Meli vermisst in Mannheim

  • Themenstarter Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum Beginndatum
Wir werden heute nachmittag zu dritt nach Mannheim fahren. Flauschwolke wird uns helfen und Anja wird auch dabei sein.

Nun bleibt euch allen nur noch übrig, uns mit guten Gedanken zu unterstützen und die Daumen zu drücken und Melli in unsere Arme zu schicken.


Birkenreh und Samentha, ist die Post angekommen?
 
A

Werbung

Hier sind alle Gedanken bei Euch, hoffentlich findet ihr die Maus.
 
Danke Dagmar!
 
Ich denk auch an euch u8nd drück feste die Daumen. Und ich finde euch super!

Melli lass dich finden
 
Tatze bis jetzt noch keine Post da gewesen. Sag bescheid sobald es hier angekommen ist. Ich drück die Daumen und bin bei euch vorallem bei Melli.
 
Ist gestern mit der Spätleerung weggegangen, möglicherweise erst Montag da.

Dann hoffen wir jetzt mal das beste.
 
Werbung:
Melli, los auf nach Hause! Julla schickt Dir auch ihren Eisbären zur Unterstützung! Wäre doch ein Unding, wenn Du es nicht auch zurück schaffen würdest! Also los, gib Dir einen Ruck und lass Dich fangen! :pink-heart:
 
Im Namen der wundervollen 3 Ladies, die heute da waren (Tatze, Flauschi, Fiz) teile ich euch mit:
Melli haben wir leider nicht gefunden, aber wir haben sie Straßen engmaschig mit Flyern geplastert.

Sie waren fast 4 Stunden unterwegs!!!!

Ich danke euch dreien, dass ihr auch noch weiter gemacht habt, nachdem ich wieder in mein Bettchen bin. Ihr seid toll :pink-heart:
 
Post

Hallo, Ihr fleißigen Sucherinnen und Flyer-Aufhängerinnen! Hier ist heute auch noch nix angekommen. Ich nehmen an, daß es Montag ankommt, wobei man hier manchmal den Eindruck haben kann, daß es montags keine Post gibt. Hoffen wir das Beste! 🙂
 
Dieser Tag war aufregend, lustig, ein wenig frustig und zum Schluss noch mal sehr schön.

Melli haben wir leider nicht gefunden oder gesehen. Um dort von einem Durchkämmen der Örtlichkeiten zu sprechen, müssten viel mehr Leute vor Ort sein, damit wirklich jeder Fleck so gründlich wie nur möglich "untersucht" werden kann, das schaffen drei oder vier Leute nicht.
Noch dazu kommt man in viele der Hinterhöfe einfach nicht rein, weil die Tore verschlossen sind.

Die freundliche Frau war nicht da. Aber im Nebenhaus, bzw. im Nebengarten - in den wir zum Glück reinkamen - war ein freundlicher Mann, der hat versprochen den Flyer im Haus am schwarzen Brett aufzuhängen und hat sogar noch einige Flyer genommen, damit er eines ersetzen kann, falls da jemand eines abnimmt.

Durch einen Hinweis einer Passantin haben wir uns per Klingelterror 😀 Zutritt zu einem anderen Hinterhof verschafft und kamen nicht mehr aus dem Hof raus.
Die gute Fiz musste als leichteste über eine Mauer klettern und musste die Küche einer Pizzeria durchqueren, hat den Koch schockiert und musste nochmal sturmklingeln, um Flauschi und mich aus dem Hof zu befreien.

Ich erhielt bereits einen Scherzanruf - waaaaaaaaahnsinnig witzig und jetzt hoffen und beten wir für den einen richtigen treffenden Anruf.

Tröstlich ist weiterhin, dass die Örtlichkeiten dort einer Katze die draußen lebt, gute Unterschlupfmöglichkeiten bietet und die Voraussetzungen für ein späteres Auffinden von Melli durchaus sehr realistisch sind.

Aufgeben ist noch keine Option.
 
Werbung:
abenteuerlich.....

moinmoin, hey tatze + fiz, schon auf? 🙂
puh, mir noch tun heut meine Rücken Gräten weh und die Feuss vom Latschen:oha:
... allern andern mitlesenden und mitfiebernden, kann ich Mannheims Gassen und Pflaster nur empfehlen, man sieht viel interessantes, schattenboxende Jogger, Gänsefamilien mit Küken die MITTEN auf der Straße watscheln, auch wundersame Zeichen, Nummernschilder die Maui sagen und ein Haus namens Felina und viel geheimnisvolles Hinterhoflair....leider von Melli keine Spur. :sad:

Ich hoffe sehr das sich in den Strassen Mannheims noch die eine oder andere eine mitleidige Seele findet die sie füttert, und auch viele brauchbare Hinweise aus dem Viertel und natürlich das Melli sich finden lassen will !
 
Hihi Flauschi, das war lustig, gelle? :grin:

Wenn sich im Laufe der Woche nichts tut, würden Fiz und ich auch nochmal mit weiterverteilen, vielleicht weiter ausweiten.

Ich wünsche mir aber, dass wir mit den restlichen Flyern ein Freudenfeuer füttern können und zwar bald!

Jetzt geh ich arbeiten ... :dead:
 
Oh ihr lieben, gell, Mannheim ist spannend? 😀

Schön, dass es euch dennoch belustigt hat und nicht nur deprimiert! 🙂

Heute kam wieder ein Anruf-leider war die Katze nicht meli. Eine hübsche, aber nicht meine Schöne
 
Anja ich finde es klasse, dass du diese Meldung hier einstellst, auch wenn es nicht Mellikatze war.

Aber du siehst, die Leute werden aufmerksam.
Was sagst du zu unserer Hinterhofgeschichte, das war echt zum Umfallen witzig, ich schmunzele noch beim Gedanken daran.

Mir sind noch ein paar Ideen gekommen, morgen abend vielleicht mal telefonieren, wie hast du die Woche Dienst?
 
Ja, die ist auch sehr lustig 😀 Mannheim wollte euchvielleicht behalten 🙂

Bin heute Abend soab 19:15 Uhr zu erreichen 🙂
 
Werbung:
Naja, das viele Grün gefällt mir schon und der Hof war auch wirklich schön, aber ich halte es da mit Göthe: Es will mir net in de Kopp e´nei, wie kann nor a Mensch net von Frankfort sei ..... 😀

Anja wir müssen heute abend unbedingt telefonieren, ich hab vielleicht eine Hilfe für dich vor Ort gefunden.

Nicht aufgeben!
 
Anja ich kann heute nicht mehr anrufen, hab Besuche.

Aber wir haben wahrscheinlich eine nette Hilfe zu deiner Unterstützung in Mannheim gefunden.
Vielleicht meldet sich das Mädel auch noch hier an.

Morgen mehr!
 
Hilfe

Ich wohne in der nähe und hab schon meine Hilfe angeboten, falls niemand kommen könnte wenn Melli gefunden wird bleibt sie bei mir bis sie jemand holt ;-)

@Tatzenliebhaberin: Dass Mädel hat sich angemeldet ;-)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich musst doch noch mal schauen! 😀

Mellimaus, schlaf gut, ich hoffe du bist in Sicherheit!
Gib auf dich acht und geh doch wieder in den schönen schattigen Garten zurück!
Bald kommt dich jemand suchen, bitte komm zurück!
Gute Nacht, Herzele!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
489
NisiMausi
N
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
843
Jolanda87
Jolanda87
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
Capusi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben