Meine Pflegis Teil 3...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja schön,daß sich Alle so gut entwickeln.
Ich frage mich immer wie Du das Alles so toll hinkriegst.Schläfst Du auch mal?😉
Ich weiss ja auch wie viel Arbeit so Pflegis machen und wie viel Zeit das braucht.
Ist schon der Wahnsinn was Du da leistest.
Wie gehts denn Räuber und Hexe?
 
A

Werbung

Die Kids helfen auch schon mal beim Füttern und beim Klo´s säubern.Meist auch gerne😉.
Den größten Spaß haben sie gerade mit Max und Moritz.
Den beiden beim Spielen zu zu schauen ist echt der Hit😀.
Moritz ist echt flott mit seinen Beinchen aber das sieht aus....😳.

Hexe und Räuber geht es prima!
Räuber frisst nun nur noch animonda Beutelchen,natürlich wieder für Kitten.
Das ist vielleicht ein Mäkeler🙄.
Der Geschmack wechselt recht häufig,werd noch kirre mit dem Kerl.:stumm:
 
Schön, dass es den Fellnasen so gut geht !

Das mit dem Mäkeln ist echt blöd. Ich hab auch zwei solche
Mäkelbrüder zuhause....:grummel:
 
@Petra,oh,gleich 2?Na super🙄.
Aber die fangen sich wenigstens Mäuse,ne?

Gestern stand Moritz das erste mal richtig auf den Hinterbeinen:pink-heart:!!!
Vielleicht wird das ja doch noch besser mit dem Schisser....wäre so toll!🙂.
Bilder kommen noch und vielleicht noch mal ein Video von Max und Morítz.
 
Jein ... Nero spielt die Mäuse nur tot und lässt sie dann als Geschenk für uns im Flur liegen :oha:
Oskar hingegen hat schon welche gefressen, er mag sowieso auch gerne Rohfleisch. Ich ringe echt mit mir, ob ich ihn auf Rohfleisch umstellen soll, aber i.M. scheu ich noch die Arbeit,
und ich müßte mich auch erst in das Thema Barfen einlesen....🙁
Toll, dass Moritz Fortschritte macht !
Jaaaa, ich möchte gerne Bilder und Filmchen sehen !!!! :verschmitzt:
 
oooh gerade den thread entdeckt 🙂

schön, dass die zwei stinker so fleißig zunehmen 🙂

hab mir das video ein paar seiten zurück mal angeschaut, für mich sieht das stark nach ataxie aus... vor nem jahr hatte ich mit zwei ataxie kitten zu tun, da sah das genauso aus... zappeln die beiden immer noch so rum?

hoffe dir gehts gut anja 🙂 hab mich schon gewundert, dass ich lange nichts mehr von dir gelesen hab 😉
 
Werbung:
Habe eben ein neues Video gemacht und lade es nachher mal hoch.Hoffe es dauert nicht wieder so lange wie beim letzten mal🙄.
Er läuft schon besser der Kleene.Die 2 sind echt Zucker:pink-heart:und herrlich bekloppt!

Habe mich sehr gefreut dich mal wieder zu lesen Azshara:smile:!!
 
Nach Nach 4,5 Monaten habe ich endlich mal wieder ne Mieze vermittelt.
Hexchen ist ausgezogen...alleine.
War immer hin und hergerissen.Mit räuber zusammen vermitteln oder doch lieber alleine.
Aber es gibt immer wieder Stress zwischen den 2.Hexe liebt es im Bett zu schlafen,Räuber duldete das aber nicht.Er wollte ganz alleine bei meinem Töchterlein liegen🙄.Also bekam sie eins übergebraten und feddisch.
Sie haben sich geduldet aber es war keine Freundschaft zwischen den 2.
Sie haben sie zusammen irgendwao gelegen,sich geputzt,zusammen gespielt.
Und dann rief ELIA an.Sie hatte ne Interessentin:Einzelkatze und sollte nicht mehr so ganz jung sein.VK war prima und so haben Männe und ich sie heute ins neue Zuhause gefahren!

Das Video von Max und Moritz konnte ich leider nicht hochladen.Habe nun noch mal welche gemacht die nicht ganz so lang sind und versuche sie morgen mal hochzuladen.
Die sind echt irre die 2!
Bin noch immer mit den Leuten in Kontakt,die mir die 2 gebracht haben.
Es kümmert sich keiner darum dass die Katzen an der Futterstelle kastriert werden usw.Weder Ordnungsamt,Vet-Amt....
Sollte sich da nicht bald was tun(auch der OB wurde informiert)gibt es nen netten Zeitungsartikel.Vielleicht bewirkt der ja was.😡
 
Dann hat es Hexe ja gut getroffen. Dann drücke ich mal den Daumen für den Zeitungsartikel, dass endlich was unternommen wird.
 
Ich denke auch,daß Hexe es gut getroffen hat.
Ich habe ja auch ein Auge mit drauf😉
Die Frau hatte eine Katze von uns,die leider wegen eines Tumors im Mund eingeschläfert werden musste.
Hexe bekommt dort ganz viel Zuwendung und ist der Lebensmittelpunkt.
 
Das freut mich sehr Angelika und Anja hat ein Fellchen weniger
 
Werbung:
Mich auch,man kann sie nicht alle behalten und ist immer froh wenn man ein gutes Zuhause findet.
Gerade auch für ältere und gehandicapte Katzen ist es nicht einfach.
 
Fein, dass Hexe ein tolles Zuhause gefunden hat,🙂

Anja, das Bild von Lucy ist genial!
Klar vote ich da mit.:verschmitzt:
 
Mal so ein Gedankenspiel: Wenn Räuber für immer bleibt - bist Du dann die PSV oder Deine Tochter? 😎

Für Hexe freue ich mich!
 
Toll, daß das mit Hexe geklappt hat.
Angelika hat mir ein bißchen erzählt. Dort wird sie's bestimmt gut haben. :zufrieden:

Das Foto von Lucy ist der Hammer... Genau im richtigen Moment abgedrückt. :muhaha:
 
Werbung:
Fein, dass Hexe ein tolles Zuhause gefunden hat,🙂

Anja, das Bild von Lucy ist genial!
Klar vote ich da mit.:verschmitzt:

Danke!!Ja,klasse was?🙂

erledigt, eine Stimme mehr :pink-heart:

Supi!Lieben Dank!

Mal so ein Gedankenspiel: Wenn Räuber für immer bleibt - bist Du dann die PSV oder Deine Tochter? 😎

Für Hexe freue ich mich!

Ne,ne!Es wird weiterhin nach einem Zuhause für den Süßen gesucht🙂
Auch wenn ich diesen tollen Katermann gerne behalten würde!:pink-heart:
Er versteht sich ja auch überhaupt nicht mit Odin.Das würde nichts werden.
Muss ich jetzt mal gerade schreiben denn das war ein Bild für die Götter!
Wir haben die Möbel in Töchterchen´s Zimmer verrückt.Irgendwann kam das Bett dran und Räuberchen lag drin.Der Kerl hat sich keinen Milimeter bewegt und hat sich ein mal quer durch´s Zimmer schieben lassen.Meine wären gleich vor Angst runter gesprungen aber der Kerl ist sowas von gelassen.😀

Toll, daß das mit Hexe geklappt hat.
Angelika hat mir ein bißchen erzählt. Dort wird sie's bestimmt gut haben. :zufrieden:

Das Foto von Lucy ist der Hammer... Genau im richtigen Moment abgedrückt. :muhaha:

Bin Angelika auch echt dankbar dass sie an "meine"Hexe gedacht hat!!

Vermisse mein Moppelchen ja schon ein wenig.
 
Denke gleich kommt endlich das Video von den beiden Scheißerchen.
Sind aber erst 12% geladen,dauert also noch ein klein wenig.😉
 
Sie sind ja richtig süß die beiden, aber sicherlich auch schwer vermittelbar. Ich wünsche dir ganz viel Glück
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben