Der Hinweis kam heute mittag rein, da mag morgen schon zu spät sein, bzw. ein positives Ergebnis bei einem Kurzbesuch unwahrscheinlich.
Es fehlt einfach an Leuten vor Ort, die sich nach Meldung eines Hinweises so schnell wie möglich auf den Weg machen und vor Ort nachschauen könnten.
Das kann im Grunde nur machen, wer dort im Umfeld wohnt oder nicht gar so weit weg und ein Auto hat.
Ansonsten können wir doch nur drauf hoffen, dass jemand Melli aufnimmt und so verantwortungsvoll handelt, dass dieser Jemand nach einem Chip schauen lässt und sie so gefunden wird.
Oder sie wird als Streuner gefangen und ausgelesen.
Ach ich weiss auch nicht.
Nomianjomo, das hat mit morgen keinen Sinn, aber ganz lieben Dank für dein Angebot. Wenn ich morgen Zeit hätte, wären wir zwei schon verabredet! 🙂
Aber es wäre nochmal ganz wichtig, dass Fiz Hilfe fürs Wochenende bekommt, dass noch Leute mitfahren und Flyer verteilen helfen. Wir arbeiten gerade noch an einer Idee, wie wir Parkmitarbeiter (Tierpfleger usw.) zur Mithilfe überreden könnten. Offiziell erreicht man da gar nichts. Die Parkverwaltung beruft sich da aufs Erlaubt und Nicht erlaubt. Ein bisschen erlaubt oder wegschauen geht bei denen nicht.
In einem anderen Fall wurde uns von einer Verwaltung auch "erlaubt" zu agieren, obwohl es "eigentlich" verboten war.
Hat vielleicht doch noch jemand eine Idee, wie wir weitermachen können?
Bitte, bitte denkt für Melli nach!
Und jetzt sage ich auch wieder gute Nacht Melli, schlaf gut du tapferes Tigermädchen, pass gut auf dich auf, bleib von der Strasse weg.