Meli vermisst in Mannheim

  • Themenstarter Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo!
Also die Kassendame am Herzogenriedparks, der Hausmeister der Grundschule und die Empfangsdame + Hausmeister der Klinik haben jetzt persönlich Flyer in die Hand gedrückt bekommen!

Die heutige Kassendame vom Park war weniger motiviert als die von gestern, aber ich stehe ja in Mail-Kontakt mit der Verwaltung, und werde dort darauf hinweisen, dass sich Flyer im Kassenhaus befinden.

Der Hausmeister der Grundschule will sich darum kümmern, dass der Flyer an einen geeigneten Platz kommt (schwarzes Brett o. Ä.).

Die Klinik ..... Heute saß da eine Hundebesitzerin als Empfangsdame, die war gleich viel interessierter als die von gestern und der Hausmeister stand daneben.
Er wohnt im Gebäude und bekommt immer Besuch von einer Meli-Katze, aber schon seit letztem Jahr 🙁
Eine Dame die dazu kam sagte so eine Katze sieht sie immer wieder, bei ihnen im Garten, am Park, rund um die Kreuzung. War sich aber nicht sicher seit wann genau und hat sich schon oft gefragt ob es immer die gleiche ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Heute hatte ich eine getiegerte in der Umgebung gesichtet, Renate war aber so nett sie mir noch mehr zu beschreiben. Dass erste was mir gleich auffiel war, dass sie keine Probleme hatte zu mir zu kommen (und Melli ist ja eher schüchtern), dass andere ist dass was du mir liebe Renate mit dem Zahn gesagt hast, dies hatte sie nicht. Also scheint Melli nicht die einzigste zu sein :-/
 
Was du den Menschen immer wieder sagen kannst ist, dass bei Melli wirklich der weisse Brustlatz und die weissen Vordertatzen auffallend ist.
Schau mal hier nach:
Melli kann sich vom Verhalten her auch verändert haben, im Verein ist sie noch als lieb und schmusig angegeben und bei Anja war sie das auch.
Man darf nicht vergessen, dass sie jetzt die 5. Woche draußen lebt.

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=400
 
Ich weiß nicht, wie dieser Irrtum aufgekommen ist.... Melli ist nicht schüchtern....
Sie entscheidet nur sehr genau, ob sie die Person mag oder nicht. Wenn sie jemanden mag, ist sie total verschmaust und interessiert.

Bitte bitte den Eindruck korrigieren. Sie ist KEINE schüchterne Katze!!! Vorsichtig, das vielleicht.


Was meinst du denn mit Zahn?
Also falls das mit den fehlenden Zähnen gemeint ist, das sieht man so nicht. Sie hat ja noch alle Reißzähne und das ihr Zähne fehlen, kann man wirklich nur sehen, wenn man ihr ins Mäulchen gucken kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die obere Katze wurde ja als zutraulich beschrieben....vielleicht....
Ihr seid Spitze!!!

Wenn sie doch gefunden würde!!!
 
Werbung:
Die Katze hatte mich anmiaut (da sah ich dass bei den Zähnen alles gut war), Renate sagtest du nicht dass da irgendwie ein Reisszahn (leicht) abgebrochen ist, oder hab ich dich da falsch verstanden? Sie ist dann auch leicht Hochgesprungen so dass ich gesehen habe dass sie ein weißen strich den Bauch entlang hat und dass hat Melli ja nicht, oder?
 
Doch, ein bisschen weiß ist sie auch am Bauch. Guck mal, hier kann man es etwas erkennen:


Uploaded with ImageShack.us
 
Anja hat momentan keine Möglichkeit ins Internet zu gehen und bat mich, für sie hier zu posten, dass es heute leider keine neuen Nachrichten über Melli gibt.

Wie sieht es aus am Sonntag, kann da jemand nachmittags mit Flyer verteilen? 😀
 
Hallo!
Also die Kassendame am Herzogenriedparks, der Hausmeister der Grundschule und die Empfangsdame + Hausmeister der Klinik haben jetzt persönlich Flyer in die Hand gedrückt bekommen!

Die heutige Kassendame vom Park war weniger motiviert als die von gestern, aber ich stehe ja in Mail-Kontakt mit der Verwaltung, und werde dort darauf hinweisen, dass sich Flyer im Kassenhaus befinden.

Der Hausmeister der Grundschule will sich darum kümmern, dass der Flyer an einen geeigneten Platz kommt (schwarzes Brett o. Ä.).

Die Klinik ..... Heute saß da eine Hundebesitzerin als Empfangsdame, die war gleich viel interessierter als die von gestern und der Hausmeister stand daneben.
Er wohnt im Gebäude und bekommt immer Besuch von einer Meli-Katze, aber schon seit letztem Jahr 🙁
Eine Dame die dazu kam sagte so eine Katze sieht sie immer wieder, bei ihnen im Garten, am Park, rund um die Kreuzung. War sich aber nicht sicher seit wann genau und hat sich schon oft gefragt ob es immer die gleiche ist.


Vielen lieben Dank für deine Hilfe und die Mühe die du dir für Melli machst!

Eben war der Anruf einer jungen Frau, sie meinte Melli gesehen zu haben, aber sie war sich nicht sicher, nur dass es eine sehr dünne Tigerkatze war, es war in der Langen Rötterstrasse/Ecke Pennymarkt.

Vanessa/ Anja, vielleicht könnt ihr da morgen mal schauen dass dort auch Flyer hinkommen. An einen Pennymarkt kann ich mich irgendwie nicht erinnern.
 
Der ist eine Straße weiter von Anja, ich finde den sieht man auch schlecht wenn man nicht wirklich direkt drauf achtet.
 
Werbung:
Samentha, Schatzkiste, wie sieht es bei euch am Sonntag aus?

Ansonsten sage ich Melli jetzt gute Nacht!
Kleines, du wirst beschützt so gut es geht, sei vorsichtig und sieh dich um, du wirst weiter gesucht.
Sonntag sind wir auch wieder da, Mäuschen komm raus!
Heute Nacht schlafe gut du süßes Tigermädchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wie lange, wenn du schreibst Nachmittag also aller spätestes gegen 18:30 Uhr muss ich zuhause sein, damit ich meine Engel für die Nacht versorgen kann. Muss ja dann wieder früh ins Bett nächsten Tag arbeiten 🙁 Samstag wäre kein Problem, wenn mich jemand Abholen kann.
Hab diese We kein Auto mein Mann brauch es leider. Brauch dann auch Flyer, weil die 100 Stück ja versehentlich an die Dame im roten gegangen sind.
 
Das kann man einstellen, es ist das Gesicht nicht zu erkennen!

So wird es am Sonntag auch wieder aussehen ... :grin::grin::grin:

14842199cn.jpg
 
Samentha wir sind noch in der Planungsphase, aber Samstag ist es sicher nicht.
Vielleicht kommen ja noch welche dazu.
 
sagt einfach bescheid, wann ihr genau wisst wie wann wo, dann kann ich euch genau sagen ob ich mit kann 🙂
 
Werbung:
Wenn ihr noch Unterstützung brauchen könnt, ich könnte morgen so ab 18.00 Uhr und Sonntag den ganzen Tag.
 
Oh, du bist in Mannheim-Neckarstadt?

Wäre ja klasse! :muhaha:
 
Ja schön, wenn du morgen abend hier on bist, kann dir Bescheid gesagt werden oder du schickst mir per PN eine Telefonnummer und ich informiere dich direkt!

Sag mal, könnten wir schon mal miteinander zu tun gehabt haben? Dein Name und die Namen deiner Katzen kommen mir vage bekannt vor.
Sind da Spanier drunter?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
489
NisiMausi
N
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
843
Jolanda87
Jolanda87
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
Capusi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben