Meli vermisst in Mannheim

  • Themenstarter Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum Beginndatum
Wir werden für das Wochenende über ausreichend Flyer und Plakate verfügen. Bisher sind wir zu zweit, evt. zu dritt aus Frankfurt.

Den genauen Tag, ob Freitag oder Samstag wissen wir noch nicht ganau, aber das werden wir bald sagen können.

Anja, wie hast du Dienst, kannst du mitkommen an einem der Abende Freitag/Samstag und ich würde dann auch meine Falle wieder mitnehmen.

Anjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo. Es gibt absolut NICHTS neues 🙁

ich muss am samstag leider früh raus und arbeiten (Nachtdienst).

Freitagmittag kommt nochmal Ines zum Suchen.
Freitagabend könnt ich euch Flyer und die Falle geben.
 
OK, dann gehen wir eben zu zweit - bis jetzt - alleine.

Wir kommen aber erst Samstag.
Kannst du die Falle bei einem Nachbarn unterstellen oder zu der Frau bringen? Wir können sie dann dort abholen, werden sowieso in der Gegen unterwegs sein.

Hast du eine Ahnung, was der Wetterbericht für Samstag bereithält?

Einen lieben Gruss an dein Dreibeinchen und von mir aus auch an die Tante im Terrarium. :massaker: Uhh mich schüttelts!😀

Same procedure as every evening, Melli:

Schlaf gut kleine Melli und mach dich schön fürs Wochenende!
 
Hier laufen die Drucker heiß 😀, wir bräuchten echt nur noch ein paar Leute die am Wochenende mithelfen können die 1000 Flyer zu verteilen. 😀

Kann doch nicht sein, dass keiner mithelfen kann/will!?!

Anja, hast du am Wochenende gar keine Zeit? Wäre ganz gut wenn du uns vor Ort mit ein paar Informationen füttern könntest.
 
Diese Wochenend wird bei mir nichts, aber eine andere Adoptantion und ich fahren nächstes We nach Mannheim und würden dann die Plakate erneuern. Sofern Anja und diese übergeben kann.
 
Freitagabend könnte ich noch Infos geben, Sonntag kann ich selber helfen. Samstag auf Sonntag ist der totale A****-Dienst.
 
Werbung:
Freitagabend Info ist schon mal gut. Aber Samstag müssen wir uns irgendwie begegnen wegen der Falle oder du gibst sie einem Nachbarn.
Oder du bringst sie zu der Frau und ich nehm sie von dort mit.
 
Ich hab die Frau nicht mehr erreicht.

Am Samstag bin ich halt ab 10 Uhr außer Haus. Muss schauen, ob ich sie nem Nachbar geben kann. Ansonsten komm ich halt erst Sonntag gegen halb eins zurück.
 
Stellt Melli doch auch noch ins Futter und Sachspendenforum ein, ist zwar nur ein winziger Teil, aber jeder Funke Hoffnung zählt. Durch die Verteiler habt ihr sie gejagt, oder?

Ich hoffe so sehr für Melli.
 
Ich hab die Frau nicht mehr erreicht.

Am Samstag bin ich halt ab 10 Uhr außer Haus. Muss schauen, ob ich sie nem Nachbar geben kann. Ansonsten komm ich halt erst Sonntag gegen halb eins zurück.

Wann hast du denn das letzte Mal mit der Frau gesprochen? Wann hat sie Melli das letzte Mal gesehen?

Bleib bitte dran und versuche weiter sie zu erreichen wir müssen ja am Samstag schon wissen wo wir ansetzen können wenn du schon nicht da bist.
 
Anja, Tatzes Falle ist aber sehr wichtig!

Es muss klar sein, dass die Helfer, die anreisen, sie auch einsetzen können.
 
Werbung:
Am Samstag bin ich halt ab 10 Uhr außer Haus. Muss schauen, ob ich sie nem Nachbar geben kann. Ansonsten komm ich halt erst Sonntag gegen halb eins zurück.


Am Sonntag bin ich nicht mehr in Mannheim.

Du kannst nicht schauen ob du sie einem Nachbar gibst oder sie in den Garten stellst. Ich müsste schon wissen, wo und wie ich wieder an meine Falle komme.

Und Anja, bitte, bitte sag uns doch endlich mal wo wie Melli noch suchen können, in welchem Gebiet wir uns aufhalten müssen. Wir werden vermutlich nur zu zweit sein und müssen uns da gut aufteilen und haben wenig Zeit zu verschwenden. Frankfurt ist keine Weltreise, aber ein bisschen Planung wäre hilfreich.
Und was spricht dagegen, dass wir uns - wenn schon vor Ort - mit der netten Frau unterhalten?

Wie können wir dich sicher erreichen, wenn wir Melli gefunden haben oder eine heisse Spur?

Anja, ich verstehe wirklich dass du jobtechnisch sehr eingebunden bist, geht mir nicht anders, ich hab jetzt halt dann Urlaub. Und ich verstehe auch dass du als junge Frau andere Interessen hast.
Wir geben dir doch gerne Entlastung und helfen dir. Aber du musst uns doch wenigstens mit den notwendigen Informationen versorgen und auf relevante Fragen antworten.

Und wenn du meinst, dass wir nicht mehr suchen sollten, dann kannst du auch das sagen, es reisst dir doch keiner den Kopf ab!

Also bitte, bitte hilf uns doch so gut du kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche eine andere Übergabelösung zu finden.

Anja, könntest Du dann gegebenenfalls Falle und Flyer und was immer bei Dir ist, dort rechtzeitig hinbringen?
 
Flyer bringen wir genug mit.
Ihre kann sie ruhig behalten, um gegebenenfalls nachzuhängen, dann hat sie wenigstens welche vorrätig oder kann welche an evt. Helfer weitergeben.

Aber wenn du wegen der Falle was organisieren könntest, wäre das klasse!
 
Also wenn ich eine einigermaßen genaue Uhrzeit gebe, kann eine freundin bei mir daheim sein und die Falle übergeben.

Ich würde euch ja genauere Infos geben wegen dem Suchen-das Problem ist: ich habe keine neuen Infos, die ihrnicht auch schon habt. ich habe keinen Plan mehr wo wie was. Mittlerweile könnte sie überall sein...
 
Wann hast du denn das letzte Mal mit der Frau gesprochen? Wann hat sie Melli das letzte Mal gesehen?

Bleib bitte dran und versuche weiter sie zu erreichen wir müssen ja am Samstag schon wissen wo wir ansetzen können wenn du schon nicht da bist.

Kannst du denn wenigstens die Fragen beantworten? Es wäre auch gut wenn du einem von uns den Namen und die Adresse von der Frau geben könntest damit wir überhaupt wissen wo wir hin müssen!

Und klar kann sie überall sein aber deswegen muss man trotzdem weiter suchen!
 
Werbung:
Hab jetzt nochmal mit der Frau telefoniert.Sie ist am Samstag wie ich arbeiten (wenn ich nicht nochmal krankgeschrieben werde, war gestern Nacht im Krankenhaus)
Die Adresse schicke ich Renate per email und versuche ihr auch nochmal einige Orte und Adresse zusammenzufassen, die in den Wochen bisher so genannt wurden!
Habt ihr schon einen Plan wie viel Uhr es ungefähr wird?
 
Doch Anja, Du hast für die Suche wesentlich wichtige Infos, die die Anreisenden nicht haben:

Die Adresse dieser Frau, die sie gesichtet hat z. B.

Und das ist momentan der Wo - Wie - Was - www - Plan.

Einen Plan hattest Du auch vorher nicht.

Mittlerweile ist schon viel Zeit verstrichen.

Unterwegs zum Mittlerweile wurde bereits eine Suchaktions-Anreise abgesagt mangels Infos.

Ich bin ich so so froh, dass sich hier erneut Menschen finden, die Suchaktions-Anreisen machen möchten.
 
Ich schrieb ja, dass ich die Infos per mail an Renate schicke. Adressen mag ich hier nicht direkt veröffentlichen.

Das abgesagt wurde wegen mangelnden Infos weiß ich nicht.
Mir wurde persönlich geschrieben, dass es abgesagt wurde, da abgewartet werden wollte ob die Frau die Katze nicht schon findet.

Verzeiht, wenn ich wieder in meinem Alltag wieder drinne stecke und zudem gesundheitlich seeehr angeschlagen bin --> Krankenhaus, verschleppte Blasenentzündung.
 
Ja, schick bitte alle Daten die du hast Renate, am besten auch die Telefonnummer von der Frau.

Jetzt aber nochmal: Wann wurde Melli das letzte Mal bei ihr gesehen???

Ich habe 1.000 Flyer gedruckt *sorrychef* 😀

Und....nur mal so nebenbei, angeschlagen bin ich auch ziemlich, habe einen Volltimejob und zudem noch einen kranken Kater der mich braucht. Aber wir müssen da am Wochenende jetzt mal richtig Gas geben, es ist einfach zu viel Zeit verstrichen!!! 😡
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
489
NisiMausi
N
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
843
Jolanda87
Jolanda87
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
Capusi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben