Meine Pflegis Teil 3...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ja,ich denke auch dass die noch ne ganze Weile bei mir sitzen.
Außer den beiden habe ich ja noch ein schwarzes Katerpärchen.

Ich schau mal ob das Bild von Joey was geworden ist.Dann lade ich das gleich auch mal hoch.
 
A

Werbung

Ist halt schwierig, hast du was von Hexe gehört?
 
 
Wollte morgen mal anrufen😉.
 
Ich habe Hexe heute besucht.
Es geht ihr sehr gut und sie wird nach Strich und Faden verwöhnt.
Als ich kam hat sie sich unter das Bett verzogen und ihr Frauchen und ich haben uns im Schlafzimmer auf den Boden gelegt.
Hat bestimmt lustig ausgesehen😀bin auch kaum wieder hochgekommen.Ich habe halt auch Rücken😉
 
Es hätte mich auch gewundert, wenn es ihr nicht gut geht. Ihr habt ja den Platz und die neue Dosi für sie ausgesucht, besser kann es ja nicht sein.
Danke Angelika für die Neuigkeiten. Anja hat ja wirklich genug um die Ohren.
 
Werbung:
Ich bin echt froh dass Angelika ne NK gemacht hat und ich weiß dass mit dem Moppelchen alles ok ist🙂.
Räuber vermisst sie überhaupt nicht.Der Kerl würde am liebsten von morgens bis abends betüttelt werden!
Hat auch wieder etwas zugelegt.

Ansonsten gibt es nich viel zu erzählen.
Ich versuche bald mal neue Fotos zu machen.Oder auch mal wieder ein Video.
Hoffe das dauert nicht wieder ne Woche oder zwei.
Hier herrscht gerade Chaos pur(privat,mit den Miezen ist soweit alles ok.Bis auf das Gezoffe zwischen Odin und Lexi).
Bitte haltet die Ohren und Augen offen falls es hier im Forum User gibt die ne Einzelkatze suchen...oder scheue Kitten....
 
Schön, dass es Räuber und den anderen gut geht. Natürlich halten wir Ohren und Augen auf. Wie geht es dir denn, dann sollten wir nicht vergessen?
 
Ist zwar OT aber was soll´s.
Mein Vater verändert sich immer mehr.
Heute hat er kaum einen richtigen Satz zusammen bekommen.Aggressiv wird er auch noch hin und wieder.
Weiß gerade nicht wie das noch weiter gehen soll.
Er isst kaum noch was,erbricht dauernd aber macht weiterhin das,was er auf keinen Fall tun sollte🙁,weißt ja was ich meine Patty.
Ich werde noch bekloppt hier....

Töchterlein hat eben ein Video von Räuber und mir gemacht.Habe eben die paar Minuten Kuscheln echt genossen.Er ist so lieb!:pink-heart:

Danke Petra/Mimi50 für den Sack Streu:verschmitzt: und Petra/trixie für´s Fresschen.
Max und Moritz haben heute 2 Beutelchen und 4 Schälchen á 100g verputzt.:glubschauge:
DANKE!
 
Lass ihn gehen und versuche gefühlsmässig auf Abstand zu gehen.
Ich weiss das sagt sich so leicht,aber du wirst es nicht mehr ändern.
Es ist häufig in solchen Situationen,daß die Angehörigen mit vor"die Hunde gehen"Lass es nicht zu,er will es so.Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Zusammenbruch kommt.
Und auch dann brauchst du wieder Kraft und hab keine Schuldgefühle,er entscheidet und trägt die Verantwortung für sein tun.
 
Das war ja noch nicht alles!Hatten ja morgens schon ihr Frühstück bekommen.Als dann dein Paket ankam,gab es natürlich gleich das.

@ELIA,

ja eben,ich weiß ja nicht was er noch versteht und was nicht.
Weiß er wirklich was er da tut und was er damit anrichtet?
Heute ist er auch wieder total verwirrt aber wenigstens "lieb".
Mal schauen,der Tag ist ja noch nicht vorbei.

Sorry für OT😳.
 
Werbung:
von mir auch gern geschehen :pink-heart:

Tut mir wahnsinnig leid mit deinem Vater....🙁

Ich schick dir einen ganz lieben Drücker ! :pink-heart:
 
Anja, ich freue mich auf das Video mit dir und Räuber. Die anderen Dinge besprechen wir lieber in PN😉
 
Töchterlein hat gefilmt,sollte nur Räuber drauf sein aber so wie ich sie kenne hat sie mich auch wieder mit gefilmt.
Muss mir das gleich erst mal anschauen.😳

Sonntag ist er in der Zeitung,hoffe es ergibt sich dadurch endlich ein richtiges Zuhause für den Süßen!

Danke ihr Lieben!Für Futter,Streu und die lieben Worte.
 
Dauert noch mit dem Video.Das Laden dauert mal wieder ewig...🙄
 
Toll!74% geladen und nun...ERROR!
😡
 
Werbung:
Wohhhle😀!

Ich probier´s gleich einfach noch mal🙂.
 
Anja hat mich gebeten, euch zu sagen, dass sie sich ein Weile aus dem Forum zurückzieht.
Sie schafft es nicht, Bilder und Videos von den Fellnasen hochzuladen. Allen Katzen geht es aber gut !

Wir sollen bitte nicht sauer sein, aber die fam. Situation ist momentan sehr schwierig ....🙁🙁
 
Auch von mir ganz viele gute Wünsche und viel Kraft!
 
Wir wünschen Anja auch alles Gute, sie weiß ja, wenn was ist, bei wem sie sich melden kann. Schicke ihr ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben