Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Simba schlägt das Prednisolon auch zwischendurch mal auf den Magen. Hier hilft Ulmenrinde zwei bis drei Stunden vorher richtig gut.Lily hat durch das Cortison zwar keinen Durchfall mehr und auch Appetit.
Aber sie erbricht fast täglich min einmal Nassfutter. Tageszeit ist egal, auch die Futtersorte, selbst das Gastro wird erbrochen.
Meine Loom-Esszimmerstühle sind inzwischen reif für den Sperrmüll, vor einigen Tagen konnte ich Lily gerade noch vom Heizkörper pflücken.
Lily hatte bis Anfang der Woche wieder 14 Schreitage, seit Montag ist sie wieder entspannt.
Nelly wird immer wackeliger. Kot setzt sie nur noch einmal alle zwei Tage ab, dafür pieselt sie große Mengen.
Die Medikamentengabe funktioniert derzeit wieder schlechter, ich habe in den letzten beiden Tagen ausgespuckte Luminaletten gefunden.
Nelly hat eine unangenehme (Un)Art entwickelt. Sie kriecht ihrem Lieblingsmenschen mit aller Gewalt ins Gesicht und beißt zu. Kein Liebesbiss, sondern schon recht feste.
Ansonsten bewegen wir uns von Tag zu Tag.