Meli vermisst in Mannheim

  • Themenstarter Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe mich total gefreut und freue mich immer noch, daß Melli wieder da ist!
Und würde jetzt super gerne noch mal hören/lesen, wie es genau dazu kam...
 
A

Werbung

Hm, wüsste ich auch gern😕
 
Melli

Habe immer mitgelesen und mitgefiebert.Gott sei Dank, dass sie wieder da ist. Das Engagement der Helfer war vorbi🙂ldlich. Soviel Unterstützung kann man sich nur wünschen. :pink-heart:
 
es freut mich total, dass die Suchaktion dann doch noch erfolgreich war und sich alles gelohnt hat. Schön, dass Melli wieder gefunden wurde!🙂
 
Mensch ich lese das grade jetzt erst und ich freu mich so.

Den ganzen Helfern ein grooooooßes Dankeschön, ihr seid unglaublich.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Die Nachricht erreichte mich in Spanien, als ich gerade in der grossen Katzenhalle geputzt und gefüttert habe.

Und obwohl die Sonne schon blendend war, wurde der Tag gleich noch ein bisschen heller!
Freudentränen sind die schönsten Tränen.

Ja, ich freue mich sehr, dass Melli gesund gefunden wurde und diejenigen die geunkt haben "die findet ihr nie mehr" nun eines besseren belehrt wurden.

Nicht so schnell aufgeben!
 
Werbung:
Hey ist das schön dass Melli wieder da ist!
Ich habe es gleich gelesen und komme erst heute zum schreiben.

Nach der langen Zeit und in der Gegend habe ich ja schon befürchtet, dass sie gar nicht mehr zu finden ist.

Am Sonntag hatte sich dann auch noch die Bekannte gemeldet, die früher sehr aktiv im Tierschutz war. Es gibt in Mannheim einen Katzen-Mann der sehr viel über die Mannheimer Streuner, Futterplätze &co weiß.
Aber dieser Kontakt ist ja nun nicht mehr nötig!
 
Wie sie gefunden wurde:
Ich habe einen Anruf von einer Mädels-WG ca 15 m Luftlinie von hier bekommen. Sie hätte eine kleine Katze im Keller eingesperrt aber sie würde arg fauchen und sie können sie nicht einfangen. Als ich hin bin, haben wir zu 4 den Keller durchsucht und dann rief eine "Hier ist sie" und als ich hinkam wusste ich sofort: Das ist Melli! Sie hat auch sofort aufgehört zu fauchen und kam zu mir. Dann bin ich mit ihr zum Tierarzt. Ihr geht es soweit gut, bekam eine Infusion wegen dem Wasserhaushalt. Nach den Zähnen muss nochmal geschaut werden, aber sie frisst. Ob sie da schon länger in den Keller ging oder war wusste die Mädels nicht. Aber an diesem einen Abend haben sie sie gesehen und gleich festgesetzt! Sie kannten den Flyer. Es lag aber wohl auch mal eine tote Maus im Keller, weswegen sie aufmerksamer wurden.

Wie es ihr mittlerweile geht:
Melli geht es gut und ist munter. Fressen tut sie nur wenig, dafür öfter.
Ich mache mir etwas Gedanken, ob das zwischen den beiden Damen aber noch gut geht. Zur Zeit halten sie nämlich absolut gar nichts mehr davon sich zu sehen. Mal abwarten!
 
schön, dass es Melli soweit gut geht!
Beim Rest muss man wohl einfach abwarten ...
 
Ich liebe es, diesen Thread auf dem "Wieder zu Hause" Bereich zu lesen - wollte ich nur mal sagen.
 
Werbung:
Zur Zeit macht Melli noch nicht mal Anstalten groß aus meinem Zimmer rauszugehen. Aber sie wird mutiger.

Danke Flauschwolke!!! Ich les das mal!
 
Heute morgen hat es ganz gut geklappt beide gleichzeitig mit etwas Leckerli zu verwöhnen. Kein Gezicke nichts!
Ich bin doch wieder ein wenig guter Dinge, dass sie sich in ein paar Wochengut arrangiert haben.
Melli frisst gut und ich hab den Eindruck, dass sie schon ein bisschen zugelegt hat.
Sie ist auch mutiger und aktiver geworden.
Uuuuund soooo verschmust 😀 Egal wer kommt wird erstmal in Beschlag genommen und beschmust. Meine Mama war hin und weg und wollte sie schon klauen 🙂
 
Es ist schön das ihr fortschritte macht 🙂

Weiter so ihr drei äh 4 die nette achtbeinige vergessen 😛
 
Heute morgen hat es ganz gut geklappt beide gleichzeitig mit etwas Leckerli zu verwöhnen. Kein Gezicke nichts!
Ich bin doch wieder ein wenig guter Dinge, dass sie sich in ein paar Wochengut arrangiert haben.
Melli frisst gut und ich hab den Eindruck, dass sie schon ein bisschen zugelegt hat.

Das ist schön zu hören das es besser klappt, die Spanier sind ja sehr sozial daran wird es nicht scheitern.

nur wenn sie den Freigang einfordert solltest Du neu überlegen, sie hat es ja nun 6 wochen gehabt. Ich kenn das von meinem Tiger, die Tiere entwickeln einen unheimlichen Drang nach Draussen....und sie finden auch oft einen Weg.
 
Kannst du mal ein aktuelles Bildchen rein machen? Büüüüüüüüüüüddeeeeeeeeee????????????
 
Werbung:
Guten Morgen zusammen,
die letzten beiden Tagen bin ich aufgewacht und hatte Sheila auf dem Bauch und Meli neben meinem Kopf liegen 😀
Ich weiß nicht warum es nachts mit denbeiden besser klappt, aber auch tagsüber geht es einigermaßen gut mittlerweile 🙂

Hier Bilder von Melli heute Morgen
 

Anhänge

  • IMG_4175.jpg
    IMG_4175.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_4176.jpg
    IMG_4176.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_4184.jpg
    IMG_4184.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 193
Schön zu sehen, dass sie so glücklich und zufrieden aussieht.

Bei mir kuscheln die Monster sich auch nachts in meinem Bett aneinander und tagsüber mögen sie sich auch nicht immer 🙄.

Hat Meli jetzt eigentlich den Drang wieder rauszukommen? Mein Diego war ja nur 3 Tage verschwunden, macht aber seitdem täglich Theater um wieder rauszukommen.
 
Tolles Bilder von Meli!!
Ich freu mich sehr, dass Meli wieder zu Hause ist :pink-heart:
 
Sie sieht sehr zufrieden aus :zufrieden:

Vielleicht kommt tagsüber auch die Anspannung, wenn auch unbewusst, von uns Dosis dazu.
Ich muss immer wieder feststellen, auch wenn ich mir gewisses nich anmerken lassen will, dass zumindest Maja extrem auf mein Verhalten etc reagiert, auch wenn ich meiner Meinuhng nach total normal bin und den normalen Tagesablauf einhalte 🙄
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
489
NisiMausi
N
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
843
Jolanda87
Jolanda87
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
Capusi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben