Meine Senioren

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum
Alles Gute für die beiden Omis ✊

• Like
Reaktionen: Poldi
A

Werbung

Danke ihr Lieben.

Ich kann so mitfühlen 😞 🍀 ❤️

• Like
Ja, unsere Oldies sind manchmal recht schwer zu händeln 😕

• Like
Das auf und ab ist schlimm.
Jeder Tag warscheinlich eine Zitterpartie.

Ich kann das gut nachfühlen.

Wünsche euch das es hoffentlich bald wieder eine Zeit stabiel bleibt bei den beiden alten Damen.

• Like
Reaktionen: E&P❤️ und Poldi
Lily hat durch das Cortison zwar keinen Durchfall mehr und auch Appetit.
Aber sie erbricht fast täglich min einmal Nassfutter. Tageszeit ist egal, auch die Futtersorte, selbst das Gastro wird erbrochen.
Meine Loom-Esszimmerstühle sind inzwischen reif für den Sperrmüll, vor einigen Tagen konnte ich Lily gerade noch vom Heizkörper pflücken.
Lily hatte bis Anfang der Woche wieder 14 Schreitage, seit Montag ist sie wieder entspannt.

Nelly wird immer wackeliger. Kot setzt sie nur noch einmal alle zwei Tage ab, dafür pieselt sie große Mengen.
Die Medikamentengabe funktioniert derzeit wieder schlechter, ich habe in den letzten beiden Tagen ausgespuckte Luminaletten gefunden.
Nelly hat eine unangenehme (Un)Art entwickelt. Sie kriecht ihrem Lieblingsmenschen mit aller Gewalt ins Gesicht und beißt zu. Kein Liebesbiss, sondern schon recht feste.

Ansonsten bewegen wir uns von Tag zu Tag.
Simba schlägt das Prednisolon auch zwischendurch mal auf den Magen. Hier hilft Ulmenrinde zwei bis drei Stunden vorher richtig gut.
Alles Liebe für dich und beiden Damen 😍

• Like
Werbung:
Lily erbricht auch ohne Prednisolon, sie hat durch IBD einen kaputten Magen.

• Crying
Reaktionen: Sammy13 und NummerAcht
Ich habe das schöne Wetter genutzt und die Katzengräber sauber gemacht.
Und gleichzeitig mich überwunden und Abschied von Buddy, Pünktchen und Tigi genommen.
War beklemmend 😢
Screenshot_20250306-181811.png

Das Grab von Familie Poldi
Screenshot_20250306-181824.png

Das Grab von Pünktchens Brüdern

• Crying
  • Love
  • Like
Reaktionen: CatOnMars, KleinerZoo, Echolot und 10 weitere
Schön sind die Gräber geworden. 😍

Die kleine Tonkatze ist ja auch voll Moos, genau wie bei mir eine Igelfigur. Weißt du zufällig, wie man das rückstandsfrei entfernen könnte?

Sehr schön, finde ich auch. 😪❤