Meine Pflegis Teil 3...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Und Ole wog um die 200g als er her kam und nun...hat Trudi gut higekriegt😀!

Wow toll zugelegt 🙂

Noah(wisst doch sicher noch,der kleine schwarz/weiße Kampfschmuser)hat Freitag Termin in der TK Hofheim.Er hat Gingivitis oder FORL!!!!
Die Adoptanten haben mich eben angeschrieben mit der Bitter ganz fest die Daumen zu drücken.
Hammer oder?Der ist mal gerade ein gutes Jahr alt!!
Wie kann das denn sein?🙁

Max und Moritz machen sich weiterhin gut!
Muss Moritz allerdings weiterhin den Pöppes abputzen nach dem Klogang.Durch seine Behinderung klappt das noch nicht so wirklich gut aber denke,wenn er mal etwas größer ist,wird auch das besser funzen.🙂
Gestern sind die 2 auf dem Bauch meines Sohnes eingeschlafen...so süß!
Habe das gleich mit der Cam festgehalten.Vielleicht krieg ich die Bilder nachher noch eingestellt😉.

Die beiden scheuen Schwarzen von der KH lassen sich nun auch endlich anfassen.Einer zwar nur während des Fressens aber immerhin🙂.

Vom Rest gibt es keine Neuigkeiten.

Oh manno, der arme Noah, der ist doch noch so jung. Ist ja wirklich ein Kampfschmuser gewesen. Ich drücke ihm auf jeden Fall auch die Daumen. 😉

Werbung:
Auch meine Daumen sind gedrückt für Noah.
Schön, daß es den Kleinen so gut geht. 🙂

Wir drücken Noah auch Daumen und Pfötchen

Nur ich dreh bald am Rad...mann,kann nicht mal ein Tag alles glatt gehen?
Jetzt habe ich eben noch ne Macke ins ziemlich neue Ceranfeld gehauen...Scheiße alles😡!

Er ist immer noch so verschmust Trudi.

Danke für´s Daumendrücken ihr 2.😉

Oha, mit was hast du die Macke gehauen, ist sie tief?

Habe einen Deckel drauf fallen lassen🙁.Ist ein Riss in einer Ecke und etwas abgesplittert.)
Wir haben das Ceranfeld erst seit wenigen Monaten.Männe hatte das andere geschrottet.
Bin ich froh wenn dieses Sch*** Jahr vorbei ist!!

Gestern dachte ich mir wäre klein Joey abgehauen(Handwerker laufen ja dauernd durchs Haus).Hatte zwar alle in Zimmer "gesperrt" aber der Kleine war auf ein mal weg....kam nicht zur Fütterung,nichts.
Bin bald verrückt geworden!
Als wir dann kurz nach 22 Uhr heim kamen(müssen ja zu Schwiemu fahren zum Duschen)lag er mit seinem Bruder auf einem Barhocker und pennte.....

Werbung:
Na, da hat der Kleine sich ja gut versteckt... 🙂
Und die Sache mit dem Ceran-Feld solltest du positiv sehen: wenn du in Zukunft nochmal 'ne Schramme reinmachst, siehst du es ziemlich locker, denn es ist ja eh schon kaputt... 😉 (so versuche ich mich immer zu trösten, wenn mir sowas mit etwas Neuem passiert😱😛)
...ist natürlich ein Scherz, aber es hat irgendwie was realistisches an sich oder? 😉

Ja Anja so ist das. Wenn einmal der Wurm drinnen ist. Bei mir geht d.J. auch alles kaputt. Als letztes ging an meinem Backofen ist die äußere Scheibe geplatzt. So viele Scherben habe ich noch nie gesehen. GsD hatte ich eine Glasbruchversicherung. Da der Ofen aber schon über 10 Jahre alt war, habe ich mich für einen neuen entschieden, musste noch über 500 € drau zahlen, dafür ist er aber neu. Das Auto war schon 2 mal in der Werkstatt, neue Reifen, Fernsehsessel kaputt usw. Na Hauptsache, keine menschlichen Schäden!

Eben war ich Brötchen holen und stelle dir mal vor, wen treffe ich mitten im Dorf??? Ole!!! Er kam aus einem Hof, flitzte ohne Hirn über die Straße und rannte heim. Da ist mir ja bald das Herz in die Hose gerutscht. Ich wähnte ihn immer unterm Haus in der Wildnis oder nebenan auf'm Bauernhof. :grr:

Na GsD ist das Mietzelchen wieder aufgetaucht. Ich kann mir vorstellen, wie dir zu Mute war 😱

Elke, den Gedanken find ich gut ! 🙂

Ich drück für Noah auch ganz doll die Daumen ! Unser Nero hat auch diese Gingivitis. Im Mai ist hat man diese Wucherungen entfernt. Die OP hat er gut weggesteckt. Ich möchte versuchen, ihn noch homöopathisch zu unterstützen.

Anja, lass den Kopf nicht hängen ! Ich umarme dich ganz lieb ! :pink-heart:

Liebe Anja,

vielen Dank für den neuen Thread, endlich wieder ein Grund, ins Forum zu schauen 🙂

Die beiden Schwarzen Kleinen sind ja wirklich süß :pink-heart:

Wir haben uns inzwischen entschieden, keine dritte Katze mehr aufzunehmen. Tara ist so stressanfällig, nächste Woche werden ihr die restlichen Zähne gezogen und ich hoffe, dann kehrt erstmal Ruhe ein mit ihrem entzündeten Mäulchen. Sobald wir allerdings häufiger abends weg sind oder am Wochenende nicht wirklich Zeit haben, fängt sie an zu niesen, was für mich ein Zeichen dafür ist, dass sie nicht wirklich Stressresistent ist.

Viele Liebe Grüße,
Anna und Jake

@Elke,

oki,ich versuche es mal so zu sehen🙂!

@Trudi,

ui,da ist er ja doch schon eine paar Meter durch´s Dorf gewatschelt,was?
😱.Dabei ist es doch bei dir um´s Haus so schön und bestimmt auch abwechslungsreich.

Könntest du mir per PN mal den NAmen und die Adresse von diesem Mann bei euch da oben geben,der seine Katzen wild vermehrt und alles anfüttert was da rumläuft.
Die KH weiß schon Bescheid.Da wird wohl demnächst der Amts-Vet noch mal vor der tür stehen.

@Petra,

ne echt jetzt,hier ist dauernd was anderes!
Eben stellt mein Bruder einfach das Wasser ab und meine Spülmschine lief noch!Handwerker sind noch gar nicht da.
Gut dass ich gerade das Wasser in der Küchenspüle laufen hatte,sonst hätte ich das nicht gemerkt und dann wäre meine Spülmaschine auch gerade hin.:grummel:

@Anna,

schade eigentlich.
Aber was nicht geht....vielleicht später irgendwann mal😉.
Wir haben wieder soooo viele süße Miezen!Auf PS und auch in der KH selbst.

@all,
war eben in der KH und hätte am liebsten gleich nen Opi eingepackt🙁.
Abgabetier,wurde von den Nachbarn der Besitzer abgegeben,die einfach weggezogen sind.
Er ist 15-18 Jahre alt und klapperdürr🙁.Wie kann man nur...ist so ein Süßer.Total schmusig!
Und wir haben noch ne Omi.Auch geschätze 18 Jahre alt.
Sie wurde vor 3 Tagen von einer jungen Dame auf der Straße aufgelesen.Ebenfalls rappelürr,dehydriert und verfilzt.
Als die Dame sie zu unserem TA gebracht hat,war ich gerade dort um Odin abzuholen.HAbe sie mal kurz streicheln können.Ist auch ne ganz Liebe!:pink-heart:
Also wer einen Oldie sucht....

Werde dann wohl dmnächst mal nen Thread aufmachen für die 2 betagten Schnuten.

Werbung:
Dann wll ich mal hören, ob es hier was Neues gibt. Ich hoffe, es geht allen gut.

Jetzt ist wieder alles ok.

Ich melde mich die Tage ausführlicher,hier ging es drunter und drüber.

Hatte heute mal meine Jungs auf der Waage und war sehr erstaunt,😱 Ole hat 5,5 kg und Pelle 5,4 kg. Pelle sieht aus wie eine rollende Tonne, Ole schlank und rank, dafür aber viel größer. Hast du gut hinbekommen Anja! 😛

Ole war ja nur ca.4 Monate hier.Die Polster hat er sich bei dir angefressen😀!

'Da sich hier einige Gedanken machen warum ich so wenig schreibe poste ich nun doch mal schnell ein paar News:

Zora wiegt mittlerweile fast 4,5 Kilo.War so ne dünne Maus als sie her kam.Bei der kann ich echt aufpassen😳.Männe ist ganz vernarrt in die Süße.Ist aber auch ne goldige Miez!
Die Schwester Lexi wiegt 3,6kg.Ist echt ok bei der Größe.
Mit den beiden war ich die letzten Tage oft beim TA wegen Schnupfen.Ist aber so gut wie ausgestanden!

Max und Moritz hatten DOCH Pilz als sie herkamen.Die Vertretug unseres Vereinsarztes hat das nicht ernst genommen,als ich ihn darauf angesprochen habe.Beide haben sich aber super entwickelt!
Max wiegt fast 1,2kg,Moritz fast 900g(ist einiges kleiner als sein Bruder).
Moritz ist frech wie Dreck und ist trotz seiner Behinderung ziemlich flott unterwegs:pink-heart:.

Risto und die 4 Süßen im Kellerzimmer geht es supi!
Die 4 sind schon richtige Halbstarke:pink-heart:.Alle lassen sich anfassen bis auf die(?) schwarz-weiße.Aber das wird auch noch denke ich.
Muffin und der grau-weiße Kater genießen richtig die Streicheleinheiten.
Das andere graue Tigerchen(wahrscheinlich ein Mädel)lässt sich auch anfassen aber ist immer noch bißchen schisserig.
Morgen fahren wir dann nun endlich zum Impfen.
Musste es immer wieder verschieben weil ich mit den Pilzmiezen oder den Schnupfis beim TA war.Wollte ne Ansteckung vermeiden.
Außerdem kam ich die letzten Wochen eh schlecht von daheim weg da ich Handwerker im Haus hatte.

So,das war´s erst mal!Bilder kommen sobald ich Zeit habe🙂.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben