Meli vermisst in Mannheim

  • Themenstarter Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum Beginndatum
Gerade kam ein Hinweis über Tasso:

Ein Mann hat Melli vermutlich gesehen.
Ecke Hochuferstr./ Jakob-Trumphheller- Str.
Dort ist eine Schule, davor ein Gebüsch, in das sie verschwunden ist.

Ich drücke weiter die Daumen!!!!!!
 
A

Werbung

Komisch, da hatte ich auch immer ein gutes Gefühl, da ist nämlich auch ein großer Park! Weiß Anja Bescheid?

Nur doof, dass keiner vor Ort ist und sooofort loslegen kann. 😡

Sind die Flyer inzwischen bei Euch angekommen?
 
Oh Mann hier ist alles gedrückt.
 
fiz, war das der park mit dem Landsteicher auf der parkbank? und wo anja sagte da gibts ratten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Anja weiß Bescheid, kann aber nicht, weil sie arbeiten ist.

Hat jemand eine Idee?
 
Flauschi, ja genau!!! Da war auch dieser große Park wo wir uns noch gewundert haben dass der Eintritt kostet.

Und diese Irre die da boxte!

Was machst du denn heute Abend? 😀
 
Werbung:
Weiß man denn um welche Tages- oder Nachtzeit sie da gesehen wurde?

Wir haben ja noch einen anderen Hinweis der ist allerdings da nicht so ganz in der Nähe.

Mannheims Katzen, zumindest die Tiger leben im Moment gefährlich. 😀
 
fiz, nein ich meinte den kleinen park, wo der bart im mülleimer war und der spielplatz. ob dort zelten erlaubt ist??? 😀

in dem riesenpark wo es eintritt kostete, kann ich mir nicht vorstellen das melli dortreingeht, da war es sehr laut und belebt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich weiß schon wo du meinst! Da wo es mir auch hochkam als ich das Plakat am Mülleimer befestigt habe. 😀 Aber da war der andere große Park nicht weit entfernt! Ist alles so eine Ecke. Habe gerade mal bei Google Maps geschaut.

Aber ob ich da zelten will??? Na für Melli würde ich es machen. DU kommst aber mit! 😀
 
Weiß man denn um welche Tages- oder Nachtzeit sie da gesehen wurde?

Wir haben ja noch einen anderen Hinweis der ist allerdings da nicht so ganz in der Nähe.

Mannheims Katzen, zumindest die Tiger leben im Moment gefährlich. 😀

Da muss heute Vormittag gewesen sein, der Mann rief direkt an, nachdem er wieder daheim war.
-------------------------
Ich möchte mich auch nochmal bei euch bedanken, dass ihr euch so viel Mühe macht.
Von Hannover aus, kann ich leider nicht jedes Wochenende runter fahren, aber es beruhigt mich sehr, das ihr eine so tolle Truppe zusammengewürfelt habt!
Durch eure Flyer kommen immer mal wieder Hinweise, auch über Tasso.

Dankeschön auch von meiner Schwiegermama, der ehemaligen PS von Melli, die vor Sorge um die Kleine fast kaputt geht.
 
Das ist doch auch fast da wo du sie eventuell gesehen hast, Timea&Kyle?
 
Werbung:
Sitze beim Doc im Wartezimmer ganz in der Nähe und könnte da gleich vorbei! Und habe auch noch TroFu im Auto was ich einer Kollegin abgeben wollte!
Na wenn das nicht passt.
Habe Meli's Bild hier von der ersten Seite, ist aber ziemlich pixelig. Habt ihr noch ein etwas schärferes? Oder hängen dort überall die Flyer?
Bin mit dem Handy online. Suchen ist so mühsam, aber wenn es woanders ein besseres Bild gäbe schickt mir doch einen Link bitte!
Schau gleich wieder rein! Kann per PN auch eine Mailadresse angeben.

Bis gleich
 
Sitze beim Doc im Wartezimmer ganz in der Nähe und könnte da gleich vorbei! Und habe auch noch TroFu im Auto was ich einer Kollegin abgeben wollte!
Na wenn das nicht passt.
Habe Meli's Bild hier von der ersten Seite, ist aber ziemlich pixelig. Habt ihr noch ein etwas schärferes? Oder hängen dort überall die Flyer?
Bin mit dem Handy online. Suchen ist so mühsam, aber wenn es woanders ein besseres Bild gäbe schickt mir doch einen Link bitte!
Schau gleich wieder rein! Kann per PN auch eine Mailadresse angeben.

Bis gleich

Super! Die Gegend sollte eigentlich zugepflastert sein mit Flyern! 😀
 
Haben wir hier tatsächlich eine Mannheimerin??? :yeah::yeah::yeah:

Ich würde Futternester legen und wenns geht kontrollieren oder Vanessa kann nachmittag danach schauen. Sie wohnt nicht weit weg von dort.

Leute es kommt Bewegung in die Sache.

Danke fürs Aufrichten, ich hab wieder ein gutes Gefühl.

Nicht aufgeben!
 
Ja, hatte mich ja schon mal gemeldet. Bin beruflich (selbständig ) leider gerade so eingespannt und war auch noch verreist.
Jetzt wieder da, total erkältet, aber ein Spaziergang ist bei dem Wetter genau das richtige 😉
Kann gleich los, warte nur noch auf das Rezept!

Melde mich wieder!

Wirklich Futternester? Da frisst dann jeder mal, aber egal!
 
Werbung:
Nur ein bisschen, da soll es auch Ratten geben.
Aber gefundenes Futter lockt ein Tier evt. auch wieder zurück an den Platz.

Was wir brauchen ist eine eindeutige Idendifikation von Melli, dann kann man sehen dass man konkret dorthin kommt. Leider geht das nicht oder seltenst von jetzt auf gleich.

Wenn du was siehst, vielleicht ein Foto machen?
 
Wenn du die Möglichkeit hast, schick mir ein Foto aufs Handy. Ich kann dir ganz sicher sagen, ob sie es ist.

Telefonnummer kann ich dir gern per PN schicken.
 
Ich gucke! Bin da! Da ist eine große Baustelle ... Vielleicht lächle ich mal nett 😉 und bitte die Bauarbeiter morgens Ausschau zu halten wenn sie kommen.
 
Das ist eine gute Idee! Wenn du dich traust, mach das.
Sei aber auf Gesichter gefasst die dich anschauen, als hättest du nicht alle Tassen im Schrank! 😀😀😀

Irgendwie glaub ich, wir müssen nach Mannheim kommen und in den Parks zelten.

Trifetti, wohnst du auch in der Gegend?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
489
NisiMausi
N
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
843
Jolanda87
Jolanda87
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
Capusi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben