Meli vermisst in Mannheim

  • Themenstarter Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freu mich!

Danke an alle die sich den Pöppes aufgerissen haben! Ihr seid klasse! :pink-heart:
 
A

Werbung

sie ist wieder da? das ist der Hammer!!! im keller? :yeah:

wahnsinn :wow: bitte ausführlicher Bericht!!!!
 
Mehr weiß ich leider auch nicht hatte nur die Info von Anja mit dem Keller bekommen.
 
Was für ein Tag... juchhuuuuu!!!

Ich freu mich mit, dass die Süße wieder da ist. Und im Keller, aber nicht eingesperrt oder wie?

Egal, Hauptsache, sie ist wieder da und es geht ihr so weit gut!!!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Mir laufen gerade die Freudentränen durchs Gesicht.

An alle Helfer ein superdickes Megalob. Ihr seid große klasse.
 
Wahnsinnig toll! Hoffentlich ist sie gesund, das kleine Mäuschen!
 
Werbung:
Der Info nach, die ich bekommen habe, ist sie einige Häuser weiter im Keller gefunden worden.

Vielen Dank an alle, die sich engagiert haben, damit Melli wiedergefunden wird. Es ist vielen Leuten ein großer Stein vom Herzen gefallen.
 
Das sind ja Neuigkeiten! Ich weiß nicht, wie Ihr das immer macht ...
 
Wow, das ist ja total klasse, was ihr da geleistet habt. Hochachtung. Hoffentlich geht es der Süßen gut
 
Das ist sooooo schön, ich freu mich mit euch:grin:
 
Das ist ja klasse!!!!
Da bin ich ja mal über weitere Infos gespannt.

Wenn die Maus nun noch fit ist, dann ist das ja echt schon fast ein Wunder!

Super, was ihr da vor Ort bewegt habt!
 
Werbung:
Die Erleichterung kennt keine Grenzen. Weder Melli noch ich kriegen uns wieder ein! Nach6 Wochen Ungewissheit ist es nun amtlich: Sie ist wieder hier!♥
DANKE an alle,die geholfen haben, unterstützt haben, mitgefiebert haben! Ohne euch hätte ich esnicht durchgehalten!!!!

Die Tierärztin sagt ihr geht es soweit gut. Sie war etwas dehydriert und hat eine Infusion bekommen. Nach den Zähnen wird dann nochmal explizit geschaut, sobald sie sich erholt hat. Es geht ihr also GUT!

DANKE AN ALLE!:pink-heart::pink-heart:
 
Ein super schönes Happy End! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich bin nachdem der Chip ausgelesen wurde in Tränen ausgebrochen!!!!

Hier ein Bild von der Maus, die jetzt glücklich auf dem Bett liegt!
 

Anhänge

  • IMG_4069.jpg
    IMG_4069.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 576
Das ist ja echt fast unglaublich!!!!!
Jedes mal schaute ich hier rein und habe genau auf diesen Moment gewartet, das lesen zu dürfen!

Wahnsinn, das ihr nicht aufgegeben habt und auch so zusammen gehalten und gearbeitet habt!

Melli-Maus, erhol dich gut und genieß nun das sorgenfreie Leben! Vorallem erobere den neuen Kratzbaum 😉
 
Ich bin nachdem der Chip ausgelesen wurde in Tränen ausgebrochen!!!!

Hier ein Bild von der Maus, die jetzt glücklich auf dem Bett liegt!

Das glaub ich dir! Melli ist eine Kämpfertigerin 😉

Darf ich aber mal nachfragen, wie es nun "genau" war? War sie dort eingesperrt? War sie öfter dort oder war das nun echt alles "Zufall"?
Gut aber, dass alle auf Grund der Flyer Bescheid wussten!
 
Werbung:
Sie war Luftlinie ca 15 Meter in einem Keller. Da war sie aber wohl noch nicht lange.
Gestern haben sie sie dort eingesperrt. Ich hatte Nachtdienst, bin direkt danach hin! Und sie hat mich gesehen und sofort aufgehört zu fauchen und gemaunzt und sich nehmen lassen!
 
15 Meter? Nur? Wahnsinn. Manchmal ist die "Spur" so nah.
Ich freue mich sehr für Melli und Dich.
 
Klasse! Finde es irgendwie fast wie ein Traum! Ich hab immer mit euch gehofft und gebangt, aber .... und nun ist sie da!
Ich zwick dich mal - es ist wahr 😀

Genießt nun eure gemeinsame Zeit. Sie hat ja wohl schon zu dir ne kleine Binduhng aufbauen können, wenn sie dich erkannt hat. Baut das Vertfauen wieder in Ruhe auf, genießt die Sonne 😀 und Melli nun endlich iuhr sorgenfreies Leben. Sie hat nun auch die sechs Wochen gekämpft und beide habt ihr gewonnen!
 
Sie genießt hier ihre Streicheleinheiten und tigert schon etwas herum.

Jetzt müssen vor allem auch Sheila und sie wieder die Bindung aufbauen, die sich angebahnt hatte.
Jetzt hat erstmal wieder jede ihr Zimmer! 😀
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
488
NisiMausi
N
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
843
Jolanda87
Jolanda87
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
Capusi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben