Hallo :-D
Also ich hab jetzt Granatapet und Cat&clean Bestellt bei Sandras Tieroase.
Ich hab das Trockenfutter weg gestellt heute den ganzen Tag. Leider hab ich nur das Whiskas noch da, da sie ja nie welches mochte.
Das ist so garnicht gut ich weis *schäm* aber Trockenfutter bleibt weg und es stört sie nicht.
Ich habe auch Überlegt eventuell ihr mal Rohes Fleich zu geben zwischendurch.
Ich kaufe eigentlich Vorwiegend Rind. Ich habe gelesen das nur Schwein nicht gut sein soll, aber das esse ich auch nicht gerne.
Kann ich ihr den ein paar mal die Woche auch einfach mal zum Nassfutter rohes Fleisch geben ? Ich würde es gerne mal Probieren. Oder denkt ihr nach der Kastration sollte ich es Langsam angehen und erst einmal auf nassfutter umstellen?
Ich bin so froh jetzt Menschen zu haben die sich auskennen , den was Tierärzte raten ist ja käse, und manch ein Verwandter auch
Ach so ja Snow ist alleine, Ich wollte ihr im Babyalter (14 Wochen) einen Spielkameraden holen aber da wurde sie extrem Krank.
🙁 Sie wollte nicht mehr essen und Trinken und ich hab sie Zwangsernähren müssen. Da blieb das bei der Pflege der kleinen Maus hängen. Ich hab sie jetzt Kastrieren lassen und wenn alles überstanden ist schauen wir nach einem Kumpel oder Kumpeline
😉
Aber was die kleine Weiße Dame mir schon für Sorgen bereitet hat, mit ihren 8 Monaten ;-D
Aber was sie genau hatte konnte der Tierarzt auch nicht sagen . Es ging aber nach 3 Tagen wieder aufwärts, seitdem hängt sie an mir wie ein Bonbon
Lg Schmusekatze