Meine Pflegis Teil 3...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Aber so was Kleines lenkt dich auch ein bißchen vom Alltag ab. Da setzt man sich zu und guckt sich die beiden an und vergisst die Zeit um sich rum

Genau das mache ich!🙂
Ich sitze davor und freue mich dass sie nun hier sind und nicht mehr draußen im Gestrüpp liegen müssen.Ein Nachbar meinte nämlich dass er morgens noch einen Fuchs im Garten gesehen hat.

Ach so,die Dame,die die Mama mit den Kleinen entdeckt hat,hatte zuvor bei der Polizei angerufen weil sie nicht wusste wohin sie sich wenden muss.
Der Beamte meinte sie soll sich mal nicht so viel Gedanken machen,die Natur würde das schon regeln:grr:.
Bin mir gerade schon was am überlegen,event. einen Artikel in der Zeitung o.ä.
Ist doch wohl der Hammer oder?

So,nun lade ich Bilder hoch😉.

LG
Anja
 
A

Werbung









 
Ach Gottchen, was sind das für zwei süße Schätzchen, Gott sei Dank, sind sie bei dir. Das mit dem Spruch finde ich wirklich unmöglich.
 
Die Zwei sind aber auch zu süss.Die Mama ist eine richtige Schönheit.
Ist wirklich schlimm,dass ihr ausziehen müsst,tut mir sehr leid.
Schade,dass du dich nicht mehr gemeldet hast,ist aber schön,dass du wieder neue Pflegis hast.Manchmal ist das auch gut für die Seele.
 
Ich bin froh dass es noch Menschen wie diese Dame gibt die Hilfe suchen und nicht einfach wegschauen!Echt ne Frechheit was dieser Beamte losgelassen hat!

LG
Anja
 
Die Zwei sind aber auch zu süss.Die Mama ist eine richtige Schönheit.
Ist wirklich schlimm,dass ihr ausziehen müsst,tut mir sehr leid.
Schade,dass du dich nicht mehr gemeldet hast,ist aber schön,dass du wieder neue Pflegis hast.Manchmal ist das auch gut für die Seele.

Wir müssen nicht ausziehen,wir wollen hier nicht mehr bleiben.

Ich habe hier im Forum immer mal bißchen was geschrieben(im Räuber-Thread usw.) oder was meinst du.😕

LG
Anja
 
Werbung:
habe da gar nichts mehr gelesen,muss ich mal schauen.
Bin nicht auf dem neuesten Stand😉
 
Ich merk´s😀!

Vielleicht hast du ja auch am 11.Mai Zeit!?
Ich habe Urlaub und würde euch gerne mal wieder sehen!
Dazu mache ich aber noch mal einen extra Thread auf sonst haben wir hier zu viel Chaos.Aber wer kommen mag kann mir das gerne schon mal per PN schreiben!Ich würde mich sehr freuen euch endlich wieder zu sehen!!!:pink-heart:

LG
Anja
 


Schau mal ich habe den "Bruder" zu der Süssen, nur ist das ein "Fischkopp". 😀 Und das Kleinteilchen ist ja zum "fressen" :pink-heart:

14245680bj.jpg


Ach ist das schön noch mal was hier zu hören. 🙂
 
Werbung:
Quiiitsch.... was sind die süß !!! :pink-heart:
Die Mama guckt aber auch so lieb und dankbar !!
Anja, schön, dass du dich um sie kümmerst. Was der Polizist da
losgelassen hat, geht ja mal gar nicht. :grr:
 
Da hast du ja wieder eine wunderschöne kleine Familie, die Mamakatze tut mir sehr leid, wahrscheinlich war sie total hilflos. Danke, dass du dich sofort gekümmert hast bevor es zu spät war.

Die Mama kümmert sich rührend um das Kleine und ist sicher froh dass sie jetzt so geschützt ist. Ich möchte gar nicht wissen wieviele Katzen jetzt wieder alleine und draußen ihre Jungen bekommen müssen und viele schaffen es auch nicht, nur weil der Mensch nicht denken kann.
 
Echt Zucker die Beiden. Zum wegschmelzen. Und das Kleinchen, die weißen Pfotis und und und .....
 
@Trudi,

das ist ja echt der Hammer!😀

@Brigitte,

ja,das denke ich auch immer.Wie viele Katzen liegen jetzt gerade da draußen im Nassen und versuchen ihre Babys durch zu bringen.
Ich bin sooo froh dass diese Dame angerufen hat und dem Mäuschen so geholfen werden konnte.
Ich vermute auch dass die Mama überfordert war.Habe ja schon paar mal Katzen mit Babys einfangen müssen aber noch keine lag einfach so auf dem Boden...ohne Schutz.

@all,
nun steht sie im Kinderzimmer,da die Temperaturen doch ziemlich gesunken sind.Aber morgen ist das Katzenzimmer frei,Räuber zieht HOFFENTLICH morgen um😳.Eine alleinstehende,ältere Dame möchte ihn adoptieren.
Eigentlich sollte er erst gehen wenn der Balkon gesichert ist aber da das in den nächsten Tagen passieren wird,darf er dann jetzt schon umziehen.
Ich brauche den Platz unbedingt.

Eben hatte ich die Mama sogar mal auf dem Schoß!War ihr zwar erst nicht so ganz geheuer aber dann ging es.:pink-heart:
Hach was ist die Maus süß....

Die Kleine hat heute Morgen 234g auf die Waage gebracht!Jetzt holt sie alles auf und ich freu mich total.War doch so dünn vor 3 Tagen.Das krasse Gegenteil von dem leider verstorbenen Geschwisterchen.

LG
Anja
 
Daumen sind für Räuberchen und euch gedrückt
 
Werbung:
Das wäre ja wirklich klasse,wenn Räuber endlich ein Zuhause findet.
Ich drücke auch fest die Daumen,dass es klappt.
 
Ich drücke für den Süßen auch die Daumen, dass es klappt.
 
Das ist ja eine mega tolle Nachricht vom Räuberchen!!
Hier ist auch alles gedrückt, was geht!:smile:
Mensch Anja, das ist ja supi....:pink-heart:
 
Auch hier auf dem kalten Westerwald drücken wir die Daumen. Es wäre ja auch eine Erleichterung für dich. Bei dem Wetter kann der "Stinker" ja noch drinnen bleiben. 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben