Samentha
Erfahrener Benutzer
mein Drucker druckt nur noch unbrauchbare Zettel.
Wenn ich das so lese schicken 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein Drucker druckt nur noch unbrauchbare Zettel.
Facebook kannste vergessen, ich hab es auf meinem Profil gepostet und die einzige, die es geteilt hat, wohnt in Hagen.Danke Claudi, das macht wirklich Hoffnung. 😉
Ich kenne Mannheim nicht, aber wenn die Gegend, in der sie vermeintlich mehrfach gesehen wurde, so ausschaut, wie von Dir beschrieben, ist es nahe liegend, dass sie sich dort weiträumig aufhält. Und dann ergeben wohl auch die div. Meldungen einen Sinn.
Wie schaut denn das Posting bei FB aus? Kann man da evtl. ein paar User auf die Gegend ansetzen?
Ääh, wie meinen? Du willst mir welche schicken, hast du welche? Egal wer, bitte Bescheid geben, geb gern meine Adresse per PN.Wenn ich das so lese schicken 🙂
Ääh, wie meinen? Du willst mir welche schicken, hast du welche? Egal wer, bitte Bescheid geben, geb gern meine Adresse per PN.
Aber falls dieses Wochenende noch eine Aktion laufen sollte, könnte ich ja auch welche mit heim nehmen.
Facebook kannste vergessen, ich hab es auf meinem Profil gepostet und die einzige, die es geteilt hat, wohnt in Hagen.
Und auf die Aufrufe von der Seite von 7Kl kommen ganz viele lieb gemeinte Daumendrück-Zusprüche, aber keine konkreten aktiven Hilfsangebote.
Und was mit Anja´s Leuten ist, weiß ich net - ist alles dichtgemacht.
Anjas Leute? Dicht gemacht? Was darf man darunter verstehen?
Nein, ist so bei Facebook. Du kannst einstellen, ob die Pinnwand und andere Infos von der Profilseite öffentlich sind oder nur für Freunde einsehbar. Wir haben uns zwar geschrieben, aber nur per PN.das klingt in der Tat komisch....
@anja bist du auch raus aus der Suche?????
das Parkpersonal, das wär natürlich der burner, 🙂
claudi, vielen lieben Dank für dein Engagement , das sage ich auch im Namen von Renate die heut und morgen leider nicht on sei kann, aus wichtigem Grund.
für uns hier in der ferne ist es sehr schwierig zu agieren, wenn telefonisch konkrete hinweise kommen, auch zeitnah aktiv zu werden, - 80 km schrubbt man nicht in ner halben Stunde 😀 - also wenn Du noch mehr Menschen mobilisieren könntest, wär das auch für dich einfacher, ich hoffe so sehr, das es endlich weiter voran geht!!!
Super, das passt!
Ach übrigens, Melli hieß anfangs Melchor... passt, wackelt und hat Luft.