Meli vermisst in Mannheim

  • Themenstarter Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum Beginndatum
Merkst du irgendwelche Auswirkungen von ihrem "Ausflug", drängt es sie nach draußen o.ä.?
 
A

Werbung

die letzten beiden Tagen bin ich aufgewacht und hatte Sheila auf dem Bauch und Meli neben meinem Kopf liegen
Ich weiß nicht warum es nachts mit denbeiden besser klappt, aber auch tagsüber geht es einigermaßen gut mittlerweile

anja, das klingt seeehr gut und schaut auch super entspannt aus!
Hat sie auch schon den neuen tollen Kratzbaum erobert? 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin war sie mal kurz auf dem Kratzbaum, aber als sie gemerkt hat, dass ich da nicht draufpasse wollte sie doch lieber wieder zu mir 😀

Das mit der Anspannung könnte sein!

Bisher macht sie keine Anstalten nach draußen zu gehen. Lieber kuscheln^^
 
Heute nacht um halb eins hat mich ein Mann angerufen, der Melli ganz sicher gesehen haben wollte! 😀

Hab mich bedankt und ihm gesagt, dass sie gefunden wurde.

Anja, ruhig mehr Foddos von Melli und pass mir ja auf die achtbeinige Heiderose (oder wie hieß sie noch?) auf!
 
Pummeluff! 🙂 MehrFotoskommen morgen von den beidendann 😉 ich leg mich erstmal hin. Mal sehen wer wie morgen früh auf mir liegt 😀
 
Guten Morgen. 2 Bilder für euch. Einmal die "Sheila-Cam" - leider verwackelt und dann meine Perspektive 🙂

Der genervte Blick der beiden rührte im Übrigen daher, dass die sich dachten: Die Olle macht schon wieder Fotos! 😀
 

Anhänge

  • IMG_4186.jpg
    IMG_4186.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_4189.jpg
    IMG_4189.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 227
Werbung:
Das sieht doch schon wieder gut aus zwischen den beiden, freut mich zu sehen :pink-heart:
 
Es ist mir eine Freude schreiben zu dürfen, dass Melli heute wieder in ihr ehemaliges Zuhause umgezogen ist.

Vielen Dank Anja, ich ziehe den Hut vor deinem Mut, es gehört viel Liebe dazu, etwas zu verlieren, es dann wieder zu finden und es dann doch wieder herzugeben, weil man die Einsicht gewinnt, dass es besser so ist.
Du hast es dir nicht leicht gemacht, ich habe gesehen wie schwer es dir gefallen ist, aber du hast es richtig gemacht.

Melli hat ihr neues, altes Zuhause im Sturm erobert, sie war während der Fahrt so lieb und sie wird nie mehr ein anderes Zuhause brauchen.

Danke noch ein letztes Mal an alle die mitgewirkt haben, macht mit den übrigen Flyern ein Freudenfeuer, der Kreis ist wieder rund!
Danke an Meike die mit mir die Fahrt auf sich genommen hat!

 
Hab ich was verpasst?

Wie so neues altes Zu Hause ?😕
 
Sie ist wieder in der Pflegefamilie, von der sie kam, bevor sie zu Anja kam.
 
Werbung:
Ich finde es auch voll seltsam. So undurchsichtig immer diese ganzen Aktionen- irgendwie nicht vertrauenserweckend.

Schließe ich mich an, Heike.
Ich weiß auch nicht warum man das in diesem Thread thematisiert.

🙁
 
Das nicht gerade,nur habe ich grade den Überblick verloren und hoffe auf Aufklärung.😕
 
😕
 
Werbung:
leider haben sich die vorhandene Katze und Melli in den letzten Tagen nicht mehr verstanden, dazu zeigte Melli einen gewissen Freiheitsdrang, so das gemeinsam beschlossen wurde, das Melli wieder in ihre alte PS zurückkommen darf, dort kann sie nun auch Freigang genießen. Allerdings hat die PS nun auch Melli adoptiert.
 
Ja Heike, so versteh ich das auch, nur warum?😕
 
leider haben sich die vorhandene Katze und Melli in den letzten Tagen nicht mehr verstanden, dazu zeigte Melli einen gewissen Freiheitsdrang, so das gemeinsam beschlossen wurde, das Melli wieder in ihre alte PS zurückkommen darf, dort kann sie nun auch Freigang genießen.

Ah danke, du warst schneller.
Gut das klingt logisch, dann hat es in der Tat keinen Sinn.
 
Und dort bleibt sie jetzt endgültig?
Bleibt die vorhandene Katze nun Einzelkatze, vlt mag Anja da noch etwas berichten.
Hier klang ja gar nichts an, waren ja jetzt auch erst einige Tage und die zusafü hätte wohl komplett neu starten müssen,aber gut, nicht jeder schreibt Probleme ja hier hinein.

Freigang ist doch toll für Melli.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
489
NisiMausi
N
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
843
Jolanda87
Jolanda87
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
Capusi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben