Also, die Straßenkreuzung ist ein riesen Chaos, die Hochuferstrasse ist in die eine Richtung gesperrt und Baustelle => riesenlärm!
Auf der einen Ecke stehen Wohnhäuser.
auf der 2. eine Klinik mit Garten zur Straßenkreuzung hin, das wäre der ruhigste Unterschlupf, da darf man allerdings nicht rein, keine Chance! Aber wir dürfen eine nette Mail schicken, bzw Flyer bringen, damit intern die Leute Bescheid wissen, bzw der Hausmeister würde dann im Garten öfter gucken ... Ich hoffe der Hausmeister ist etwas tierlieber als die Empfangsdame, die hätte mich am liebsten gefressen!
An der 3. Ecke eine Grundschule mit Hort (natürlich riesen Kinderlärm), die Hortleiterin mag wohl Katzen und war sehr interessiert. Da dürfen wir auch Flyer abgeben, damit die Mitarbeiter vielleicht morgens darauf achten können ob sich Meli's da herumtreibt.
An der 4. Ecke ist ein Eingang des Herzogenriedparks, als ich der netten Kassendame von einer vermissten Katze erzählt habe, fragte sie gleich "so eine getigerte? Mit weißem Bauch?" Ja! Und als ich ihr das Foto der sitzenden Meli gezeigt habe, war sie sich sehr sicher, dass sie es gewesen sein könnte. Und sie hat sie erst die letzten Tage morgens immer mal in den Park laufen sehen. Sie ist aber auch nicht jeden Tag da.
Ich habe ihr die dickem dunklen Streifen an Meli's Beinen gezeigt, die finde ich sehr charakteristisch, auf die Flyer an der Strasse hingewiesen und gebeten darauf zu achten ob es Meli sein könnte. Sie ist nur leider erst nächste Woche wieder da.
Sie meinte auch , sie hätten öfter Katzenbesuch, vielleicht schreibe ich mal an den Herzogenriedparks eine Mail, dass die Mitarbeiter an den üblichen Katzenschlafplätzen schauen?!
Und wenn ich eine Datei von dem Flyer bekommen kann, kann ich die paar für die Schule und die Klinik auch ausdrucken und hinbringen!
Oder habt ihr genügend und jemand anderes bringt sie hin?