Meine Pflegis Teil 3...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
max und moritz find ich super!

und ich hoff, du bekommst die beiden gut hin... ach was schreib ich 🙄

bei dir können sie es nur bestmöglich haben und dann kommt auch das äuglein wieder in ordnung 😎
 
A

Werbung

Ich freu mich, das du uns weiter über "deine Babys" auf dem laufenden hälst.

Bei dir können sie es ja nur gut haben, die schaffen das schon.
 
Moritz,der kleiner der beiden Süßen,wog heute morgen 382g*freu*(vorgestern Abend 328g).Der muss aber auch dringend zulegen,ist ganz dünn.
Dass er nicht richtig laufen kann macht dem Kleinen gar nichts und am liebsten spielt er mit dem Streu im Kaklo🙄.
Zum Glück klappt Pipi machen und Kot absetzen,Schmerzen hat er auch nicht.
Hoffe es verwächst sich noch,sieht aber für mich eher nach einem angeborenen Defekt aus.Mal schauen was der TA heute Nachmittag sagt.
Der Kleine ist schon sowas von anhänglich!Er kuschelt mit mir wie doll,schnurrt dabei ganz laut.Und dann dieser Blick...:pink-heart:.
Max ist eher noch etwas zurückhaltend.

Hier gab es mal ein Video von einem Katerchen der auch nicht richtig auf die Hinterbeinchen kam.Irgendwann konnte er doch glaube ich fast wieder normal laufen.Kennt das zufällig jemand von euch?
 
Er fällt aber nicht auch um 😕 Nicht, dass er Ataxie hat 😕
 
Er fällt aber nicht auch um 😕 Nicht, dass er Ataxie hat 😕

Der kleine Mann kann sich erst gar nicht richtig hinstellen.Er krabbelt er als dass er läuft,fällt dabei aber nicht um.
Müsste das mal filmen....mal gucken ob ich das nachher hinkriege.
 
Wenn du es gefilmt hast, dann schick doch das Video mal an Ute von den Katzenwaisen, die hat doch grad nen kleinen Ataxie-Kater bei sich aufgenommen und vielleicht fällt ihr ja was zu (mh, war es jetzt Max oder Moritz) ein.
 
Werbung:
Wenn ich das überhaupt hinebkomme mit dem Video!
Beim letzten mal habe ich es einfach nicht hochgeladen bekommen.
Die Scheißerchen werden gerade wach...dann gibt es ne Pulle und dann probier ich das mal mit dem Filmen.

Mit Silke(Jaqueca)habe ich immer mal Kontakt,werde sie nachher mal anschreiben.Sie hat ja auch behinderte Katzen.

Die "Retterin" der beiden und ihr Mann waren heute wieder an der Futterstelle und meinten,es wären wohl mehr als 20 Katzen die dort rumlaufen.
Viele sehr dünn und krank🙁.
Das Vet-Amt wurde verständigt,TH ebenso.Hoffentlich tut sich da ganz schnell was!!
 
owei, ja hoffentlich kommen die schnell in die Puschen 🙁

Max und Moritz also 🙂
Die Äuglein sehen wirklich schlimm aus, da hast du wieder einiges zu tun, Anja.

Ist das Moritz-Beinchen denn verwachsen oder "nur" schwach ?
 
Er kommt mit dem Pöppes nicht richtig hoch und es sieht so aus,als hätte er keine Kraft in den Hinterbeinchen.Eben beim TA standen sie sogar kurz über Kreuz.Aber er kommt voran🙂.
Der TA meinte auch dass es sich noch geben kann...schauen wir mal.
Auf jeden Fall ist er total fit.
Die Augen werden auch ein bißchen besser UND Moritz hat beim TA 400g auf die Waage gebracht😱.Max hat auch einiges zugelegt!
Kann ruhig so weitergehen!
 
Pass bloß auf deine schönen Haare auf😀, wenn die so gut zunehmen
 
😀...

Habe gerade in einem anderen Thread geschrieben dass mir die Scheuen die Haar vom Kopp fressen:wow:.Ist echt nicht wahr was die verputzen!!!
 
Werbung:
Die haben viel aufzuholen, lach und wachsen ja kräftig. Wie geht es denn Räuberchen und den anderen Großen?
 
Alles prima🙂!!

So,geh heut früh in die Heia.Nachts aufstehen fällt mir ja schon schwer😳.
Augenringe habe ich auch schon....von 2 mal nachts füttern...werd halt alt😀.
 
Dann mal gutes Nächtle und denk an die Haare😛
 
Räuber knabbert übrigens wirklich an den Haaren😀.Hast ja die schönen langen Haare meiner tochter gesehen nech?
Irgendwann hatte sie morgens ein paar Haare am Pony ratzekurz😀!!

So,jetzt bin ich aber weg...Gute Nacht!
 
Hey - schön, dass du einen neuen Thread aufgemacht hast. 🙂
Die beiden Kleinen sind ja echt total süß. Hoffentlich geht alles gut mit ihnen. Aber DU kriegst das ja bestimmt hin, gell...?!
 
Werbung:
Die machen das bisher ganz prima!🙂
Ich hoffe dass sie weiterhin so gut trinken.
Nehmen weiterhin ganz gut zu und die Augen werden auch besser.
 
Nachher gibt es mal wieder ein paar Foddos😉.
Wenn ich es hinkriege auch ein Video von Max und Moritz.
Zuletzt hatte ich Probleme mit dem Hochladen.
Es könnte vielleicht doch Ataxie sein bei Moritz.

@Mimi50,

danke für das Futterpaket!!!🙂
War ja sogar Babypaté dabei!!!Kann ich super brauchen für die 2 Minis:pink-heart:.
 
HI
Oh Gott die sind ja mal echt süß! Uud ich glaube bei deiner Pfelge Klappt das mit dem Laufen bestimmt auch noch, und die Augen werden auch wieder gut XD
Man die beiden sind so süüß *-*
 
Muffin





Risto(der Spanier),Muffins Ersatzpapa



Der Rest der Bande:
Noch namenlos,da ich die Namensgebung den Paten überlassen wollte.









 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben