Meli vermisst in Mannheim

  • Themenstarter Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum Beginndatum
Unglaublich =) ich freu mich soo ds klein Meli wieder da ist
Das WE ist das WE der heimkehrenden Katzen Meli ist die 2. Katze bei der ich mich sooo unglaublich freue das Sie wieder da ist.

Meli,lass dich schon verwöhnen und hau verdammt nochmal nicht wieder ab 😀
 
A

Werbung

Ich freue mich riesig für Euch und hoffe, dass Mellis "Abenteuer" glimpflich ausgegangen ist. Knuddel sie von mir - sie soll sich jetzt erstmal richtig erholen... 🙂

Ana wollte so recht nicht glauben, dass sie in einer Großstadt wieder gefunden werden kann und hat sich entsprechend unglaublich über die Info gefreut!
 
Das ist ja toll, ist es hunderprozentig sicher, ich kann es kaum glauben. FREU.
 
Der alptraum hat endlich ein Ende und die Flyer liegen im Müll
 
Samentha, Du hast Dich einfach toll reingehängt und zwar von Anfang an - ganz großes Kino, echt! Danke! :grin:
 
Na da war ich gestern Abend auf der Suche nach Melli gar nicht weit von dem Keller entfernt xD.

Liebe Melli, ich hab dich nun so oft wie ich konnte gesucht. Am meisten Abends wenn mein Kind im Bett war und mein Freund zuhause blieb. Jeden Tag wo ich in der Umgebung war habe ich dich gesucht, sogar mit Kind xD. Ich bin so froh dass du wieder da bist.

LG
 
Werbung:
Samentha, Du hast Dich einfach toll reingehängt und zwar von Anfang an - ganz großes Kino, echt! Danke! :grin:

Alisea nichts zu danken Melli war in meiner Nähe ich hab getan was ich konnte. Die kleine liegt mir sehr am Herzen und ich bin einfach überglücklich das sie endlich wieder Zuhause ist :pink-heart:
 
Ich bin der glücklichste Mensch der ganzen WELT!!!DAS ist die schönste Nachricht des Jahres!!!Man hätte mir heute keine schönere Freude machen können!Oh man ich bin sprachlos... einfach Klasse!Knuddelt die süße Mauzi von mir.Ich vermiss dich ganz doll meine Mellimaus ...
 
Ich knuddel sie von euch allen!!!! 🙂
Wir sind total happy.
1000 Dank euch allen - in meiner dunkelsten Stunde kam Meli als Licht!!!!
 
Ich habe hier immer mitgelesen und mitgefiebert...
Jetzt freue ich mich total, dass Meli wieder zuhause ist. :pink-heart:

Und es zeigt, das man die Hoffnung nicht aufgeben sollte!
 
Ja, von mir auch - Bitte. Habe still mitgelesen, gefiebert und gehofft. Es freut mich für Euch sehr!!!! Hüte den kleinen Schatz in Zukunft gut, aber was schreib ich - das wirst Du tun, da bin ich mir sicher.
 
Werbung:
Welche Freude!
Schön, dass sie gesund zurück ist.

Und welches Engagement von all diesen Helfern. Jeder Freigängerhalter würde sich glücklich schätzen solche Unterstützung im Notfall zu erfahren. Wirklich toll gemacht!
 
Hip hip hurra!!!!
Habe auch immer still mitgelesen.
Und Anja glaube mir ich kann mir sehr gut vorstellen wie es ist, wenn die Katze nicht heimkommt bzw. entwischt.
Ich hätte nicht gedacht das Melli wieder wohlbehalten auftaucht nach einer so langen Zeit.
Ruh´auch Du Dich nun aus, denn Deine Nerven haben bestimmt mehr als blank gelegen die letzten Wochen.
Ich bin total begeistert das soviel Unterstützung möglich gemacht wurde und unter anderem dadurch Melli gefunden wurde.
Jetzt fehlen mir die Worte und ich schreib´nur noch toll toll toll :yeah:.
 
Wie schön, dass Melli wieder zu Hause ist! Happy End!😀
 
*hüpfundfreu*
 
Werbung:
Ich freu mich natürlich riesig das Meli wieder zu Hause ist. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

(alles nachlesen tu ich später).
 
ächz

@Fiz, Dein Postfach klemmt wieder, löscht du auch die gesendeten? ! 😉
 
Fiz und ihr Postfach einfach köstlich 😀
 
Ähh ja mein Postfach....Leute es kann weitergehen, mein Postfach ist diesmal gründlich geleert worden! 😀

Wie geht es denn Melli heute?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
488
NisiMausi
N
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
843
Jolanda87
Jolanda87
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
Capusi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben