Meine Stinker haben Flöhe

• Themenstarter Themenstarter Diana.L.
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ist es nicht Petvital, das als Fogger noch einigermaßen zu vertreten ist?

Zugvogel

A

Werbung

Zugvogel, danke für den Tipp. habe wie wild gegoogelt aber finde nichts über Fogger von Petvital.

Was hast du außer Fogger noch benutzt?

Felix hatte vor ein paar Wochen auch Flöhe. Beim Tierarzt habe ich Capstartabletten und Program-Suspension besorgt. Program verhindert, dass sich die Flöhe vermehren können. Also eine Art Anti-Babypille für Flöhe, Capstar tötet sie ab. Jerry und Bailey bekamen nur das Program.
Die Schlafplätze von Felix wurden gründlich abgesaugt, in den Staubsaugerbeutel kam ein Flohhalsband. Andere Plätze habe ich mit Ardap Umgebungsspray behandelt.

Die Flöhe wurden schnell und gründlich beseitigt.

http://www.vetcontact.com/de/art.php?a=166

Ich habe noch gar keine Fogger benutzt. Das möchte ich auch umgehen.
Ich habe Frontline für die katzen, habe ich vor 3 Wochen das erste mal draufgemacht, sie kratzen sich immer noch wie verrückt. Heute mache ich es dann zum 2. mal drauf.
Dann habe ich gestern Canina Petvital Insect Schocker als Umgebungsspray benutzt. habe aber Angst daß es vergebene Liebesmüh ist.
Was ist Program suspension und Capstartabletten??

Ich habe noch gar keine Fogger benutzt. Das möchte ich auch umgehen.
Ich habe Frontline für die katzen, habe ich vor 3 Wochen das erste mal draufgemacht, sie kratzen sich immer noch wie verrückt. Heute mache ich es dann zum 2. mal drauf.
Dann habe ich gestern Canina Petvital Insect Schocker als Umgebungsspray benutzt. habe aber Angst daß es vergebene Liebesmüh ist.
Was ist Program suspension und Capstartabletten??

Capstar

Program

Ah ja danke. Frontline soll ja auch entwicklungsfähige Eier und co in der Umgebung verhindern.
Ich hoffe einfach mal das beste.

Werbung: