein" Vorführeffekt"
Anja ich wünsch dir trotz aller Sorgen ein schönes Weihnachten und vor Allem ein gutes neues Jahr.
Es wird auch wieder besser werden,ich wünsch dir alles erdenklich Gute🙂
 
Die Dame hat keinen Rückzieher gemacht,Elke.War halt bißchen enttäuscht da sie sich schon auf´s Räuberchen gefreut hat.
Aber vielleicht klappt es ja morgen oder Übermorgen.
Auf jeden Fall ist Räuber vom Verhalten wieder normal.Hoffen wir mal dass es nur ne Magenverstimmung war!

Ja Angelika...irgendwann wird es auch wieder besser😉!
Ich hoffe bald denn im Moment ist echt täglich irgendwas anderes....muss doch nun mal gut sein,ne?

Wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest!!!:pink-heart:
 
Na ja... dann wird's bestimmt noch klappen.

Anja, auch dir und deiner Familie wünsche ich ein gesegnetes besinnliches Weihnachtsfest und für's neue Jahr viel Glück, vor allem mal Ruhe.
 
Werbung:
Räuber war von gestern Mittag bis heute Abend in der TK.
Weil er gestern Morgen noch mal erbrochen hat,ist Männe gleich zur Klinik.
Räuber hat schlechte Leberwerte,sonst alles prima.
Er hat auch dort nicht mehr erbrochen,gut gefressen,BZ usw alles im grünen Bereich.
Nun wird am Donnerstag bei unserem TA die Leber usw. geschallt.
Ich hoffe es ist kein Tumor.
 
Oh Nein, Anja, das wurde doch aber alles schon gemacht. Ich glaube, er will einfach nur nicht umziehen. Ich drücke für Räuberchen die Daumen und lasse die Pfötchen drücken.
 
Geschallt wurde er schon mal.Das war im Juni oder Juli.Da war nichts,das stimmt.Aber wer weiß....wenn ich da an meine Mutter denke.Da war der Krebs auch auf ein mal überall.
Bei einer Forine sind innerhalb weniger Wochen 3 Diabetes Katzen an Krebs gestorben,nun habe ich natütlich total Schiss.

Er ist putzmunter,hat sich eben gleich in den Schoß meiner Tochter geschmissen und geschmust wie bekloppt....kaum zu glauben was?

Was würde ich drum geben wenn er bleiben könnte...aber erst kürzlich gab es wieder ne Klopperei weil Räuber abgehauen ist und auf der unteren Etage auf Odin gestoßen ist.
 
Räuber´s Leberwerte sind absolut in Ordung😕.
Unsere TÄ konnte sich das selbst kaum erklären.Er hat Medis gegen Pilz bekommen aber das alleine konnte den Bilirubin nicht so hoch treiben meinte die TÄ.
Sie waren an Heilig Abend schon schlecht,am Entlassungstag einen Tag später noch mal schlechter und jetzt ist alles ok?Drei Tage später?

Naja,egal jetzt.Morgen bekommt der Süße Besuch und dann kann er bald umziehen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben