Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Simba schlägt das Prednisolon auch zwischendurch mal auf den Magen. Hier hilft Ulmenrinde zwei bis drei Stunden vorher richtig gut.Lily hat durch das Cortison zwar keinen Durchfall mehr und auch Appetit.
Aber sie erbricht fast täglich min einmal Nassfutter. Tageszeit ist egal, auch die Futtersorte, selbst das Gastro wird erbrochen.
Meine Loom-Esszimmerstühle sind inzwischen reif für den Sperrmüll, vor einigen Tagen konnte ich Lily gerade noch vom Heizkörper pflücken.
Lily hatte bis Anfang der Woche wieder 14 Schreitage, seit Montag ist sie wieder entspannt.
Nelly wird immer wackeliger. Kot setzt sie nur noch einmal alle zwei Tage ab, dafür pieselt sie große Mengen.
Die Medikamentengabe funktioniert derzeit wieder schlechter, ich habe in den letzten beiden Tagen ausgespuckte Luminaletten gefunden.
Nelly hat eine unangenehme (Un)Art entwickelt. Sie kriecht ihrem Lieblingsmenschen mit aller Gewalt ins Gesicht und beißt zu. Kein Liebesbiss, sondern schon recht feste.
Ansonsten bewegen wir uns von Tag zu Tag.
*umärmel* Ich versteh das sooo gut, ich wünsche mir auch die Kraft... Anton und Maggie stehen immer noch im Schrank, aber sie waren sooo gerne im Garten, da sollen sie auch hin. Aber ich bin bis jetzt ein Versager 🙁Ich habe das schöne Wetter genutzt und die Katzengräber sauber gemacht.
Und gleichzeitig mich überwunden und Abschied von Buddy, Pünktchen und Tigi genommen.
War beklemmend 😢
Anhang anzeigen 329284
Das Grab von Familie Poldi
Anhang anzeigen 329285
Das Grab von Pünktchens Brüdern
Ich musste mich auch überwinden und die Tränen liefen dabei.*umärmel* Ich versteh das sooo gut, ich wünsche mir auch die Kraft... Anton und Maggie stehen immer noch im Schrank, aber sie waren sooo gerne im Garten, da sollen sie auch hin. Aber ich bin bis jetzt ein Versager 🙁
Das war ein interessanter Artkel, aber ich muss dazu sagen: unser Kater hat das von Anfang an gemacht - den gesenkten Kopf gegen die Begrenzungswand seines Liegeplatzes gedrückt, egal ob Fliesen in der Küche oder Lehne vom Sessel. Bei ihm scheint es eine Angewohnheit zu sein, er ist heute 16 Jahre alt und bis auf seine Arthrose gesund...... er hatte ständig seinen Kopf gegen einen harten Gegenstand gedrückt, Wand, den harten Rand des Rattankorbes usw.
Bisher war ich davon ausgegangen das Rusty das wegen der Schmerzen gemacht hat.
Gestern bin ich bei Facebook zufällig auf eine tierärztliche Info gestoßen und zwar auf "Head Pressing".
Das erklärt den Grund für Rustys Kopfpressen 😢
https://rundum.dog/gesundheit-pflege/was-steckt-hinter-head-pressing/#:~:text=„Head Pressing“ bezeichnet ein ungewöhnliches,eine ernsthafte gesundheitliche Störung hin.
Ich habe mich für die Gassirunde mit den Hunden entschieden 😁Wären Ohrstöpsel eine Alternative? 😉