Meine Pflegis Teil 3...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Das freut mich, dass ihr Euer neues Zuhause gefunden habt. Herzlichen Glückwunsch

A

Werbung

Ihr habt schon ein Haus gefunden?das sind ja tolle Nachrichten.
Ist es denn"Katzensicher"dass die Mietzen auch rauskönnen?
Umzug ist ja was furchtbares und furchtbar anstrengend,da habt ihr noch einiges zu tun.
Aber es macht auch Spass sich ein neues schönes Nest zu bauen

Danke euch allen!

Ja Angelika,an den Umzug denke ich auch schon mit Grauen!:massaker:

Wir ziehen in ein sehr ruhiges Örtchen,das Haus steht in einer ganz ruhigen Seitenstraße.Optimal für Freigänger und was auch ganz toll ist,Cindy(unsere alte Hündin)braucht keine Treppen steigen.Da bin ich richtig froh!

Habe ganz besch***** geschlafen heut Nacht vor lauter Aufregung.

LG
Anja

Anja Glückwunsch zum Haus.

Ich wünschte wir würden auch endlich was passendes finden *seufz*

Leider suchen wir zur Miete und dann ist es noch schwieriger mit der Katzenmeute.

Wo sucht ihr denn?

LG
Anja

Polch bis ca. 10km umzu.

Wir arbeiten ja beide in Polch, deswegen wäre uns näher lieber.

Ist auch ne schöne Gegend!Hoffe ihr findet bald das passende Häuschen oder die passende Wohnung!

LG
Anja

Werbung:
Liebe Anja,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim und alles Gute für den bevorstehenden Umzug. Das wird schon werden!

Und selbstverständlich haben wir Verständnis dafür, dass nun unser Treffen noch etwas warten musst, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :zufrieden:

Das Treffen muss noch bißchen warten...sorry aber wir haben eben die Schlüssel von unserem neuen Heim bekommen.Ist zwar noch nichts unterschrieben aber wenn wir schon Schlüssel haben....
Ich hoffe ihr habt Verständnis dass ich es noch mal verschieben muss😳.

LG
Anja

:pink-heart:

Ich freu mir grad ein Loch in den Bauch!!!
Ihr habt was gefunden? Mensch, sooooo schön!!!
Jetzt gehts endlich voran und ich drück ganz dolle weiter die Daumen!!!

Sch... ich freu mich so für euch! Endlich!!!!

Wow, so tolle Nachrichten, ich freu mich für Räuberchen und ganz dolle für euch.
Weiß genau, wie es euch jetzt geht. Wir haben unser Traumhaus auch gefunden, waren aber 10 Minuten zu spät und sitzennun auf der Wartebank, da bei den anderen wohl die Finanzierung nicht so stimmig ist.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim!

Möchte nun endlich mal wieder bißchen was von meinen 2 Schnuckels berichten.
Die letzten Wochen drehte sich alles um den Hauskauf und Wohnungsverkauf,so dass ich zu nichts kam.
Klein Mia ist ein kleines rotzfreches Kitten!
Betritt man das Zimmer kommt sie so hastig angerannt,dass sie sich fast überschlägt😀.Die Kleine ist sogar ihrer Mama manchmal ein wenig zu wild.
Mama Luzie(schönes Name Trudi,passt zur Mama aber besser als zur Kleinen,finde ich:pink-heart:)ist eine totale Schmusekatze geworden!
Hin und wieder zickt sie aber auch mal rum und dann wird in den Finger gezwickt...aber nur ganz leicht.
Sobald ich Zeit habe mache ich mal wieder ein paar Fotos von den 2.
(Und die TAge stelle ich in der IG mal Bilder vom Haus ein,falls es jemand interessiert😉).

Räuber geht es prima!Hat sich nun doch gut eingelebt und schmust nun auch mit Frauchen.

LG
Anja

Werbung:
Ja Anja, da freue ich mich auf die Bilder. Hast auch dann einen Garten, gell? Vielleicht kann ich dir mal mit Ablegern aushelfen? 😀

Drück mir mal die Luzie und auch die "Pelleschwester".

😀Schön, mal wieder was von dir zu hören. Toll, dass das mit dem Haus geklappt hat. Auf Bilder freue ich mich immer. Klasse, dass es Räuberchen gut geht und er sich noch eingelebt hat. Wie geht es denn Hexe?

Ach Anja, tolle Nachrichten und ich freu mich so für Räuber.
Und du hast jetzt eine super aufregende Zeit vor dir.
OT wir hängen leider immer noch in der Warteschleife🙁

Ja Anja, da freue ich mich auf die Bilder. Hast auch dann einen Garten, gell? Vielleicht kann ich dir mal mit Ablegern aushelfen? 😀

Drück mir mal die Luzie und auch die "Pelleschwester".

Jaaaaa,die kann ich brauchen!😀

😀Schön, mal wieder was von dir zu hören. Toll, dass das mit dem Haus geklappt hat. Auf Bilder freue ich mich immer. Klasse, dass es Räuberchen gut geht und er sich noch eingelebt hat. Wie geht es denn Hexe?

Ist zwar schon ne Weile her dass ich von ihr gehört habe aber da ging es ihr gut!

Ach Anja, tolle Nachrichten und ich freu mich so für Räuber.
Und du hast jetzt eine super aufregende Zeit vor dir.
OT wir hängen leider immer noch in der Warteschleife🙁

Oh ja,ich freu mich wie bekloppt auf´s Haus!
Ist zwar noch bißchen Arbeit aber in 1 Monat sieht es schon ganz anders aus.
Heute habe ich 65qm Fliesen von Boden und Wand gestemmt:massaker:.
Männe musste arbeiten und ich will voran kommen😉.

Ich hoffe dass auch ihr bald das richtige Haus findet!!:pink-heart:

LG
Anja

Hallo Anja, das ist aber schön, dass Du dich meldest.
Hab kürzlich noch an dich gedacht :pink-heart:
Sind ja tolle Nachrichten von dir. Ich freue mich auch sehr auf Bilder vom Haus und deinen Plegis.:zufrieden:
Freu mich wie Bolle für dich!:pink-heart:

Werbung:
Gute Nachrichten, schön! Viele Grüße!

Hab ein ganz schlechtes Gewissen weil ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe😳.
Aber da wir fleißig im Haus am Werkeln sind,ist die Freizeit recht knapp.

Seit einer Woche versorge ich "mein" Räuberchen,da sein Frauchen im KH liegt🙁.
Erst wollte ich ihn her holen aber denke dass es besser ist ihn in seinem Zuhause zu versorgen.Mittags kommt jemand zum Spielen und Füttern,ich bin morgens und abends dort.Dann wird er auch noch mal beschmust usw und eben gespritzt.
Der Süße hat es echt gut dort und hat sein Frauchen voll im Griff!
An was ich so alles denken muss!
Ein mal am Tag bekommt der Herr Tatar.Nach dem Pieken gibt es Hähnchenbrust usw.

Mach die Tage mal ein Bild vom Schisser(wenn ich dran denke😳😀).

LG
Anja

Denk aber oft an Dich und letztendlich ist es doch eine Phase die auch viel Spaß macht. Für Räuber freut es mich besonders, dass er es jetzt gut getroffen hat

Ist richtig anstrengend gerade aber es macht auch Spaß,das stimmt.🙂

LG
Anja

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben