Meine Pflegis Teil 3...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Boah,Erde ist immer noch nicht da.
Dem habe ich heute einen Anschiss verpasst.

@Trudi,

würde ja gerne weiter machen,geht ja nicht:massaker:.
Falls ich nächste Woche mal Zeit habe,melde ich mich bei dir.
Denke ich gehe dann wieder "normal" arbeiten.

War aber schön dich heute Morgen mal kurz gesehen zu haben.:pink-heart:
Aber da geh ich EINMAL ungeschminkt aus dem Haus weil ich es eilig hatte,musste doch unbedingt so nen Zitrusbaum haben,und dann treffe ich dich😳.
Das du mich überhaupt erkannt hast:muhaha:....

LG
Anja

A

Werbung

@ Anja

du sahst doch aus wie immer :grin:, hätte dich unter 1000 Leuten erkannt. Ich denke mal der "Gartenmann" wird auf den Mutterboden warten, wenn irgendwo eine Grube für ein Haus ausgehoben wird und vielleicht lassen die ihn auch hängen (ist mir so eingefallen). Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, damit es bald über die Bühne geht. Ich habe mir ordentlich Blumensamen und Gladiolenzwiebeln geholt. Will gleich in den Garten.

Schönes sonnenreiches WE. Wir eröffnen vielleicht die Grillsaison. 😀

Ich habe auch sooo viel was ich einpflanzen könnte wenn.....

Naja,irgendwas werde ich schon machen können da draußen.

Am 5./6.April ist in Neuwied Gartenmarkt,Trudi😉.

LG
Anja

sieht wirklich aus,als hätte ein Orkan gewütet.😀
Wir haben vor Jahren auch mal einen Teil unseres "Waldes" fällen lassen.
Erst war ich ganz unglücklich,aber nach einer Zeit sah es besser aus.
Man hat mehr Licht und nicht mehr so viel Nadeln und Laub rumfliegen.
Da hast du noch viel Arbeit vor dir,wird aber bestimmt sehr schön,und dass die Katzen dann auch rauskönnen,ist doch sehr schön.
Ich hatte auch seit Oktober keine Pflegis mehr,bin ich auch ganz froh drüber.
Ist immer viel Arbeit und wenn die Mietzen krank sind,was sie meist sind,auch sehr belastend.
Der Verein will eh die Pflegestellen reduzieren,ist alles finanziell auch kaum mehr zu stemmen..
Das Elend wird jetzt eh wieder losgehen,da ändert sich wohl nie was.Interessiert ja auch die breite Öffentlichkeit nicht
Wir haben ja tolles Wetter,da ist man gerne wieder draussen,mit pflanzen warte ich noch,irgendwie trau ich dem Frieden nicht.
Grüsse auch an Elke,habe lange nichts mehr von dir gehört.
Waltraud,du hattest mir einen Monat zu früh zum Geburtstag gratuliert,ich hatte mich schon gefragt,woher du das wusstest.
Wir könnten uns ja mal bei mir treffen,Anja dann hättest du keine Arbeit und es ist nicht weit😉
Überlegt es euch mal

Waltraud,du hattest mir einen Monat zu früh zum Geburtstag gratuliert,ich hatte mich schon gefragt,woher du das wusstest.

@ Angelika, ich hatte es von Facebook, da ist dein Geburtstag wohl falsch eingetragen 😛

Krieg ich im Moment nicht hin,Angelika.So gerne ich zu dir kommen würde.Aber ich kann hier echt nicht weg wegen meinem fleißigen Garten-und Landschaftsbauer.
Denke wenn der Garten mal aufgefüllt ist,der Zaun drum,ist das Schlimmste rum.
Dann die Sachen einpflanzen die hier rumstehen und dann hole ich endlich das Treffen nach.Wird diesen Monat nichts mehr werden.Im April/Mai denke ich müsste es klappen.Man ich will euch endlich alle wieder sehen!!!

Aaaber,wisst ihr was endlich geklappt hat???
Einige wissen ja dass ich sooo gerne malen würde,aber es vor lauter Pflegis usw. nie hinbekommen habe.
Schatzi hat mir zu Weihnachten einen mehrwöchigen Malkurs geschenkt:pink-heart:und das ist nun mein erstes Bild*freu*.Habe schon ein neues angefangen zu malen und als nächstes male ich eins mit Katzen😀.

Sollen Gräser sein...mag es gerne abstrakt.

LG
Anja

Werbung:
Huhu Anja,
das Bild ist wirklich toll geworden !! Super, dass du einen Malkurs gemacht hast. Ich selber bin da sehr unbegabt, bewundere aber diejenigen, die das können ! :pink-heart:
Mach dir keinen Stress wegen des Treffens. Wir laufen ja nicht wech... :grin:

Weiterhin gutes Gelingen für euren Garten !

Naja,toll ist was anderes aber ich bin ganz happy dass ich überhaupt mal eins fertig gekriegt habe😀!

Danke!Glück kann ich brauchen bez.Garten!!!Ich werd noch bekloppt...echt!

LG
Anja

Es ist soweit.
Gestern habe ich meine ersten beiden Flaschenkinder für dieses Jahr gebracht bekommen.Katze(schildpatt) und Kater(Tigerchen),1,5 Wochen alt.
Mama hat sie in einem Einkaufszentrum zur Welt gebracht(Dachgeschoss).
Sie wurde entdeckt weil sie immer wieder den Alarm nachts ausgelöst hat.
Falle steht dort seit 2 Tagen aber sie geht einfach nicht rein🙁.
Die Kleinen mussten aber unbedingt dort weg,denn dort,wo die Mama ihr "Nest" hat,arbeiten gerade Handwerker.

LG
Anja

Ach herje... die armen Knirpse.....
Ich drück die Daumen, dass ihrschnell die Mama fangen könnt!

Alles Liebe für die Kleinen und eine liebe Umarmung für dich, liebe Anja :pink-heart:

Werbung:
Jou die Anja hat wieder Babys. :pink-heart: Na hoffentlich bekommt ihr die Mama bald... Wäre ja auch für dich eine Erleichterung. Ich habe letzte Woche einen Film von den 6 Flaschenkinder gesehen, na die krabbeln ja schon rum und maunzen ganz schön. Bei so einem großen Wurf hat die "Pflegemama" aber ganz schön zu tun. Ich drücke dir die Daumen das die Mama noch aufkreuzt. Bald habe ich mal Zeit zum "gaffen" 😎, meine Maus geht am 19.5. schon zum "eingewöhnen" in den Kindergarten und ab 1.6. dann 1/2 Tag fest.

Hi Trudi,

war eben in Dierdorf und habe auch die Mama gesehen.Man kommt aber nicht an sie ran.Nun steht die Falle in dem Lager,wo sie auch durch die Decke gelugt hat.Hatte auch extra die Kleinen mit.Als sie maunzten guckte sie.
In der Falle liegt eine Deke,die ich schon seit Freitag bei den Kleinen im Käfig habe,sollte ordentlich nach ihnen riechen.Hoffe sie geht heute Nacht rein!

Die Milch wird wohl schon versiegt sein.Aber wenigstens hätten die Kleinen ihre Mama wieder!Sie ist sehr dünn sagte eine Mitarbeiterin.

Jetzt klappt es ganz sicher mal mit einem Kaffee,das Schlimmste ist nun vorbei.
Mauer ist fertig,75 Tonnen Erde in den Garten geschafft(nur mit Schubkarren)usw.
Und alles haben wir alleine gemacht,mit ein paar Helfern,denn unser "Gartenbauer"hat sich nicht mehr sehen lassen.Nur leider haben wir noch Geld für Material usw zu kriegen was wir nur zum Teil hier liegen haben!
Unser Anwalt regelt das gerade.

Auch von meinen Scheißern gibt es bald auf facebook ein Video.

Jessie,die Pflegemama der 6 Kleinen,hat zum Glück viel Zeit.Sonst schafft man sowas kaum.

LG
Anja

Drücke Euch die Daumen, dass die Mama heute Nacht in die Falle "tappt".
:omg: Hier in der Nachbarschaft hat eine Frau am Gründonnerstag -nachts- ein Stachelschwein vor der Haustür gehabt. Hast sicher von dem weggelaufenen Stachelschwein gelesen. Sie hat es mit ihrem Mann dann in der Schuppen gesperrt, wo es ein Loch gebuddelt hat. Der ganze Schuppen würde wie verrückt stinken. Karfreitag sind dann "8 Mann" vom Zoo angekommen und haben es in einen Kennel bugsiert. In der Zeitung stand ja es wäre am 21.4. in I... gesehen worden. Entweder gibt es 2 Stachelschweine die ausgebüxt sind oder irgendwas stimmt nicht ... :stumm:

Mama ist seit 2 Stunden bei mir!!!:yeah:Aber ist ziemlich böse zu mir😎.

Ja,das habe ich gehört,Trudi.
Schon bißchen seltsam die Storry!Vielleicht sind echt noch mehr weg!?

LG
Anja

Oh schön, alles gute für die kleine Familie ! :pink-heart:

Werbung:
Habe schon bei FB gelesen, die Mama habt ihr!!! 😀

Nadine meinte, sie könnte ja vielleicht von dem Bauernhof auf der anderen Straßenseite sein. Vielleicht ist sie deshalb so böse, aber nicht lange Anja, dann hast du sie zahm. Ich sehe immer noch die Spanier vor mir, oh mein Gott, was waren sie wild und böse und nachher...

Übrigens war ich gestern in E. ~ gegenüber von deinem alten Haus.😎

Toll das die Mama in die Fallle gegangen ist....
Alles Gute für die kleine Katzenfamilie......

Toll, dass ihr die Mama habt. Das Video auf FB ist ja zuckersüss!:pink-heart:
Alles Liebe für die Knirpse! :pink-heart:

Habe schon bei FB gelesen, die Mama habt ihr!!! 😀

Nadine meinte, sie könnte ja vielleicht von dem Bauernhof auf der anderen Straßenseite sein. Vielleicht ist sie deshalb so böse, aber nicht lange Anja, dann hast du sie zahm. Ich sehe immer noch die Spanier vor mir, oh mein Gott, was waren sie wild und böse und nachher...

Übrigens war ich gestern in E. ~ gegenüber von deinem alten Haus.😎

Jo,hat Bettina auch schon vermutet.Wie ich eben schon bei FB geschrieben habe,die geht auf Angriff,wo andere sich ängstlich in die ecke verkrümeln.
Also da kriegste echt Schweißausbrühe bei der.Und da die Mama kaum noch Milch hat,muss ich ja nun immer mal an die Kleinen ran:dead:.

Ja,stimmt,die Spanier waren heftig!Ich hoffe das wird mit der Mama.Wäre schön wenn man sie vermitteln könnte!:pink-heart:

Toll das die Mama in die Fallle gegangen ist....
Alles Gute für die kleine Katzenfamilie......

Danke!

Toll, dass ihr die Mama habt. Das Video auf FB ist ja zuckersüss!:pink-heart:
Alles Liebe für die Knirpse! :pink-heart:

Jaaaa,süß oder?Die sind so drollig die 2.Wie die sich schon kloppen...echt der Hammer.

LG
Anja

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben