Meli vermisst in Mannheim

  • Themenstarter Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum Beginndatum
Tierkommunikation hat einen großen Anteil daran, dass wir überhaupt noch weitersuchen.

Melli geht es körperlich gut, sie leidet keinen Hunger oder Durst und "erzählt" von "anderen wie ich".
 
A

Werbung

Ok.
Hat sie denn mal gesagt, wo sie ist? Was sie am Tag bzw. in der Nacht macht? Sodass man evtl. dann Rückschlüsse ziehen kann, wo sie ist.

Hat Melli denn mal draußen gelebt? Ich glaube, meine wären zu doof zum Selbstversorgen 🙄
 
Melli wurde von unserer Tierschützerin in Spanien aus der Tötungsstation mitgenommen, hat lange Zeit bei ihr in einem Katzengehege verbracht, kam von dort nach Hannover zur Pflege und wurde nach Mannheim adoptiert.
Dort ist sie am 4. Tag der Besitzerin durch die Tür entwischt.

Vielleicht hat Melli vor der Perrera draußen gelebt, aber sie scheint gut durchzukommen.
 
Melli kommt aus spaniens tötung, vieleicht hat sie einige zeit vorher auf der straße gelebt, aber man weiss es nicht, wurde dann von dem verein 7katzenleben gerettet und vermittelt, daher ist es besonders schade und auch sehr traurig, das sie nun hier in Deutschland wieder auf der straße - gelandet ist.:sad:
 
Danke für eure Antworten! Ich verfolge den Thread zwar von Anfang an, hab aber nicht jeden Post gelesen, da bin ich ehrlich! Sorry, falls ihr das schon öfter schreiben musstest 😳
 
@Schatzkiste
Der Tonfall im Thread reitzt einen nicht gerade dazu sich zu engagieren ...
Es gibt ja auch einige Foris aus der nahen Umgebung (z.B. Heidelberg, ca 20 km), vielleicht wären die ja auch bereit dazu mal zu schauen.

@ Fiz
Der Park ist riesig, da kann man sich locker den ganzen Tag aufhalten und hat noch lange nicht jedes Katzenversteck gefunden. Zudem kostet er Eintritt.


Nördlich von der letztgenannten Stelle Herzogenriedstrasse 137 kommt die JVA und Industriegebiet. da gibt es sicher viele Streuner die sich auf den Schrottplätzen & Co tummeln. Hoffentlich geht sie nicht wirklich so weit!
 
Werbung:
danke Nora, das war eine sehr gute Idee mit dem Video! 🙂
 
jep, diese weissen Gamaschen sind nicht alltäglich ! 😎

Trifetti, lass dich bitte vom Tonfall nicht abschrecken, Du scheinst dich ja in der Stadt gut auszukennen....was ich überlegt habe, gibt es in Mannheim inoffizielle Futterplätze für Straßenkatzen, hier in frankfurt gibts da einiges zb felidae www.katzennothilfe.de aber ich hab mir schon die Finger wundgegoogelt, in Mannheim find ich nix :hmm:
 
Trifetti, kennst du den Park?

Was meinst du, könnte da eine Katze durchkommen? Wird das von der Verwaltung überhaupt geduldet oder verjagen die die Katzen von dort?

Und weisst du vielleicht, ob es von dem Park ne Art Plan gibt, ob man den irgendwo anfordern kann.

Es wurde auch eine mutmaßliche Melli in dem Gebiet rechts vom großen Park, Richtung Grenadierstrasse - da ist jede Menge verlassenes US Gebiet, eine Schule und ich glaube ein Hort. Gegenüber ist die Windsoranlage. Um die Schule rum, die Grenadierstrasse lang und noch darüber hinaus in einem Wohngebiet (ehemalige Ami Wohnungen) haben wir auch Flyer geklebt. Da wohnen aber nicht so arg viele Leute, viele Wohnungen sind leer, es wird gebaut, saniert.
 
Gute Nacht Melli, such dir einen sicheren Platz und hoffentlich bist du heute satt geworden.

Schlafe gut, Mellimaus! :pink-heart:
 
Werbung:
Der Parkplan:
http://www.herzogenriedpark.de/mein-herzogenriedpark/parkbesuch/parkplan
Ganz rechts unten wo Stadtbahn 4/5 steht ist die Strassenkreuzung Hochufer-/J-Trumpfheller-Strasse an der ich war, mit der Erich-Kästner-Grundschule, der Klinik, dem Windsor-Park. Das wäre zwar ein riesiges Gebiet, aber alle Meldungen kommen von dort.

Ich versuche morgen mal eine ältere Dame zu erreichen die früher im Tierschutz in Mannheim sehr aktiv war. Das schafft sie heute gesundheitlich nicht, aber vielleicht hat sie noch Kontakte und/oder kennt Futterplätze.
 
Danke, das ist wirklich sehr nett von dir!
 
Ohh gott wenn ich das Video von Melli sehe bekomm ich ganz dolle Pipi in die Augen, weil ich sooo hoffe das die kleine endlich wieder auftaucht.
Bitte bitte Meli komm ganz schnell raus und lass dich von den netten Damen die dich suchen finden.
 
Ja, das Video ist süß, nicht wahr?
Da war sie noch in Spanien, die süße Mellimaus.
Und die Dame die so mit ihr säuselt, ist Mellimensch! 😀
 
Ohh gott wenn ich das Video von Melli sehe bekomm ich ganz dolle Pipi in die Augen, weil ich sooo hoffe das die kleine endlich wieder auftaucht.
Bitte bitte Meli komm ganz schnell raus und lass dich von den netten Damen die dich suchen finden.

Ehrlich, dass ging mir ganz genau so. Das hat mich total berührt. Hoffentlich, hoffentlich findet ihr sie wieder.

So toll, dass so viele helfen. Daumen sind hier bis zum Anschlag gedrückt.

Manuela
 
Werbung:
Ich versuche morgen mal eine ältere Dame zu erreichen die früher im Tierschutz in Mannheim sehr aktiv war. Das schafft sie heute gesundheitlich nicht, aber vielleicht hat sie noch Kontakte und/oder kennt Futterplätze.


Das ist eine gute Idee!

Im Video sieht Meli aus wie eine Kämpferin, die Kleine schafft das!!!

Lass dich finden Mäuschen
 
Ich habe aus GoogleMaps die ansässigen Firmen rausgepickt und die per Mail angeschrieben, die Suchanzeige und Links zu Melli-Bildern angehängt.

Vielleicht gibt es ja unter den Menschen dort Katzenfreunde die die Augen offen halten. Viele kommen dort morgens hin, parken auf Firmenparkplätzen und kommen gar nicht an den Such-Plakaten vorbei.
 
Eben rief ein Mann an mit diesen Angaben:

Er (war sich sicher) hat eine Tigerkatze gesehen und zwar an der Ecke Melchiorstrasse, Fratrellstrasse und Holzbauerstrasse.
Da ist ein Komplex mit Autoparkdecks, man kann die aus der Luft mit Satellitenbild ganz gut erkennen.
Da wäre sie eine Treppe hochgelaufen. Sie hätte gesund ausgesehen, sei zierlich gewesen und er sei sich sicher dass es Melli war.
Der Mann wir weiter die Augen aufhalten. Er hat versucht sie anzulocken, sie hat sich gewälzt, aber wollte nicht angefasst werden



Danke dir einmal mehr für deine Aktivität, Trifetti.
 
Mellimaus, wir alle denken an Dich :pink-heart:! Du bist nicht vergessen! Schlafe für heute Nacht gut - morgen ist ein neuer Tag - vielleicht wirst Du gefunden?

Ich wünsche Euch allen ein gute Nacht und schöne Träume! Danke für all´Eure Mühe.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
489
NisiMausi
N
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
843
Jolanda87
Jolanda87
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
Capusi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben