Meine Pflegis Teil 3...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
auch von mir alles Liebe und viel Kraft für sie!
 
A

Werbung

Dicker Drücker für Anja
 
Bin mal ganz kurz on.
Wollte euch nur mitteilen dass Risto ein Zuhause in Aussicht hat.Das wollte ich euch wissen lassen.
Bedanke mich für die lieben Wünsche.

So,nun schreib ich noch schnell was in der IG und dann bin ich wieder weg....
 
Risto heißt nun Caspar und ist gestern Nachmittag zu nostradamus gezogen🙂.

Max und Moritz hatten gestern Besuch von 2 ganz lieben Leuten!
Sie wollen morgen vorbeikommen um die Schutzverträge zu unterschreiben
und wenn alles klappt ziehen die Süßen noch vor Weihanchten um.
Das wäre zu schön!
 
Das freut mich so für euch, hoffe, dass es alles etwas leichter für dich wird.
 
Danke dir Liebes!
Dein Patenkind Räuber hatte mal wieder ne schlimme Mäkelphase🙄.
Nun futtert er Lidl Schälchen sehr gerne.Da gibt es 2 Sorten die er fressen darf.
Außerdem hat er mein Töchterlein und deren Freundin ziemlich genervt heut Nacht😳.Hat sich auf´s Gesicht gelegt,ist vom Gesicht der Freundin aus auf den Schrank gesprungen:massaker:usw.
Ich hoffe dass ich die Woche endlich mal zum Knipsen komme😳.
Und ein neues Räuber-Video muss ich auch noch machen.
 
Werbung:
Das sind ja tolle Nachrichten, endlich mal wieder was Positives. Fühl dich mal feste gedrückt.
 
Nachdem Räuber und Lexi letzten Sonntag in der Zeitung waren und noch nicht eine Anfrage rein kam,habe ich all meine Pflegis bei ebay Kleinanzeigen eingestellt.
Gleich am nächsten Morgen hatte ich ne mail von dem netten Pärchen,die die beiden event. adoptieren.
Im Haus leben bereits 2 Bartagame und 2 Ratten.
Beide Interessenten arbeiten mit schwerst behinderten Menschen zusammen und der MANN hat sich gleich in den gehbehinderten Moritz verliebt.🙂

Ja Patty,endlich mal wieder gute Neuigkeiten.😉

@Petra,

jetzt brauchen nur noch Räuber,Lexi und Zora und die 2 Scheuchen ein neues Zuhause wenn es mit Max und Moritz klappt.
 
Da drück ich doch für Max und Moritz ganz doll die Däumchen. :pink-heart:

Ist Muffin auch schon umgezogen ? Hatte irgendwo gelesen, dass er zu Carola geht .
 
Muffin ist noch da.Aber er wird morgen zu Carola und den anderen Kleinen ziehen.
Bin sehr froh darüber denn mir ging es die letzte Zeit echt mies.
Das kann sich keiner vorstellen was hier los war.
Hatte kaum Zeit für meine Katzen und Pflegis,das hat mir so leid getan!
Ich hoffe dass die anderen Mäuse auch bald in eine richtiges Zuhause ziehen dürfen und dann werde ich erst mal ne Pause einlegen.
Vielleicht komme ich dann mal wieder zu meinem Hobby,dem Malen.
Hatte mich vor einer ganzen Weile mit Acrylfarben,Pinsel,Keilramen usw eingedeckt.Die Farben musste ich nun wegschmeißen weil ich die ganze Zeit nicht zum Malen kam vor lauter Pflegis usw.
Nun werde ich versuchen mich mal ein bißchen vom dem ganzen Kram zu erholen.
Der Nikolaus hat mir einen Gutschein für Fango plus Massage geschenkt.
Da freue ich mich schon sehr drauf.
Wenn der Zustand meines Vater´s sich so weit bessern würde,dass wir ihn doch zu Hause versorgen könnten,wäre das ein Traum.Hätte ihn so gerne wieder hier.Aber sollte er wieder so werden wir vor ein paar Tagen geht das nicht.
 
Hallo Anja,
schön, daß einige deiner Pflegi's schöne Plätze gefunden haben.
Hoffentlich kriegst du die anderen auch bald unter. Ein bißchen Ruhe könntest du bestimmt mal brauchen.
Aus deinem Beitrag entnehme ich, daß dein Vater gerade nicht bei euch zu Hause ist?
Warte mal ab, vllt. wird's ja nochmal. Ich wünsche es dir und deiner Familie sehr.
 
Werbung:
Nein,er ist seit vorletzter Woche im KH.Hatte mit ihm an diesem Tag einen normalen Termin beim Hausarzt.Morgens lag er da und war nicht ansprechbar🙁.
Im KH sagten sie uns nach wenigen Tagen dass er nie wieder heim kommen wird,da er ne 24-Stunden Betreuung brauche.Die letzten Tag zu Hause waren echt heftig und an dem Tag als ich mit ihm mit dem Krankenwagen in die Notaufnahme bin,brauchte ich selbst was zur Beruhigung.Ich war echt fertig mit den Nerven.
Das ging so echt nicht mehr.
Aber nun ist er wieder recht gut dabei.Kann zwar nicht richtig sprechen aber ist wieder ganz lieb.
Ich hoffe so sehr dass wir ihn wieder heim kriegen!Das hatte ich meinen Eltern versprochen,dass sie nicht ins Heim müssen,wenn wir es irgendwie alleine geregelt bekommen mit Pflegedienst usw.Meine Mutter haben wir ja auch bis zuletzt Zuhause gepflegt.War zwar heftig aber ich bin froh dass wir es so gemacht haben.
Sorry für OT😳.
 
Oh Mann... das ist schlimm.
Ich hoffe, daß ihr ihn nochmal nach Hause nehmen könnt. So was geht sehr auf die Nerven. Ich weiß das.
Ich drücke euch fest die Daumen, daß er es noch mal schafft.
 
Das ist echt hart für euch. Vielleicht kann er ja wenigstens zu Weihnachten nach Hause, das wäre doch auch schön. Ich drücke euch ganz feste den Daumen, dass es deinem Vater bald wieder besser geht.
 
Danke!
Ja,das wäre schön!
 
Sie waren da😉!
Max und Moritz ziehen kurz vor oder nach Weihnachten um.
 
Werbung:
Hallo Anja,

na dass freut mich aber für die zwei "Schwarzen" und du hast direkt 2 Sorgen weniger. Ich drücke dir mal die Daumen, dass du von deinen Pflegis noch paar los wirst.
Das mit deinem Papa tut mir leid. Wenn du Lust und Zeit hast können wir ja mal telefonieren. Übrigens mein Enkel wird ein "Nic, Nick oder Nik". Wie sie es schreiben wollen weiß ich noch nicht 😀
 
Gerade kam ein Paket von Sandra´s Tieroase mit Animonda Schälchen und Tüten!:pink-heart:
Ich kenne den Namen des lieben Spenders,kann ihn nur gerade nicht zuordnen😳.
Bitte nicht böse sein,bin echt neben der Spur im Moment.
Also bitte per PN oder so bei mir melden.
Ich freu mich total über das Paket!
Die Süßen haben so einen Spaß wenn sie mal was anderes zum Futtern bekommen.DANKEEEEEEEEEEEEEEE:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu anja, hat das mit Muffin Dienstag alles geklappt?

Ansonsten, fühl dich gedrückt und gönn dir die Pause....
 
Ja,alles prima geklappt.
Auch mit der 2.Impfung.Er war ganz lieb!

DANKE Katharina!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben