Meli vermisst in Mannheim

  • Themenstarter Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum Beginndatum
So, ich fahre jetzt gleich weg auf meine Fortbildung, wegen der ich im übrigen nicht selbst weiter suchen kann.
Und wer auch immer aus diesem Forum sich dazu berufen gefühlt hatte mir heute Nacht diese unverschämte SMS zu schreiben, dem sei gesagt, dass mich diese meinung nicht interessiert. ich habe einen sehr aufwendigen Job, eine andere katze, die mich braucht und anderweitige Verpflichtungen. Nach 3 Wochen ist es mir ja wohl gestattet zum Großteil zu meinem Leben zurückzukehren!!!
Und ich werde wie geplant an diese Fortbildung noch einen halben Tag Freunde besuchen gehen, wenn ich schon mal so weit gefahren bin. Und ich werde mich erholen können. Dass ich direkt am Sonntagmorgen wieder für 24 Stunden auf die Arbeit muss, habe ich mir nicht ausgesucht.
Also jeder der meint ich mache nicht genug, sollte alles was ich tue erstmal schaffen, während er meinen Job hat.

Allen andern weiterhinDanke
 
A

Werbung

Ach du liebe Güte, was ist denn passiert?

Was hat es denn mit der SMS auf sich? Das hört sich ja übel an.😱
 
Anja weißt du sicher das es hier aus dem Forum war, deine Nummer steht auf jedem Flyer. Könnte auch sein das es jemand aus FB war.

Jedenfalls ist es nicht ok dir das an den Kopf zu schmeissen, jeder empfindet es anders. Aber man sollte egal was man denkt dir Kraft und Hoffnung machen und nicht so dämlich Sachen sagen.

Ich bin zur Not, wenn die Dame Melli hat in greifbarer Nähe in der Zeit wo du weg bist also alles ist gut.
 
Däumchen sind gedrückt, dass die Süße endlich gefunden wird.
Mit der SMS ist wohl ein schlechter Scherz. Nimm es Dir nicht so zu Herzen, es hilft weder Dir noch Melli.

LG Susi 🙂
 
Dass so etwas passieren kann, habe ich dir schon gesagt Anja, ich habe auf einen Aufruf in einem anderen Socialnetwork die Zuschrift bekommen, dass "meine Katze schon bei Chinesen im Kochtopf gelandet ist".
Das darfst du nicht an dich kommen lassen und unter Umständen wird sich das wiederholen. Wenn es mit unterdrückter Nummer war wie ich vermute, siehst du welches Geistes Kind der Absender ist.
Es gibt immer jemanden, der es besser gemacht hätte, so ist das halt.

Und eine Fortbildung ist eine Fortbildung, das kann man sich nicht immer aussuchen. Und Arbeit ist Arbeit.

Es wäre schön, wenn du trotzdem nochmal was schreiben könntest, wie du mit der Frau verblieben bist. Die meisten Leute hier bangen mit dir mit und bringen sich so gut es geht ein, die wollen - mich eingeschlossen - wissen, wie es vorangeht oder wie der Status ist.

Das ist nicht bös gemeint, das ist einfach Sorge um Melli.
 
Vielleicht dieselbe Person, die bei AnjaII auch den Terz gemacht hat? Kontaktier sie doch mal.

Viele Grüße
 
Werbung:
Ich würde jetzt kein Fass aufmachen wg. dieser SMS. Wenn man seine Nr. verteilt, sind halt irgendwo immer schräge Typen, die nicht anders können und wollen. Da würd ich keine Energie rein stecken.

Lese stetig mit und wünsche mir, dass diese nette Dame wirklich Melli gesehen hat und sie eingefangen bekommt.
 
Genau, das ist schließlich das Wichtigste.
 
Irgendwas Neues von Meli ? :sad:
 
Bis jetzt keine neuen Info´s :sad:
 
Och Menno, es muß einfach ein Happy End geben.
 
Werbung:
Hm, ich blick es grad nicht.

Wie geht es hier denn weiter?

Diese Frau, konzentriert sich jetzt alles auf sie?

Ist noch eine Suche angedacht?

Wie lange ist Anja abwesend?

Jemand betreut Sheila in der Zeit?

Könnte dieser jemand mit ins Boot?

Oder ist die Fortbildung vor Ort, aber sehr zeitraubend?

Ich blick hier nix mehr.
 
Also ich weiß leider auch nicht mehr als du, und deine Fragen kann ich dir auch leider nicht beantworten :sad:

Ich jedenfalls habe gestern 301 Flyer A4 und 20 A3 an Anja geschickt.
Und stehe rufbereit für die Dame.
 
Mehr können wir von hier aus nicht tun und ich vertraue auf Anja, dass sie uns Bescheid sagt, wenn Melli sich hat festsetzen lassen.

Ihre Jungs wollen doch bestimmt nicht auf den Kuchen verzichten. :grin:
 
Ja ich denke auch das wir gleich bescheid bekommen, aber dieses Warten macht einem kirre.🙁
 
Natürlich ist es nicht einfach so zuzuwarten, aber wenn Melli dann zuhause ist, denkt da keiner mehr dran.

Sie und Anja brauchen unsere positiven Gedanken bis zum Schluss.
 
Werbung:
Ich blicke aber auch nicht mehr wirklich durch. War bzw. ist Gina denn noch vor Ort?? Weiß das jemand?? Sie wollte doch Freitag runterfahren oder??
Weil wenn Anja nun auf ihrer Fortbildung ist, wird sich von ihr aus ja gar nichts tun/ändern können (was jetzt bloß kein Vorwurf sein soll!!!!!)
 
Ich denke Anja tut, was sie tun kann wenn sie vor Ort ist.

Ob Gina da war/wollte/ist - keene Ahnung.

Ich verstehe es so: Melli ist idendifiziert worden von der netten Frau, die Anja informiert hat. Jetzt geht es im Grunde nur noch darum, dass diese nette Frau Melli festsetzen kann.
Dann kann sie Anja informieren und Anja bzw. eine Vertrauensperson holen Melli dann bei der netten Frau ab und bringt sie heim.

Ich bin selbst gespannt wie ein Flitzebogen, aber jetzt müssen wir ein wenig Geduld aufbringen und nicht im Endspurt die Nerven verlieren.

Ich gehe davon aus, dass alles geschieht zum Wohle Mellis.
 
Wie will diese Frau sie denn einfangen? Hat sie eine Falle vor Ort? Wie oft wurde sie da gesehen?
 
Nein, wir sind nicht gefahren, da wir keine weiteren Infos oder Kontaktpersonen vor Ort hatten.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
489
NisiMausi
N
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
843
Jolanda87
Jolanda87
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
Capusi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben