Meli vermisst in Mannheim

  • Themenstarter Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum Beginndatum
Oh ganz feste Daumen drück das es Meli ist und das es klappt.:wow:
 
A

Werbung

Oh Anja, ich würde mich freuen, so sehr freuen .... sag bloss schnell Bescheid!

Melliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
 
Daumen und Pfötchen sind hier feste mitgedrückt!!!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Danke!

Wir sollten uns jetzt alle die können, Melli im Arm von Anja vorstellen, das frohe Wiedersehen visualisieren.
Haltet ich für bekloppt, aber tut es, ich fang schon mal an! 😀😀😀
 
Gute Idee auch das - wird gemacht! Wobei ich mir Melli besser vorstellen kann als Anja, da ich Melli ja von Bildern her kenne.
 
Alle Daumen sind gequetscht!!!

Melli-Maus, komm lauf ganz schnell in die Arme von deiner Anja, da ist es schön warm und kuschelig und Du wirst gaaaanz doll beschmust und gekuschelt:pink-heart:
 
Werbung:
*megafestdrüüüüüüüüückkkkk!!*

Wir sollten uns jetzt alle die können, Melli im Arm von Anja vorstellen, das frohe Wiedersehen visualisieren.
Haltet ich für bekloppt, aber tut es, ich fang schon mal an!
__

ommmmmmmmmmmmmmmmmm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mit Anja telefoniert und überlegt ob ich selber schon mal hin fahre, aber Melli kennt auch mich nicht und die Dame versucht Melli erstmal zu locken.

Melli halte durch Anja kommt so schnell sie kann!!!!!!
 
Hoffentlich ist es Melli und hoffentlich kannst Du sie direkt einpacken!
Daumen sind ganz fest gedrückt!
 
Oh Mann, ich lese hier schon lange still mit... kann von Berlin ja leider nicht viel ausrichten... ausser mitdenken und hoffen und Daumen drücken und mir Melli bildlich in den Armen von Anja vorstellen... okay, krieg ich hin... 😉

LG
Birgit
 
Wir drücken hier ganz feste mit und stellen uns Melli im Arm von Anja vor. :pink-heart:
 
Werbung:
Samentha, wie lange arbeitet Anja heute?
Boah, wenn ich mir vorstelle ich bin auf Arbeit, muss da auch bleiben und der Gedanke ich kriege bald meine Katze wieder .... uhhhhhh, ich hab Gänsehaut.

Ariane, zeig deiner Kleinen mal Mellis Bild, sie soll ihr katzentelepathisch sagen, dass es vielleicht bald heimgeht!
 
Die Kids wollen früher gehen, damit ich um 14 Uhr los kann! Dann wäre ich gegen halb vier dort!

Danke fürs Drücken!!!
 
Dafür kriegen sie den Kuchen so oder so.
 
Oh toll, Anja -das ist ja lieb von Deinen Kindern! Dann ist es ja nicht mehr soooooooooooooo lange, bis Du los kannst 🙂! Das ist so spannend, meine Güte. Ich muß mir mal einen Beruhigungstee kochen 😀.
 
Anja hat ja schon selber geantwortet 🙂
 
Werbung:
Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Ich wünsche Dir so sehr, dass sie es ist. Kann es so gut nachfühlen, wie es Dir geht. Mein Diego war nur 3 Tage verschwunden und mir gings dermassen schlecht. Kann mir vorstellen, wie es Dir geht.
Fühl Dich ganz doll gedrückt aus der Ferne.
 
Wer Probleme hat, sich Anja mit Melli vorzustellen:
Melli kennt ihr ja alle inzwischen und Anja ist eine junge, schlanke Frau mit heller Haut und blonden Haaren.
 
Ich drück auch ganz fest und stell mir vor wie sich die 2 gleich in den Armen liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann glaub ich jetzt mal ganz fest daran, dass eine junge, schlanke, blonde Frau gleich Melli in den Armen hält und ihr die Freudentränen aus den Augen laufen.
Ich glaube ganz, ganz fest daran.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
489
NisiMausi
N
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
843
Jolanda87
Jolanda87
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
Capusi
Antworten
8
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben