Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist denn dieser Fragebogen? 🙂
Keiner eine Idee, was man dagegen tun könnte?
Wird wohl darauf hinauslaufen wieder zum TA zu flitzen, oder 😕
Geht ja darum, dass die beiden sich auf einmal gar nicht mehr wirklich verstehen.
Loona jagt ihn nur noch ununterbrochen, selbst wenn er sich mal 2 Meter bewegt muss sie auf ihm runspringen.
Er wehrt sich mit fauchen und kratzen, aber das interessiert sie nicht.
Sie läuft sogar wenn er muss, mit ins Katzenklo rein und rauft da weiter. 😡
Er läuft immer ausschau haltend nach ihr durch die Wohnung.
Deswegen macht er auch wieder alles, ne? Springen, spielen etc. 😉
Man man, lass doch mal meine Beträge in Ruhe, wenn du nur auf Stress aus bist such dir was anderes.
Bin hier um mich vorab vor einem TA Besuch zu informieren, damit ich da nicht mit anderen Sachen "abgewimmelt" werde und nicht um hier direkt ne Lösung zu finden die ich umsetzen kann!
TA sagt sie würden lieber mit 6 Monaten kastrieren, dann auch wenn sie etwas mehr Gewicht hätten.
Da rede ich aber mit ihr noch mal drüber, da ich es schon wichtig finde.
Daher "in Planung".
Du kennst dich ja aus 😀
Blutbild hat nichts ergeben! Und nun halt die Finger still, ist ja schlimm mit so einer wie dir.
TA sagt sie würden lieber mit 6 Monaten kastrieren, dann auch wenn sie etwas mehr Gewicht hätten.
Da rede ich aber mit ihr noch mal drüber, da ich es schon wichtig finde.
Daher "in Planung".
Ich mach gar nichts für so eine wie dich.
Es hat nichts ergeben, du willst ja nur Beweise haben, dass ich's machen lassen hab 😉
Machst hier einen Aufstand für nichts! Dem kleinen geht's wieder super und du machst eine Welle. Vor allem lässt man keine Katze kastrieren, denen es bis vor kurzem nicht gut ging, aber du hast ja Ahnung.
Bye.
Geht ja darum, dass die beiden sich auf einmal gar nicht mehr wirklich verstehen.
Loona jagt ihn nur noch ununterbrochen, selbst wenn er sich mal 2 Meter bewegt muss sie auf ihm runspringen.
Er wehrt sich mit fauchen und kratzen, aber das interessiert sie nicht.
Sie läuft sogar wenn er muss, mit ins Katzenklo rein und rauft da weiter. 😡
Er läuft immer ausschau haltend nach ihr durch die Wohnung.
Ich mach gar nichts für so eine wie dich.
Es hat nichts ergeben, du willst ja nur Beweise haben, dass ich's machen lassen hab 😉
Machst hier einen Aufstand für nichts! Dem kleinen geht's wieder super und du machst eine Welle. Vor allem lässt man keine Katze kastrieren, denen es bis vor kurzem nicht gut ging, aber du hast ja Ahnung.
Bye.
Eine Hilfe bei der Interpretation des BB wäre doch für Dich selber hilfreich,oder nicht?
Beim ersten BB versteht man als Halter ja nur Bahnhof, oder war Dir sofort alles klar?
@Disaster
Eine Kastration, mit 6 Monaten ist vollkommen ok. Prinzipiell geht es auch früher, aber selbstverständlich hat der Tierarzt das letzte Wort. Er wird seine Gründe haben, egal was hier, ohne jede Detailkenntnis, fabuliert wird.