Meine Pflegis Teil 3...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Hier Anja, dein ehemaliger Pflegi war mal wieder auf Kriegsfuß und der kleine Pelle musste ihn dann retten... 😎

15872172or.jpg


15872170ik.jpg


15872171xl.jpg


15872174lb.jpg

War aber nicht Balu sondern Nachbars-Lilli.
 
A

Werbung

Der Blick von Lilly😀....
Diesmal ist das Aufgeplustere aber echt harmlos😉.
Du hattest mir mal ein Bild geschickt da habe ich mich kaputt gelacht,so stand das Fell ab😀.
Danke für die schönen Bilder!
Dachte zuerst auf dem ersten Bild wären beide Ex-Pflegis zu sehen...dein Ole und Balu😳.

Ich muss nachher mit Cindy zum TA.Habe einen Tumor im Maul entdeckt🙁...so ne Sch****.

Knuddler an deine Süßen.....

LG
Anja
 
Oh weh, Anja .... alles Gute für eure Cindy !! Ich drück die Daumen !

@Trudi, tolle Bilder - die Katzenkonferenz ist echt klasse ! :grin:
 
Drücke dir die Daumen für Cindy. Meine Nina hatte auch im Alter lauter dicke Knubbel im und am Mund. Mein TA meinte damals, OP wäre viel zu anstrengend für sie. Habe es dann gelassen und es ist auch nichts aufgebrochen.

OH weiha, jetzt schüttet es hier wie aus Eimern (habe aber eine neue Dachrinne und kann etwas ruhiger sein), muss nun mal den Ole einfangen gehen 😱
 
Cindys Tumor im Maul ist inoperabel,ist zu sehr ins umliegende Gewebe verwachsen.
Außerdem ist ein Lymphknoten im Hals auch schon befallen🙁.Das habe ich nicht bemerkt.
Leider ist das Ding im Maul sehr schnell gewachsen....mehr brauche ich wohl nicht zu schreiben.Bin gerade echt fertig!
Meine Omi....sie wird am 21.September 13 Jahre alt.Ein tolles Alter für einen Retriever.Ich will nicht glauben dass sie in einigen Wochen vielleicht schon nicht mehr da ist🙁.
11 Jahre hat sie bei uns gelebt....ne,das darf nicht wahr sein....

LG
Anja
 
Mensch Anja das tut mir aber leid. 🙁 Ja wenn man Tiere hat, dann muss man immer damit rechnen. Ich wollte nach Boris ja keinen Hund mehr, weil das alles so traurig war, habe aber "nur" ein Jahr durchgehalten. Aber bedenke, Cindy hat ja wirklich ein schönes Alter erreicht und sie hatte es immer gut bei euch und durfte ja noch das neue Haus kennen lernen. Ich weiß, dass ist kein Trost, aber mir fällt im Moment nichts anderes ein. Es tut mir so leid für dich, wo du ja in d.J. so stark betroffen bist.
 
Werbung:
Ohje Anja, das tut mit auch sehr leid für euch :reallysad: Ich hoffe, ihr habt noch eine schöne Zeit und Cindy kann dann ganz friedlich einschlafen. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
 
Anja, es tut mir auch besonders leid für Dich ! Auch wenn man weiß, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, ist das Abschied nehmen immer schlimm.🙁

Ich wünsche Euch noch eine gute Zeit mit Cindy und viel Kraft für den Weg, den ihr dann gehen müßt.
 
Anja, mir tut es sehr leid. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Mir fehlen die Worte. Wenn was ist, melde dich. Drücke dich mal feste.
 
Das ist gerade ganz fürchterlich für mich.Mir war klar dass das Ding nicht gutartig ist,so wie es aussieht.Aber dachte man könne es entfernen....nun muss ich ständig damit rechnen dass sie Probleme mit dem Fressen bekommt,dass entweder der Tumor im Maul gewachsen ist oder der im Hals🙁.
Muss ständig heulen und beobachte sie ständig.Meine kleine Dicke.....ich hoffe ich habe sie noch einige Wochen um mich rum.

Ich danke euch!

LG
Anja
 
Es ist immer wieder furchtbar ein Tier zu verlieren,manchmal denke ich auch ich will das nicht mehr aushalten.
Anka mein letzter Hund hatte einen bösartigen Tumor in den Nasengängen,war auch schlimm,dass ich wusste,dass die Zeit mit ihr jeden Tag zu ende gehen konnte.
Sie hat trotz aller schlechten Prognosen noch ein Jahr recht fit gelebt und ist immerhin 16 Jahre alt geworden.
Cindy hat Anka sehr ähnlich gesehen,was sie genau für ein Mix war weiss ich nicht.
Zumindest war sie auch schwarz,langhaarig,etwas kleiner als Cindy.
 
Werbung:
Ja stimmt!Hattest du gleich gesagt als du Cindy zum ersten Mal gesehen hast.
Wir bekommen auch keinen Hund mehr(ne Trudi,wirklich nicht).
Wir wollten eigentlich gar keinen Hund aber unsere(damals)besten Freunde wollten Cindy nach 2 Jahren nicht mehr.Als Welpe durfte sie überall hin.Ins Bett,auf die Couch usw.
Sie wurde größer und dann auf ein mal haarte sie zu viel.Also kam sie in den Zwinger.Außerdem suhten sie ein neues Heim für sie.
Uns hat die Süße so leid getan.Also haben wir sie zu uns geholt.
Und das war das Beste was wir machen konnten.Cindy ist ein so toller Hund!:pink-heart:

Genau,zu wissen dass es bald vorbei sein kann,ist furchtbar.
Aber ich habe mich nun ein wenig gefangen.
Morgen wird es noch mal schlimm!Cindy wird 13 Jahre alt....ihr letzter Geburtstag🙁.

LG
Anja
 
Guck mal das ist Anka.
Einmal noch jung und dann mit ca 15 jahren.
Ich wollte eigentlich auch keinen Hund,sie war ein Fundhund und wer hat sie gefunden?
Na ich und nachdem sich nie ein Besitzer gefunden hat,was auch klar war,konnte ich es nicht übers Herz bringen sie ins Tierheim zu geben.
Die Bilder sind ziemlich schlecht aber man kann sie noch erkennen🙂

15906941fj.jpg


15906942fd.jpg
 
Sieht echt fast aus wie unsere Omi.
Schau mal,so sieht sie jetzt aus...







LG
Anja
 
Ist wirklich eine grosse Ähnlichkeit.
Anka war auch so ein Schätzchen,einfach nur lieb.
Sie hat sich auch wie Cindy super mit den Katzen vertragen,die lagen gern bei ihr im Korb und haben mit ihr gekuschelt.
Und Katzenfutter war sooo lecker,da musste ich immer aufpassen,dass sie nichts geklaut hat.
Da könnte man über jedes Tier,dass man verloren hat, ein ganzes Buch voll von den schönen Erinnerungen schreiben.
 
Hallo Anja,

ich war mal wieder längere Zeit nicht im Forum und nun muß ich hier das lesen.
Das tut mir sehr leid.
Es ist so schlimm, wenn man weiß, daß man sein geliebtes Tier in nächster Zeit verlieren wird.
Ich hoffe, daß ihr noch ein bißchen Zeit mit eurer Cindy verbringen könnt und das es ihr noch eine ganze Weile relativ gut geht.
 
Werbung:
Wollte euch mal gerade ein Bild von meinem neuen Katzenzimmer zeigen. Eine Wand ist nun fertig. Nils legt mir am WE den Fußbodenbelag, macht mit schöne große Schlafbretter an die Wand (habe nur zu wenige Bodenträger von IKEA mitgebracht) und dann kann ich langsam Fenster putzen und einräumen. Ein Grund nochmals zu IKEA zu fahren, die wollen fürs verschicken 15 € haben. 😉 Stelle dann noch einmal Bilder hier bei Anja rein (ist ja ein Pflegi von ihr) 😀
Will ja eigentlich hier im BLAUEN nichts mehr schreiben, wegen der ganzen Beleidigungen und Zickereien. :stumm:

15969833bi.jpg
 
Sieht toll aus, Trudi und bitte, berichte weiter ! 🙂
Welcher Pflegi von Anja ist denn bei dir ?
 
@Petra,
Ole ist bei Trudi,ein "Ex-Pflegi"(Flaschenkind).Das ist der hübsche rote Kater von dem sie hier noch vor Kurzem Bilder gepostet hat.🙂

@Elke,

es geht jetzt ein bißchen besser aber der Schock nach dem TA-Besuch saß erst mal tief!Wusste ja dass das im Maul nichts Gutartiges ist aber dass schon ein Lymphknoten befallen ist hat mich doch geschockt🙁.
Der Maus geht es richtig gut.Vorgestern war ich im Garten(habe mein erstes Beet angelegt*freu*)und da hat sie ein riesen Loch gebuddelt.Hatte so einen Spaß dabei:pink-heart:.

Am We versuche ich mal Bilder von den 2 Kleinen zu machen,kommen nun endlich auch mal aus ihren Verstecken wenn ich im Zimmer bin.

Das hier ist der Kater der nur für 2 Tage hier war.So ein Schnuckel!:pink-heart:





LG
Anja
 
Ein so süßer Kuhkater :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben