Meli vermisst in Mannheim

  • Themenstarter Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum Beginndatum
Ich gucke! Bin da! Da ist eine große Baustelle ... Vielleicht lächle ich mal nett 😉 und bitte die Bauarbeiter morgens Ausschau zu halten wenn sie kommen.

Mensch super! Doch noch Mannheimer die mithelfen!
 
A

Werbung

Huhu, bitte nicht vergessen, Bilder und Text schicken für die Verteiler, vielleicht melden sich noch mehr Mannheimer!!!
 
Also, die Straßenkreuzung ist ein riesen Chaos, die Hochuferstrasse ist in die eine Richtung gesperrt und Baustelle => riesenlärm!

Auf der einen Ecke stehen Wohnhäuser.

auf der 2. eine Klinik mit Garten zur Straßenkreuzung hin, das wäre der ruhigste Unterschlupf, da darf man allerdings nicht rein, keine Chance! Aber wir dürfen eine nette Mail schicken, bzw Flyer bringen, damit intern die Leute Bescheid wissen, bzw der Hausmeister würde dann im Garten öfter gucken ... Ich hoffe der Hausmeister ist etwas tierlieber als die Empfangsdame, die hätte mich am liebsten gefressen!

An der 3. Ecke eine Grundschule mit Hort (natürlich riesen Kinderlärm), die Hortleiterin mag wohl Katzen und war sehr interessiert. Da dürfen wir auch Flyer abgeben, damit die Mitarbeiter vielleicht morgens darauf achten können ob sich Meli's da herumtreibt.

An der 4. Ecke ist ein Eingang des Herzogenriedparks, als ich der netten Kassendame von einer vermissten Katze erzählt habe, fragte sie gleich "so eine getigerte? Mit weißem Bauch?" Ja! Und als ich ihr das Foto der sitzenden Meli gezeigt habe, war sie sich sehr sicher, dass sie es gewesen sein könnte. Und sie hat sie erst die letzten Tage morgens immer mal in den Park laufen sehen. Sie ist aber auch nicht jeden Tag da.
Ich habe ihr die dickem dunklen Streifen an Meli's Beinen gezeigt, die finde ich sehr charakteristisch, auf die Flyer an der Strasse hingewiesen und gebeten darauf zu achten ob es Meli sein könnte. Sie ist nur leider erst nächste Woche wieder da.

Sie meinte auch , sie hätten öfter Katzenbesuch, vielleicht schreibe ich mal an den Herzogenriedparks eine Mail, dass die Mitarbeiter an den üblichen Katzenschlafplätzen schauen?!

Und wenn ich eine Datei von dem Flyer bekommen kann, kann ich die paar für die Schule und die Klinik auch ausdrucken und hinbringen!
Oder habt ihr genügend und jemand anderes bringt sie hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Trifetti, ich glaube fast wir müssen dort im Park mal eine Nachtschicht einlegen.
Fiz hat evt. eine Datei des Tassoplakates, aber sie ist arbeiten. Ich weiss nicht, wie schnell sie reagieren kann.
Wenn du mir deine Adresse gibst, kann sie dir Flyer schicken. Natürlich per PN.

Dagmar, wie geht das mit "durch den Verteiler jagen?".

Braucht man da eine Datei mit Bild und Text und wie kommen wir an den Verteiler?
 
Naja, der Park ist ja eingezäunt, da wird man nachts nicht reinkommen. Aber die Mitarbeiter dort würde ich eben gerne informieren! Die sind ja auch einigermaßen naturverbunden und hoffentlich verständnisvoll. Aber Gärtner & Co sind nicht unbedingt die Internet-Freaks, darum würde ich dort lieber Flyer hinbringen!
Und vor allem wurde (hoffentlich) Meli morgens beim reinlaufen gesehen! Vielleicht hat sie dort ein Schlafplätzchen und ist tagsüber im Wohngebiet und füttert sich durch!

Die gesehene Katze soll übrigens laut der Kassendame gesund und munter aussehen, keineswegs verwahrlost!
 
Oh Trifetti, das sind alles ja schon ganz schön konkrete Hinweise (hibbel...)... toll!
Und super, daß es ihr (bitte, bitte, laß es Melli sein, aber auch sonst sei es der betreffenden Katze sehr gegönnt!) gut zu gehen scheint🙂
 
Werbung:
Naja, der Park ist ja eingezäunt, da wird man nachts nicht reinkommen. Aber die Mitarbeiter dort würde ich eben gerne informieren! Die sind ja auch einigermaßen naturverbunden und hoffentlich verständnisvoll. Aber Gärtner & Co sind nicht unbedingt die Internet-Freaks, darum würde ich dort lieber Flyer hinbringen!
Und vor allem wurde (hoffentlich) Meli morgens beim reinlaufen gesehen! Vielleicht hat sie dort ein Schlafplätzchen und ist tagsüber im Wohngebiet und füttert sich durch!

Die gesehene Katze soll übrigens laut der Kassendame gesund und munter aussehen, keineswegs verwahrlost!

Schick mir mal deine Email Adresse per PN, ich kann dir den Flyer als Datei schicken!

Ich kann dir auch gerne einen riiiessen Stapel ausdrucken und mit der Post schicken! Per Express müssten die dann morgen da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und vor allem wurde (hoffentlich) Meli morgens beim reinlaufen gesehen! Vielleicht hat sie dort ein Schlafplätzchen und ist tagsüber im Wohngebiet und füttert sich durch!


Es gab ja schon einige Falschmeldungen. Aber ich finde es trotzdem äußerst ermutigend, dass die Leute sich melden, besser als die heutzutage übliche Gleichgültigkeit.
Wenn du noch mit Leuten reden kannst, bei Melli ist die weisse Brustfärbung und die weissen Vorderpfoten total prägnant.
 
Kann sich nicht jemand dort morgens mal auf die Lauer legen (am Eingang zum Park)?
 
So ihr lieben, es tut mir leid dass ich erst jetzt schreibe. Leider hat mich keiner angerufen, denn ich war bis 10 Uhr morgens dort in der Umgebung (wusst ich aber vorher auch nicht) und war die ganze Zeit auf dem Handy erreichbar wo die Katze gesichtet wurde :reallysad:.

So der Eingezäunte Park ist der Herzogenriedpark und der kostet Eintritt, weil der riesig ist. Der gehört im übrigen auch dem Luisenpark. Der Platz von dem ihr schreibt ist der Windsorplatz. dort ist es mehr als gefährlich Abends ab zu hängen. Bin da einmal dran vorbei und sah welche sich H spritzen, ein ander mal bekam ich mit wie dort gedealt wurde und auf dem Spielplatz habe ich schon mehrmals kaputte Glasalkoholflaschen gesehen, genau wie Zigarettenstümmel usw. Dort werden auch immer Hunde freigelassen und ist somit auch oft bekotet, also wenn ihr da Zelten wollt 😛.

Ich wohne gegenüber vom Windsorplatz und paar Meter vom seiteneingang des Herzogenriedparkes entfernt.
 
Morgen kann ich wenn die Gegend entlanglaufen muss schauen, aber leider nicht stehen bleiben
 
Werbung:
hat renate (tatzenliebhaberin) deine nummer? ansonsten schicke sie ihr doch bitte 🙂
 
WAAHHH, Warum hab ich keine E-Mail über Tag bekommen 😡

Ich hoffe sehr das es Melli ist, sie muss es einfach sein!!!

Ach Tanze im übrigen sind die Flyer versehentlich zu der netten Dame aus dem Roten gegangen nicht an mich. Sie schickt sie mir jetzt zu.
 
Renate hat meine Handy und meine Home Nummer ;-). Meine Wohnung is in der Umgebung und mein Arbeitsplatz auch.

Liebe Melli, falls du noch da draußen bist verstecke dich. Denn diese Nacht wird sehr Stürmisch und Regnerisch
 
Vanessa, darf ich deine Telefonnummern an eins, zwei Leute geben die dich gegebenenfalls mal informieren können, wenn ich nicht da bin oder ein Brett vor dem Kopf habe?
Hier stürmt es gerade auch vom Allerfeinsten. Ich war bei meiner Pflegekatze und wollte eigentlich mit dem Rad fahren, aber das wäre lebensgefährlich gewesen, an der U-Bahn hats einen Baum auf die Strasse gelegt!

Vielleicht findet Melli jetzt Unterschlupf auf dem Klinikgelände oder in dem Rohbau an der Schule.
Im Moment können wir nichts tun außer beten und hoffen.

Mellischatzi, such dir ein sicheres Plätzchen und bring dich in Sicherheit! :pink-heart:
 
Au weia, nee, nicht auch noch Mistwetter!

Melli, ich hoffe, Du findest ein fein geschütztes Plätzchen (und läufst den Suchenden dann in die Atme)!
 
Werbung:
Ja kannst du machen, nur kann ich leider nicht immer versprechen Ran zu gehen. Sag denen einfach dass sie aufm AB sprechen sollen, den hör ich immer ab ;-).
 
Danke dir!

Melli, ich hoffe du bist in Sicherheit, schlaf gut und zeig dich Herzele!
 
So ihr lieben,

zur Sicherheit schreibe ich es nun hier öffentlich. Ich bin JETZT erreichbar bin bis 15:00 Hochuferstraße, WENN also Melli gefunden werden sollte RUFT MICH AN 🙂!
 
Moin Vanessa, heute leider noch nichts.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
489
NisiMausi
N
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
843
Jolanda87
Jolanda87
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
Capusi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben