Meine Pflegis Teil 3...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

:pink-heart:Oh, Anja, die sind ja süß die Kleinen. Die Großen natürlich auch, alles total hübsche Schnäuzchen. Hoffentlich kommt der kleine Schwarze schnell auf die Hinterbeinchen.
 
Anja. super schöne Foto's von Muffin und Co. Die haben sich ja
prächtig entwickelt ! 🙂
Prima, das das Paket so schnell gekommen ist.

Max und Moritz sind ja auch zum knutschen :pink-heart:
Hoffentlich kommt der Kleine doch noch auf seine Beinchen.....
 
Der Kleine macht sich prima!
Letzten Montag kam er zu uns und wog 328g,nun sind wir bei 481:pink-heart:.
Sein Bruder wog 392g als er Dienstag zu uns kam und wiegt nun,nachdem er sich eben die Wampe mit Animonda Paté(@Petra🙂)vollgehauen hat,600g:oha:.
Also die Zunahme von Max ist schon heftig aber die 2 hatten auch einiges aufzuholen.
Moritz trinkt noch seine Milch.Hat nur mal Futter geschnuppert...ist noch bäh.

Die 2 sind echt zum Fressen!Vor allem von Moritz bin ich hin und weg.Sowas Süßes:pink-heart:.
 
hab mal fotos geklaaauuut 😉😀
 
Der Kleine macht sich prima!
Letzten Montag kam er zu uns und wog 328g,nun sind wir bei 481:pink-heart:.
Sein Bruder wog 392g als er Dienstag zu uns kam und wiegt nun,nachdem er sich eben die Wampe mit Animonda Paté(@Petra🙂)vollgehauen hat,600g:oha:.
Also die Zunahme von Max ist schon heftig aber die 2 hatten auch einiges aufzuholen.
Moritz trinkt noch seine Milch.Hat nur mal Futter geschnuppert...ist noch bäh.

Die 2 sind echt zum Fressen!Vor allem von Moritz bin ich hin und weg.Sowas Süßes:pink-heart:.

Das freut mich total. Sitze hier gerade mit einem dicken Grinsen
im Gesicht ! 😀
 
Werbung:
Das freut mich total. Sitze hier gerade mit einem dicken Grinsen
im Gesicht ! 😀

Moritz hat eben auch etwas davon gefressen*freu*.

@Mianmar,

ich bin doch zu doof das rüber zu kopieren,dachte schon dass du das machst😳.
 
Hallo Anja,

da hast Du ja wieder süßes Leben in der Bude; blicke zwar noch nicht ganz durch wer woher kommt, aber süß sind die Katzis alle!

Und wer bei Dir landet, hat ja eh das große Los gezogen.......

Liebe Grüße, Beate
 
Huhu Beate, 🙂

ja ich find auch, da ist einer süßer als der andere....:pink-heart:
 
Neues von Keiko🙂

Hallo Anja!Wir wollten uns nochmal bei Dir melden und Dir berichten ,dass es dem kleinen keiko gut geht.Naja,so klein ist er ja jetzt auch nicht mehr,-)Es wäre schön,wenn Du uns bei Gelegenheit besuchen kämst.Liebe Grüsse Alex und Steffi
 
Ich schaffe das bestimmt dieses Jahr noch😳😳!
Bin so gespannt wie sich der "Kleine" gemacht hat!

@all,

Max wiegt nun knapp 700g(hat die letzten Tage etwas weniger zugelegt,konnte ja so nicht weitergehen🙂),Moritz fast 600.Er hat noch immer Knicköhrchen und am Laufen hat sich auch noch nichts getan.Aber er ist frech wie sonst was!!
Gestern haben wir nochmals ein paar Zecken entfernt,waren vorher wohl so klein dass man sie nicht gesehen hat.
Morgen bekommt ihr auch endlich wieder Fotos(hoffe ich vergesse es nicht,sind gerade am Renovieren).Die haben sich prima entwickelt,Äuglein sind so gut wie ok*freu*.
So süß die 2 Mäuse....
 
Werbung:
Das ist schön, dass du mal wieder schreibst und das es den beiden Kleinen so gut geht.😀
 
Weißt ja was im Moment los ist,da war mir nicht nach Schreiben zumute...sorry.

Aber nun musste das mal wieder sein.Vor allem die Bilder darf ich nicht vergessen morgen,die sind soooo hübsch!

Moritz muss ich leider teilweise täglich den Pöppes baden,da er beim Ka**** das Gleichgeicht verliert und nach hinten kippt🙄.
Baden ist doof aber Föööhhnen....DAS ist toll.Gestern war er fast trocken geföhnt, da fing er an zu Pullern der Eumel...war gerade wieder alles nass:grummel:.
:zufrieden:
 
Vielleicht haben die vielen Zecken bei ihm auch irgendwas verursacht. Die shit Viecher
 
Meinste?Wer weiß...

Kann aber auch Inzucht sein.Die anderen Katzen an der Futterstelle(20-30)sind fast alle schwarz.
 
Es könnte ja sein, war nur ein Gedanke und klar, da ist Inzucht ja wirklich normal, bei so vielen Fellchen. Es ist echt traurig.
 
Werbung:
Oh wie schön, dass es den Fellnasen gut geht.🙂
Freu mich auch, wieder mal was zu lesen.
Anja, drück dich ganz lieb!:pink-heart:
 
633 und 743g:smile:

 
Ich drücke die Daumen,daß sie mal gross und stark werden🙂
 
Ich auch!!! :pink-heart:

So groß wie Ole und so dick wie Pelle. 😀:aetschbaetsch1:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben