Meli vermisst in Mannheim

  • Themenstarter Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaub´siebraucht ein zweites, drittes, viertes Profil🙄
 
A

Werbung

Danke Fiz, dass du für mich geschrieben hast :yeah:.

Is schon schwer mit Kind, Tieren, Arbeit usw da euch zu helfen. Ich versuche mein bestes, auch wenn ich gestern angestarrt wurde als würden die Leute denken "Eine Irre, die eine von vielen Katzen sucht." Sogar angesprochen wurde ob meine Katze eingeschläfert wurde, weil ich mit eine leeren Transportierbox rumlief.

Nun schreibe ich etwas von gester, muss dazu sagen dass ich es mal mit Tierkommunikation probiert habe und kam zu diesem erfolg;
ich ging gestern einen Anruf nach und folgte einem Gefühl dass ich nicht beschreiben kann. Als ich meinem Gefühl folgte und "Melli" rief kam ein leises miauen, aber gesehen habe ich nichts. Irgendwann hatte ich eine solche panik und Angst, da war etwas großes und dann hörte ich ein Bobbycar so extrem laut als währe es neber mir. Ich drehte mich um und sah sehr weit hinter mir ein Mann der mit einen großen Hund gassi ging und hinter ihm ne Mutter mit ihrem Sohn (auf nem Bobbycar) mir quasi nach laufen. Ich ging den Weg zurück und an einer gewissen Stelle merkte ich eine Angst vor mir selber, da sagte ich "Melli, ich weiss dass ich Fremd bin. Aber ich werde dir nichts tun." Darauf bekam ich nur ein leises miauen, leider kam sie mir nicht entgegen, aber ich bin sicher dass sie dort ist!
 
@ClaudiMA: Du kennst dich dort auch aus? Dann schreibe ich dir ne Pn wo genau dass ist. Weil dass is einem Ma Fremden schwerer zu erklären xD
 
Sorry, Postfach ist geleert 😀
 
pn geht nicht

moin Fiz, boah dein katerchen lässt auch nix aus...ich hoffe es ist nix schlimmeres passert.

wir hatten gestern auch wieder keilerei, allerdings nur viel fell kein blut gesehn.

ich sterbe vor neugier wo wurde denn die katze gesehn?

Dein postfach ist leider hier ist immernoch voll und die emails kommen auch alle retoure 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ist es wieder leer, so schnell kann ich gar nicht löschen wie ihr schreibt!😀

Mein Katerchen hat's doch ganz schön erwischt. Diesmal zum Glück nicht die Augen aber er hat schon ganz schöne Löcher im Pelz! Und kann kaum laufen. 🙁 Jetzt meckert er natürlich dass er raus will aber das ist mir zu riskant. Der Durchfall wird auch immer schlimmer, so langsam weiß ich auch nicht mehr weiter....

Melli lass dich endlich blicken, dann hätte ich wenigstens eine Sorge weniger!
 
Werbung:
Entwarnung!!!!

Melli wurde gefunden!!!!! Ich bin so glücklich!!!!!!!
 
Das ist ja Wahnsinn!!!! Toll toll toll!!!! 🙂

Nur "gefunden" oder auch eingefangen?

Wie denn? Wo denn? Was denn? Bin ja soooo gespannt!
 
Echt ja wirklich ganz ohne scheiss .

Oh bitte erzählt doch bitte bitte wie geht es wir ist alle ok?

ohne mein gott endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Super und ein ganz dolles Lob und Dankeschön an die Helfer ;-)
 
Das ist ja so eine tolle Nachricht. Ihr seid einfach klasse. 🙂

Für soviel Engagement habt ihr wirklich ein großes Lob verdient.

LG Manuela
 
Werbung:
Sobald ihr Zeit habt und wisst wie es ihr geht bitte bitte ein Bericht. Ich freu mich so


Freudenfeuer machen geh mit Flyer
 
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann hatte die junge Dame genug von der Streunerei und ist selbst heimgekehrt (Katzen...🙄 )

Anyway, hoffentlich ergibt der Check beim TA, dass es ihr gut geht....
 
Wow, ich fass es nicht!

Ist sie ok?






freude.jpg
 
Es waren fast 6Wochen mit Nervenaufreibenden Zeiten, kaum zu glauben das sie wirklich alleine heim gefunden hat.
Weiß es Renate schon? Ist sie zu erreichen im Moment?
 
Ja, Renate weiß Bescheid
 
Werbung:
:wow: :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Juhuuuuuu!
 
Ich kann mir gerade richtig ihr Gesicht vorstellen weinend und lachend vor freude sogar vielleicht noch tanzend. So geht es mir nämlich auch gerade
 
Boh, das ist einfach nur toll!!! Ihr seid der Hammer, was ihr da alles in Bewegung gesetzt habt! :pink-heart:
Ich freu mich wie dolle und hab grad Pipi in den Augen....:zufrieden:
 
Kleine Info für euch hab ich gerade bekommen:

Es geht ihr soweit gut. Ich warte darauf dass die Tierärztin von ihrem aktuellen Einsatz wieder zurück ist und wir hinkönnen. Chip auslesen, durchchecken! Aber wir sind uns sehr sicher!!!
Gefunden: In der Querstraße im Keller
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
488
NisiMausi
N
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
843
Jolanda87
Jolanda87
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
Capusi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben