Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das werden auch alle bleiben 😢Im Herzen immer bei dir ... 🙁
Ich drück Dich ganz fest *drüüück* (wenn Du magst) 😟
In gewisser Weise finde ich es tröstlich, wenn man einen Ort zum Trauern und Gedenken hat.Nun ist Buddy wieder Zuhause 😥. Wenn das Wetter es zulässt, dann kommt seine Asche in das Katzenfamilengrab 😥
So, ich habe gerade bei der TÄ 2 angerufen, wo wir morgen den Termin mit Lily haben, und mein Dilemma geschildert.Es ist zum kotzen. Nelly bekommt 0,5 Tablette Amodip 1,25 mg. Bei unserer ehemaligen Tierärztin konnte ich immer einzelne Blister kaufen.
Jetzt habe ich noch für eine Woche Tabletten.
Vorhin hat TA-Praxis1, wo ich Anfang des Jahres mit Nelly und Lily zum Vorstellen war, angerufen das die Onsior da sind. Ich habe dann gesagt das ich auch Amodip brauche, haben sie nicht da. Also nie, weil es keine Patienten gibt die es bekommen.
Müssten sie extra für mich bestellen, allerdings da für mich alleine die 100er Packung.
Bei Nelly wären es dann 200 1/2 Tabletten.
Bestellen geht auch erst in der nächsten Woche, da der Chef krank ist. Na super.
Ich. will. meine. alte. TÄ. zurück. 😥
Da konnte ich die verordneten Medikamente holen und bestellen, auch wenn die Frau Doktor nicht im Haus war.